D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dok meint ich habe jetzt erst mal zwei Wochen Pause. Das Knie braucht Ruhe: Überlastungsarthritis oder auch „aktivierte Arthrose“ genannt. Sachen gibt's...
 
Erst mal noch mal gute Besserung an Arne; dass du bald wieder dabei bist. Heute z.B. waren es ohne dich 36 km, 670 hm bei traumhaften Bedingungen: 16 Grad, trockene Böden und einen schlammfreien Karlsteinweg. So kann der Hebst kommen.
 
Ich habe heute Nachmittag die verpasste Dienstagsrunde nachgeholt. Bei idealen Temperaturen und Untergrund sind es 33 km und etwas über 800 Hm geworden.
Das war wohl evtl. das letzte mal in kurz-kurz für dieses Jahr. Leider.
 
Wollen wir nicht mal einen sportlichen Ausflug machen, um uns auf die Winterpokalsaison vorzubereiten?
Ich würde die 74km-Runde vorschlagen. Die Gegend ist traumhaft schön und die Runden mit relativ hohem Trailanteil.

Im übrigen gibt es dann noch die Idee, entweder am 16.10. oder am 23.10. einen Ausflug in den Deister zu machen. Ich würde den 16. präferieren.
 
Ich bin heute um 18:30 Uhr an der KH. Falls ihr nicht da seid, dreh ich ne kleine Runde und bin um 19 Uhr nochmal da.
Felix
 
Falls jemand nicht beide Threads liest:
Der Paul-Roth-Stein ist im moment komplett unpassierbar, näheres s. hier.

Und bevor ich es wieder vergesse:
Arne, wünsch dir gute Besserung! :daumen:

Gruß
Sven
 
Sebastian und Ich haben wir heute das schöne Wetter genutzt und eine spontane "entspannte" Runde gedreht.Unterwegs traffen wir noch drei Biker aus Hamburg die mit uns gefahren sind(Jacob,Sebastian und Wolle).Hat echt Spaß gemacht.

Mfg
Arek

Biete:
Clickpedale: Crankbrothers Mallet
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Abend wieder ne Runde in die kühle Nacht?

Mein Licht sollte nun auch reichen. Ich kann meinen Reserveakku und die Zweitlampe morgen beim Zoll abholen und 19% abdrücken.:mad: Genau wie die erste Lampe vor einem Jahr.........Ich geb es ja gerne.:D Ist sicher für einen guten Zweck.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten