Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
DrĂŒben bei der Neuvorstellung des Tarvo V2 hat sich Christoph von Last zu Wort gemeldet und nochmal viele gute Fakten gepostet. https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...traleichte-carbon-enduro.970694/post-18619671
Einen weiteren wichtigen Hinweis hab ich heute von Bernd bekommen.
Nicht nur ab sofort ausgelieferte Tarvos sind somit V2, sondern klar auch Cintoƛ.
Wer also die nĂ€chste Zeit was neues bekommt, bekommt auch direkt den aktuellsten đŸ”„đŸ’©
 
DrĂŒben bei der Neuvorstellung des Tarvo V2 hat sich Christoph von Last zu Wort gemeldet und nochmal viele gute Fakten gepostet. https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...traleichte-carbon-enduro.970694/post-18619671
Einen weiteren wichtigen Hinweis hab ich heute von Bernd bekommen.
Nicht nur ab sofort ausgelieferte Tarvos sind somit V2, sondern klar auch Cintoƛ.
Wer also die nĂ€chste Zeit was neues bekommt, bekommt auch direkt den aktuellsten đŸ”„đŸ’©
Bei mir hat er noch rumgedruckst es wĂŒrde bald vorgestellt, daher habe ich das nicht gepostet, aber jetzt wo du es tust, ich hab mich auch darĂŒber gefreut :-)
 
Klar!

EFA0C68E-A7BB-4524-8066-30F9B579D347.jpeg
 
So heute mal kurz mit dem Aufbau begonnen
Du, der Rahmen sieht mega aus. Aber irgendwas passt nicht... Ein wenig stören die Chromteile. Und ich wĂŒrde schwarze Reifen montieren. Bei dem Farbkonzept wirklich nur blau, schwarz, weiß.
Oder es ist die egal und du willst einfach nur mit dem geilen Rad Spaß haben. Dann habe ich nichts geschrieben! 😄 👍
 
Du, der Rahmen sieht mega aus. Aber irgendwas passt nicht... Ein wenig stören die Chromteile. Und ich wĂŒrde schwarze Reifen montieren. Bei dem Farbkonzept wirklich nur blau, schwarz, weiß.
Oder es ist die egal und du willst einfach nur mit dem geilen Rad Spaß haben. Dann habe ich nichts geschrieben! 😄 👍

Ich hab mich auch gefragt, was mich gestört hat.
Ich glaube es sind die schwarzen Standrohre und insbesondere der Gabelkopf.
Ist auch ungewöhnlich. Bei nem weißen Casting ist normalerweise der Gabelkopf auch weiß.
Am besten wĂŒrde es mir wahrscheinlich auch mit nem Standard-Coating auf den Standrohren gefallen. Aber nicht Kashima, das wĂ€re auch zu prĂ€sent.
Aber dieses Blau-Weiß finde ich grundsĂ€tzlich sehr geil.
 
Verhaltensregeln schrieb:
Die wichtigste Regel: einfach beim Thema bleiben!

Außerdem sind Inhalte mit folgendem Hintergrund nicht erwĂŒnscht und werden mit den uns zur VerfĂŒgung stehenden Mitteln bekĂ€mpft:
[...]
- Veröffentlichung persönlicher GesprÀche/privater Nachrichten/privater Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen
- Umgehung des Entzugs der Schreibrechte
- Diskussionen ĂŒber gesperrte Nutzer
 
Hat jemand ne Hope Tech 4 V4 mit Stahlflexleitungen im aktuellen Glen/Coal Rahmen verbaut? Passt die Stahlflexleitung ohne Probleme durch den Rahmen unten zum Hinterbau? Hab die jetzt einfach mal gekauft und mir vorher gar keine Gedanken dazu gemacht.

Vielleicht fÀhrt ja jemand eine hier mit Stahlflex?

Evtl. gebe ich mein Glen V2 Rockerset ab, hadere da aber noch mit mir. HĂ€tte in dem gleichen Atemzug dann auch noch einen CC DB Inline Coil dazu abzugeben. Muss mir das aber noch ĂŒberlegen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten