D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dank einer schönen Erkältung,total fertig und krank zu Hause am Do und Fr. bleibe ich lieber zu Hause und erhole mich und fahre nächste Woche wieder total frisch mit.
Matthias
 
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Bei Wetter.com ist mir aufgefallen, dass heute Abend einstellige Temperaturen um die 8°C erwartet werden. Schon fast wieder Zeit für die lange Radhose... Denkt bitte daran und zieht euch entsprechend (warm) an, könnte kalt werden ;).
 
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Bei Wetter.com ist mir aufgefallen, dass heute Abend einstellige Temperaturen um die 8°C erwartet werden. Schon fast wieder Zeit für die lange Radhose... Denkt bitte daran und zieht euch entsprechend (warm) an, könnte kalt werden ;).



das hatte ich eigentlich damit auch gemeint:

morgen Abend wirds schon wieder schön!
und schön kalt!

noch jemand dabei?

Bis gleich!
 
Ein ganzes Dutzend Nightrider sind heute gestartet und haben 38,5km und ca. 900hm weggekurbelt. Mein Tacho zeigte am Ende eine Temperatur von 8°C an. Also warm ist was anderes, aber irgendwie war heute keinem wirklich kalt ;).
Bis demnächst
 
spontane Donnerstagsrunde mit 4 Nightridern: 2900 hm; 4,5 h; 96 km. Lange 30 min Trail-Downhills und herrliche Anstiege. So kann´s weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten