Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Den altbekannten Weg gehen. Federgabel zu meinem Service Partner einsenden. Nach Erhalt setzt dieser sich mit mir in Verbindung und klärt ab, ob ich in Deutschland bin und Zeit für den Service habe. Wenn beide Punkte zutreffen, kommt die Fatty zu mir zum Service. Der Service wird von mir innerhalb 24 Stunden ausgeführt.
Das komplette Service Kit HDUPDL/70 ist sofort verfügbar.
So wird es seit über dreißig Jahren immer gemacht.
Dein Service Partner wäre in dem Fall eigthy-aid?
 
Gruß
DSC_6069.JPG


Gruß euer Doc Cannondale
 
Das 500ste Kilometer erwischte das edel Bahnhofsdale ausgerechnet auf dem Jakobsweg.
Soviel wollte ich dann doch nicht fahren, da ich nur 1 Banane dabei hatte. Schöne kurze Tour bei Sonnenschein in den rheinischen Weinbergen tut es auch.
Anhang anzeigen 1970716Anhang anzeigen 1970718Anhang anzeigen 1970729Anhang anzeigen 1970737Anhang anzeigen 1970739Anhang anzeigen 1970740
Tolle Bilder!

Die Schraube von unten nach oben gehend in den monostay ist aber nicht serie oder?

Muss ich bei meinem glatt mal nachsehen :😀
 
Tolle Bilder!

Die Schraube von unten nach oben gehend in den monostay ist aber nicht serie oder?

Muss ich bei meinem glatt mal nachsehen :😀
Hm, keine Ahnung. Mein XR1000 Disc hat das natürlich nicht, hat ja auch kein Monostay. Der blaue Crosser schon. Ich glaube die Touringrahmen mit Monostay hatten das auch. Welche Generation ist denn dein Crosser?
 
Zurück
Oben Unten