Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa retro..
nicht schlecht :D

in letzter zeit ist hier die "neue-dämpfer-welle" :lol:
da hätte ich auch zu gern noch nen erfahrungsbericht im flatline..
vorher wars der 216er dhx 3?
das wird wohl jetzt ein machtunterschied sein :daumen:
 
ja, noch (bis in ein paar minuten) war's ein 216er DHX 3.0 allerdings mit motopikan tuning. trotzdem denke ich, dass der unterschied enorm sein wird. vom federweg her ja sowieso, vom ansprechverhalten her denke ich aber auch.
 
dann lass dein popometer mal fühlen, bin gespannt.

btw: wenn jemand noch nen 240er dämpfer fürs flatty brauch:
hab noch nen neuen roco tst R 2009/10 hier rumfliegen mit 400er feder.
preis per pn...
 
hm wildbad geht nicht klar, die haben zu, bzw die Bergbahn fährt nich und der Shuttlebus vom Park ist kaputt. Also muss ich mir was neues hartes zum Testen überlegen!
 
Komisch. Ich denke Wildbad hat das ganze Jahr geöffnet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432991

Ich konnten den Double Barrel gestern noch nicht einbauen, da die Buchsen nicht sauber gedreht waren. Bei 3 von 4 Buchsen passte die Achse auf der einen Seite durch, aber nicht auf der anderen. :mad: Hab's schon mit feilen versucht, aber ohne Erfolg. Ich fahr jetzt gleich bei einem Kollegen vorbei der eine Drehbank hat. Da bohr ich die Löcher einfach nach, dann sollte es passen. Ärgerlich!
 
das ist ärgerlich...
aber hat der nich auf standart maß 1/2"?
zur not hab ich auch noch vollachsen (neu) mit ausgleichshülsen...
kann man sich auch schnell zurechtfeilen/sägen.
 
Hallo Rocky Fahrer, brauche mal bitte Eure Hilfe .
Ein Flatline Kauf steht an aber ich bin 190 cm groß, welche Rahmengröße M oder L ?

Thanks
 
Ich bin 1,94m und habe einen L Rahmen.



Vielleicht hilft Dir ja der Größenvergleich.

Hat ganz schön Überwindung gekostet dieses "super" Bild hier reinzustellen :lol: aber wenns der Wahrheitsfindung dient.

Du sprichst doch vom 09er oder?

Ansonsten wie wärs denn mit dem 2010er Flatline? Schickes Teil!
 
......auf jede größe drauf setzen und das gefühl entscheiden lassen. ich bin 1,83 und L kam nicht in frage..... gruß jako
 
Hey Hunter-dirt, wie siehts denn aus mit der neuen farbe für dein flatty? ich bin schon sehr gespannt auf das ergebnis.

:daumen:

nenn mich doch bitte Matze =D
Noch ca. 1 1/2 Wochen dann hab ich mein Baby wieder :daumen:

@ Soul
wieso sieht der Rahmen bei dir so verdamt klein aus? Wenn ich mit meinen 1,82m drauf sitze sieht der fast zu groß aus :D
 
jo morgn Jungs, es ist ja ganz praktisch das ihr über Größen redet, hier mein Anliegen:)

ich hab Aussicht auf ein "angeblich" 10 Wochen altes Rocky Mountain Flatline Pro, Größe M..
Naja, mir wär L lieber gewesen, weil ich 1,95 groß bin.
Jetzt habe ich mir gerade die Geometrietabelle angesehen, so wie ich das sehe ist das Sitzrohr 43cm lang, das Oberrohr 58cm....
mein Dirtbike hatte ein 31cm Sitzrohr und ein 55cm Oberrohr......
sagen wirs mal so: ich mag es eher kleine Räder zu fahren, wenn dann schiebe ich oder fahre eben bergauf aus eigener Kraft, das ist kein Problem, nur kann ich überhaupt vernünftig damit 40minuten lang fahren ohne auf die dauer Knieschmerzen zu bekommen?
Bei einem 30er/40er Sattelrohr nätürlich.
Es wär ganz gut, wenn hier jemand etwas sagen kann, der sein Bike auch eine Nummer kleiner genommen hat:)
Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten