Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt ist es auch gar kein cannondale. Gab es Nachbauten?Sieht aus, wie z.B. ein SM 600…..aus der Ferne![]()
Der Fahrradständer ist auf jeden Fall eine kleine Schaufel
Ist doch kein Spam…. Die Antwort (natürlich nicht die mit der Schaufel) war auch Ernst gemeint. Mein Tipp: SM 600 Baujahr 1989Scheint ein replica zu sein. Sorry für den spam
Ist natürlich keine Kopie, sondern eindeutig Original. Wegen der integrierten Sattelstützen-Klemmung ein Rahmen der SM Reihe oder sehr frühes M, welche Nummer da früher stand ist eh egal, Unterschied war die Ausstattung, nicht der Rahmen
Entschuldigung…aber da ist ein so schöner Tippfehler drin….Das Rad ist doch wohl polizeilich registriert, wenn ich den Steifen auf dem Sitzrohr richtig deute. Da müsste doch hinterlegt sein, um was es sich handelt, und wer der Eigentümer ist.
die geben leider keine Auskunft...Das Rad ist doch wohl polizeilich registriert, wenn ich den Steifen auf dem Sitzrohr richtig deute. Da müsste doch hinterlegt sein, um was es sich handelt, und wer der Eigentümer ist.
hmmm wer hat eine Gabel für mich?Was spricht dagegen es wieder so herzurichten ?
Entschuldigung…aber da ist ein so schöner Tippfehler drin….
Ich finde, der gehört eindeutig polizeilich registriert. Sorry
Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Ersatzteile dafür…Doc Cannondale hat mal eine NOS Kartusche angeboten. Ob das Angebot noch aktuell ist, müsste man prüfen. SorryLiebe Leute,
ich habe ein grosses Problem und hoffe hier bei Euch richtig damit zu sein. Ich habe über Kleinanzeigen ein Cannondale Furio gekauft. Es kam heute per Post an. Soweit sah alles gut aus. Lediglich der Lockouthebel und Rebounddreher gingen total schwergängig. Nachdem ich den Lockouthebel zweimal hin und hergedreht hatte war er plötzlich ab und man konnte ihn mitsamt einer Alustange aus der Gabel ziehen. Ich bin jetzt einigermaßen verzweifelt. In dem Lockouthebel steht Magura und so wie ich nach meinen bisherigen Recherchen annehme bekomme dafür keine Ersatzteile mehr, oder? Wär grossartig wenn mir hier jemand mit Rat zur Seite stehen könnte.
1) Weiss jemand was da passiert ist?
2) Kann man das reparieren?
3) Welche Ersatzteile bräuchte ich?
Vorab schon mal Danke und viele Grüsse!
Genau….3 Monate altes Angebot. Vielleicht hast du ja Glück. Außerdem kann er dir alles über das Modell sagen.das wär natürlich absolut schade. Die Gabel sieht ansonsten noch super aus.
meinst du dieses Angebot hier?
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...agura-ccs-daempfer-kartusche-einheit-komplett