Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hab immer gedacht, daß so etwas nur die jungs von retrobike.uk machen
 
wir koennen ja auch aehnlich wie die youngtimer abteilung eine abteilung retrobike.de aufmachen... bedarf scheint es hier genug zu geben.
 
Vorhin hab' ich eine nicht ganz so grosse Rolle bei der Post abgeholt....


in der dieses schöne Teil drin war:



Ein echtes Schnäppchen, da kann ich auch gut mit den doch sehr geringen Gebrauchsspuren und den fehlenden Schriftzügen (die aber auch schon quasi in Arbeit sind) leben :)
 
Dori gefällt's Kay :daumen: Ich trau mich gar nicht es genau anzuschauen Angst vor Rissen :( , aber der erste Eindruck ist Top :love: schöner Lack, nicht mal die typischen kleinen Anrisse am Sitzrohr. Morgen gehts in die Beautyfarm, und das Tretlager muss neu, kein Stress ;)

Ich beschäftige mich gerade damit, ist auch heute fertig geworden. Die werden mit NOS Open Sup Ceramic verwoben und dann im Quantum verbaut ;)



Mfg Frank
 
...und ich hab mir gedanken wegen der etwas verblassten logos gemacht ;)

schoen!

gruss, carsten

Hallo Carsten,
da ist nur die hintere von Dir ;) , die vordere war ne oxidierte Marwi ;) . Ich hab jetzt noch nen Satz Ibis 32 Loch liegen und ne 36 Loch VR Nabe.
Zusammen mit den Ceramic's sieht der LRS im Quantum top aus, viel ruhiger als die Ksyrium ;)
Mfg Frank
 
Wieder mal kurz zu Hause und Pakete öffnen, "wie Weihnachten" meinte meine Frau :)
Folgender Inhgalt:


Jaaaaa, ein Farmer John in NOS :love::love: Vielen Dank an Micha und den edlen Helfer, der namentlich nicht genannt werden will. Habt mir eine Riesenfreude gemacht :daumen:
Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.

Gruß, Christof

p.s. sag mal Micha, den Karton kenn' ich doch irgendwoher :D
 
Christof,

das kommt daher, weil du ihn mir mit anderem Inhalt zugeschickt hattest.
Viel Spass mit deinem Farmer ohne Cousin.

Gruss
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten