Der Lago-Vorfreu-Thread

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hallo, liebe Leutz!

Der Termin rückt immer näher, die Wohngemeinschaften gefunden, die Fahrgemeinschaften formiert. Wir werden übrigens wohl als erste da sein, da wir schon nachts um 1 starten werden.

Jetzt müssen wir nur noch endlich da sein ;)

Ich freu mich schon brutal auf ne coole Woche mit Euch und die geilsten Trails surfen!

Worauf freut Ihr Euch am meisten?
 
Hallo Zusammen!

Nur noch 9 Tage bis zum Lago! Ich freue mich ganz besonders darauf, mal wieder mit Leuten zusammen die Trails unsicher machen zu können, mit denen ich schon lange nicht mehr gefahren bin.

Auch neue Trails möchte ich dieses Mal wieder erkunden. Einer davon geht an dieser Aussicht vorbei:love:

Foto "entliehen" von Kompostman

Die Fahrgemeinschaft Achim und Ulrich wird erst am Samstag Nachmittag in Pur eintreffen, da wieder ein Zwischenstopp eingeplant ist:D - aber wohl nicht in Bozen:cool:

Grüße
Ulrich
 
Hallo Thomas,
Dagmar und ich werden ab Mo. unser quartier in mezzo largo aufschlagen.:) Wäre toll wenn wir uns euch für die ein oder andere tour anschliessen dürften...:cool:
grüße frank
 
Hallo ihr Lieben,
ich freu mich auch schon wie verrückt endlich mal wieder richtige Trails unter die Stollen zu nehmen:D.
@ all Vivaro- Fahrgäste: in Sachen Grappa sind wir vom Clemens ganz unabhänig:lol: ich kümmer mich drum, dass uns zwischen durch nicht der Sprit aus geht:D:bier:
bis bald
Simon
PS: @ Aju ich hab mir heute schon mal einen ganze Tüte mit Bremsbelägen gepackt:daumen::daumen::daumen:
 
packt viel Geld ein, denn die Carabinieri machen im Trentino anscheinend ernst und kassieren jetzt auf steilen schmalen Wegen ab...

Guggscht hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5948267#post5948267

Ausgerechnet auf meinem geliebten Pregasina Trail...

Wenn die da wirklich ernst machen, müssen wir mehrRichtung Limone und Idrosee gehen. Das ist dann schon Lombardei und nicht mehr Trentino.
 
@ all Vivaro- Fahrgäste: in Sachen Grappa sind wir vom Clemens ganz unabhänig:lol: ich kümmer mich drum, dass uns zwischen durch nicht der Sprit aus geht:D:bier:
bis bald
Simon


Ach mein Grappa iss die wohl nit gut genug;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... könnt ihr hier nicht mal mit der Posterei aufhören. Ich platz gleich vor Neid. Ich darf nämlich erst wieder Ende August an den Lago.....:heul:
 
@ all Vivaro- Fahrgäste: in Sachen Grappa sind wir vom Clemens ganz unabhänig:lol: ich kümmer mich drum, dass uns zwischen durch nicht der Sprit aus geht:D:bier:
bis bald
Simon


Ach mein Grappa iss die wohl nit gut genug;):D

Ach Clemens, ich mag auch deinen Grappa aber der ist wohl kaum schon morgens um 9.00 Uhr am Lago eingetroffen ,oder:lol::daumen:
 
Gute Idee, denn diesmal sind in meinem Werkzeugkasten bestimmt keine Louise-Beläge mehr zu finden.

Aber dafür bringe ich mal zwei Sattelstützen in 26,8/400 mit, man kann ja nie wissen...;)

Hi Ulrich,
kannst du bitte auch mal zur Sicherheit noch ein Magura Entlüftungskit einpacken? Könnte passieren, dass ich mal die Leitungen durch drücken müsste.:(
LG
Simon
 
Falls es wider Erwarten doch noch mal regnen sollte:

hat jemand die Wii eingepackt? Wollte eigentlich mein Handicap in diesem Jahr deutlich verbessern...


Ganz ruhig BRAUNER ;) Die WII von meinem Cousin hole ich morgen ab:lol:

Kuchen wird heute abend gebacken, damit wir übers Wochenende nicht verhungern ;)

Ich freu mich auf euch alle
 
Moin, moin,

Wetter sieht ja diesmal passabel aus.
Wir werden gegen 03:00 Uhr in Ingelheim starten. Mal schau`n ob ich den Matthias noch für die Eröffnungstour am Reschenpass begeistern kann :rolleyes:? Schnee sollte dieses Jahr ja kein Problem mehr sein - ist bis über 2000m alles weg.
Dann kann man auch am Gardasee hoffentlich mal wieder die Faserno Runde komplett fahren - da verirrt sich garantiert auch kein Carabinieri oder was auch immer hin :lol:

Jippie
 
Zurück
Oben Unten