Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2



Ich biete hier ein KOTTER Singlespeed Fahrrad an. Es ist mit einem gemufften Stahlrahmen mit der Rahmenhöhe 57 cm (Mitte Innenlager -Ende Sattelrohr) versehen und das Oberrohr hat eine Länge von M-M 56 cm . Das Innen und Steuerlager läuft weich. Der Ritchey Rennsattel ist neu und steckt auf einer gebrauchten aber guten SR Sattelstütze , genauso neu ist der Vorbau(90mm)und der gekürzte Lenker(42cm),Reifen neu Vittoria Zaffiro 700X28c inkl neuem Felgenband, Die Laufradsatz ist in Alu und sehr wenig gefahren. Die Weinmann Bremsen sind gereinigt und gefettet mit neuen Shimano Ultegra Bremsbelägen versehen. Die schwarzen Bremshebel sind ebenfalls neu und von SHIMANO, inkl neuer Bremsseile und Hüllen. Die 52 Zähne Tretkurbel ist gereinigt und von Super Maxy mit leichten Gebrauchsspuren.Es sind neue Alupedale verbaut. Hinten ist eine Singlespeedumbausatz mit einem Ritzel mit 16 Zähne verbaut auf der 8/9 Gangaufnahme. Der blaue Kotterrahmen hat Gebrauchsspuren aber keine Risse oder Ähnliches . Probefahrt jeder Zeit möglich ,einfach anrufen. Gruss Ringo
335€ !! VB plus Hermes Versandkosten
Tel:015121713316
Preisupdate
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo, suche mal wieder ein Lager und 2/3 andere Sachen...

  • 4 Kantlager 102/103mm J.I.S. & BSC.
  • Bahn Pedale (Gerne mit Riemen)
  • Kette 3/32
  • Ritzel 3/32 - Schraubritzel (ISO) für BSA Naben. Am besten wäre 17&19.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Scheunenfund 26er VEB ELITE DIAMANT IFA KARL MARXSTADT DDR "TOURSPORT" Bj88 SSP inkl Rücktrittbremse
soweit fit nur das Innenlager sollte überholt werden bzw erneuert werden..Rahmenhöhe 55cm gemessen von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Oberrohrlänge Mitte-Mitte 60 cm .Vorbau sollte erneuert werden. Lichtanlage funktioniert.. Reifen der Grösse 26x1,75x2 brauchen evtl neue Schläuche.
VB 60€ plus üblicher Versand mit Hermes, Standort nördliches Berlin
Tel.0179 / 637 89 38



Preisupdate !! 50€
 
Verkaufe Pure Bros Singlespeed Rennrad

Rahmen Pure Bros Race Singlespeed 61
Gabel ENVE 2.0
Steuersatz Chris King GL schwarz
Vorbau Syntace F109 110mm -6° (entlabelt)
Stütze Syntace P6 Alu 27.2 (rot entfernt)
Klemme Pure Bros
Lenker Deda Zero 100 42mm (m-m)
Lenkerband Deda Mistral blau
Griffe Sram Single Lever Alu
Bremsen Sram Red Black
Kurbel Sugino Messenger black 175mm
KB Sp. TA Single 48Z.
Innenlager Dura Ace 7410
Kette Rohloff slt 99 trial
Freewheel White Ind. 19Z.
Laufradsatz Phil Wood low flange 32L., KinLin 200, CX-Ray von Felix Wolf
Reifen Conti 4000S
Flaschenhalter Arundel Mandible matt UD

Gewicht 8.0 kg (ohne Pedale)

Geometrie hier (XXL -61): http://www.finest-limited-cycles.com/frontend/downloads/info_road-race-singlespeed.pdf

*Rad kommt wie abgebildet, aber ohne Sattel und Pedale, das macht eh jeder individuell.

7611055830_74ed0c897c_b.jpg


7611051368_7210d4ecd6_b.jpg


der Neupreis für Rahmen/Gabel betrug 800,-, eine Rechnung ist vorhanden. die Summe der verbauten Teile berechnet sich auf ca. 2.000,-

ich hätte gern 1.500,- für das komplette Rad (siehe *) oder 599,- für Rahmen/Gabel/Steuersatz
weiterhin gibt es zum kompletten Rad noch ein neues Deda Lenkerband im passenden blauen Farbton extra dazu.

bei Interesse bitte PN, ich bin nicht so oft hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mein fast neues Pinarello Diesel Bike verkaufen,da ich doch lieber Leader fahre!
Incl.Rechnung und Restgarantie (hab das bike erst vor etwa 2 Monaten gekauft)
Habe eine 2 Gang Nabe (Sturmy Archer) nachgerüstet,Originalnabe lege ich bei!
Rahmengröße ist 51 cm.
Preis VB 620€

Bei Fragen gerne pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschönes 29er Singlespeed Mountainbike von Kona
Kona Unit
wenig gefahren (keine 300 km) - keine Gebrauchsspuren
Stahlrahmen
Farbe: Metallic Dark Green
Größe: 20´´
Bremsen: Avid Elixir R
Simplon Schraubgriffe
Preis € 650,00

bei Interesse PN

medium_DSC05550.jpeg

medium_kona2.JPG

medium_kona3.jpg

medium_kona5-2.JPG

medium_kona1.JPG

medium_kona4.JPG

medium_kona6.jpg


Jetzt mit den von einigen bereits gewünschten Bildern die eigentlich alles über den wunderschönen Zustand des Bikes aussagen;)
(Zur Info - Ich kriege das Bike (gehört einem Freund) erst Ende März versandfertig - bein Kaufinteresse reicht jetzt eine Anzahlung - Rest bist Ende März)
 
Aber Jungs - so groß ist die Kiste doch gar nicht, die Sattelstütze könnte man doch noch einfahren;):D

Ernsthaft: falls jemand die alle Teile bis auf den Rahmen haben möchte für einen eigenen Aufbau bzw. jemand nur den Rahmen könnte man eventuell auch drüber reden....
 
Sorry kenn mich hier auf der Seite kaum aus darum sorry wenn ich hier fragen muss :/

Wenn man sich ein Singlespeed umbau kit kauft zb. von NG oder Sixpack braucht man denn auch ein Singlespeed Kettenbatt + Kette oder kann ich das 8/9 fach blatt einfach weiter benutzen genau so wie die kette.

Danke im vorraus!
 
Bitte entschuldigt die schlechten Bilder. Das mit den Fotos machen liegt mir nicht so. (Mehr Bilder der LRS hier: http://fotos.mtb-news.de/s/53999)

Nachdem ich mich entschlossen habe das ich mit CX nicht so warm werde kommt der LRS dazu leider weg.

LRS 300 km gelaufen:

-Shimano 105 Naben 36L (laufen schön weich)
-DT Speichen und Nippel
-Exal XR1 Felge (Bremsflanke ist quasi noch voll da)
-Kenda Krosscyclo 700x35c VR: 90% Profil HR 70% Profil
-Schnellspanner kann ich Wunsch mit dazu legen (Shimano silber)
Preis: 75€ All in (allerdings ohne den "singlespeed kit") Versand max. 10€
large_CxLRS.JPG


Aus dem Wald und Wiesen Rad ist der LRS auch seit einiger Zeit raus und wird nicht mehr benötigt.

LRS Laufleistung unbekannt:

-Shimano Deore Naben 36L (laufen nicht mehr so schön)
-Schwarze Speichen mit silber Nippeln
-Sun Ringle Singletrack Felgen in weiß
-Schwalbe Black Shark 26x2.1 VR: 90% Profil HR 70% Profil
-Schnellspanner kann ich Wunsch mit dazu legen (Shimano silber)
Preis: 55 € All in. Versand max. 10€
large_Deore-SunRingleLRS.jpg
 
Verkaufe mein treues Bianchi SOK 29er, weil ich nun doch mal etwas anderes haben möchte.
Die Rahmengröße ist 19,5"/49,5 cm, OR-Länge beträgt 615 mm. Singlespeed only.
Meine Preisvorstellung mit den derzeit verbauten Teilen liegt bei 650 Euro + Versand.

Teileliste:
Gabel: eXotic-Carbon
Sattelstütze: eXotic-Carbon
Sattel: Selle Flite
Kurbel: Race Face Deus mit 32er VeloSolo-KB 3/16" (1/2 Jahr alt)
LRS: Deore Naben; VR mit Salsa Ride and Smile Felge; HR mit WTB Laser Disc
Reifen: VR Kenda Nevegal 2,2"; HR RR 2,25"
Bremse: Formula R1 Carbon (1/2 Jahr alt)
Steuersatz + Vorbau 90mm: Syncros
Lenker: Funn 710 mm





Weitere Bilder in meinem Album oder im Bikemarkt.
Ein Verkauf in Teilen ist bei sinnvollen Angeboten denkbar.

Edit: Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich fertig....erst das Kona und nun das Bianchi.....und dabei war die Kohle noch vor wenigen Tagen verfügbar. Na ja, pech gehabt.
 
Ihr macht mich fertig....erst das Kona und nun das Bianchi.....und dabei war die Kohle noch vor wenigen Tagen verfügbar. Na ja, pech gehabt.

Also wenns beim Kona rein an der Finanzierung scheitern würde wäre es schade. Wenn echtes Interesse von deiner Seite aus besteht werden wir uns schon einig.....;)
 
Um ein 29er hab ich mich bisher geschickt gedrückt. Das hätte ich doch gerne mal probiert - selbstverständlich nur als SSP. Nicht das man noch in den Verdacht gerät, diese neuzeitige Modeerscheinung nur deshalb haben zu wollen, weil es gerade so "in" ist :D
Aber wie gesagt - nun , wo die Kohle in ein Specialized Enduro Schnäppchen aus der Bucht gewandert ist.... .
 
VERKAUFT!


wunderschönes 29er Singlespeed Mountainbike von Kona
Kona Unit
wenig gefahren (keine 300 km) - keine Gebrauchsspuren
Stahlrahmen
Farbe: Metallic Dark Green
Größe: 20´´
Bremsen: Avid Elixir R
Simplon Schraubgriffe
Preis € 650,00

bei Interesse PN

medium_DSC05550.jpeg

medium_kona2.JPG

medium_kona3.jpg

medium_kona5-2.JPG

medium_kona1.JPG

medium_kona4.JPG

medium_kona6.jpg


Jetzt mit den von einigen bereits gewünschten Bildern die eigentlich alles über den wunderschönen Zustand des Bikes aussagen;)
(Zur Info - Ich kriege das Bike (gehört einem Freund) erst Ende März versandfertig - bein Kaufinteresse reicht jetzt eine Anzahlung - Rest bist Ende März)

Preisupdate 620 euronen
Alternativ können für einen geringen Aufpreis auch neuwertige Maxxis Ardents auf dem Bike montiert werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten