Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

UI das ist bitter :( Gute Besserung!!!

schöne Bilder mal wie immer, die Cubeianer sind da sehr fleißig was die Bilder anbelangt. :daumen:

Und nachdem Ihr mich so heiß auf die Berge gemacht haben fahr ich jetztin die Berge. Juhu!!!


Gute Besserung Bärbel :winken:

Auch von mir gute Besserung :)

Ciao Bella...ääääh...Bärbel, auch von mir eine Runde Mittleid und Gute Besserung :daumen:

Liebe Grüße
Ago und Guido

Danke schön :winken:
 
Ok ok, zur Strafe gibt es noch ein paar Bilder
biggrin.gif
Ich habe gerade höllische Langeweile und vertreibe mir die Zeit mit Bilder bearbeiten und Olympiade
rolleyes.gif
du bist so fies
aufreg.gif
ich muss arbeiten
frown.gif
und hab erst in 5 wochen urlaub
heul.gif


machst du home office für mich und ich fahr für dich rad? ich mach auch fotos. versprochen! :daumen:
 
nein nein so war das nicht gemeint. deine grippe darfst du schön behalten. aber du hast über langeweile geklagt :p
ich würde sofort aufs rad steigen :(
 
Bärbel, setzt Dich ins Auto und komm her, wir legen Dich ne Stunde nach Jesolo an den Strand, bei den Temperaturen hier geht sogar Deine Grippe stiften :D
 
..ich würde sofort aufs rad steigen :(

An sich gar keine so schlechte Idee. :p
Das nennt sich im Wetterbericht "überwiegend freundlich mit gelegentlichen Schauern!" :p


Die gefühlten Temperaturen schwankten zwischen 13° - 23° - tatsächlich waren es wohl gestern 19°-21°.
Ehe man das Schicksal unserer Bärbel teilt -
eine geheime "ich bleibe gesund Mischung" nach dem Rezept meiner Ur- Ur- Oma müterlicherseits angemischt....
und das Ganze dann der Unauffälligkeit halber in T- Shirtfarbe eingefäbt...ans Bike getan und ab kann es gehen!

Einfach mal raus - abschalten und über Feld- und Flur in der Umgebung.




Aha - daher weht also der Wind....aber du kannst mir gar nix.


Ich habe ja meine "Schlumpfenspucke" in der Trinkflasche...:aetsch:


Gut für uns Biker :p schlecht für die Autofahrer :rolleyes:
Aber deswegen gleich den Satz Reifen da lassen - also manche sind echt nicht Stress-Resistent.
Sollten mal ´ne Runde biken. :D


Liebevoll gestalteter Verbindungsweg von Birnbaumsmühle nach Kliestow.
Sogar an eine Sitzgelegeheit wurde gedacht! :daumen:


In so schöner Umgebung macht das biken richtig Spaß! :p


In Kliestow selbst konnte ich feststellen, dass die Feuerwehrleute auch nett zu Blumen sind.


Und im Ort noch ein wenig Kreuz und quer fahren - wobei das in Kliestow nicht zwingend Asphalt oder Pflaster heißen muss. :daumen:
Hier ein Blick auf den Kliestower Kirchturm - der in der Umgebung stets als Orientierungspunkt herhalten kann.


Im Original war der Anblick schon ganz schön depressive Herbststimmung. :(
Zum Glück kommt es nicht ganz so rüber - nennen wir das Foto
daher nur "Abschied vom Hochsommer"! :rolleyes:


So Ihr Lieben - war wieder einmal richtig erholsam - da ich mich nicht nur auf die "Schlumpfenspucke"
verlassen wollte, ging es noch schön heiß in die Wanne & Abend zum Grillen. :love:
Ich wünsche einige von Euch schaffen noch eine tolle Sonntags-Tour!
Bis die Tage.....:winken:

PS: Ich hoffe doch Bärbel ist wieder fit?!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Spuri!

Ich hab heut ne Runde für die Wissenschaft gedreht. Daher stand Fahren und nicht knipsen im Vordergrund. Trotz allem 2 Bilder.

Blick über Wittlich in Richtung Hunsrück:

11475809ep.jpg



Kornfelder gibts hier keine mehr. Nur noch Strohbetten.

11475812wh.jpg



Das wars schon für heute.
 
Na bitte Spuri... und zum Schluss kam dann auch die Sonne wieder raus :daumen: Was lernst du daraus? Die Tour muss lang genug sein ;) Und mal ehrlich, die Wolken geben dem Ganze was richtig Wildromantisches

* * * * *​

Bärbel ist wieder einigermaßen fit und hat die Lokation gewechselt. Nachdem der Nen hier immer so schöne Bilder postet, dachte ich, ich schau auch mal bei den Ösis vorbei

008a.jpg


009a.jpg


010a_bearbeitet-1.jpg


Österreichisch-Italienisches Grenzgebiet
140a.jpg


Da fährt man stundenlang durch unberührteste Natur und dann.... Panzersperren
156a.jpg


Und der dazu gehörige Bunker
172a.jpg


Aber draußen ist dann wieder alles gut
164a.jpg


303a.jpg


Der darf natürlich auch nicht fehlen
307a_bearbeitet-1.jpg
 
Gestern Hometrail Nachwuchsförderung :)



Da ist der Papa drauf :confused:, naja irgendwo ist er schon, sogar mit Fritzz :D



Auf der Spitzmeilenhütte in den Flumser Berge waren wir zu Fuss, trotzdem Bilder da es sich auch zum biken anbieten würde :daumen:








Allen noch viel Spass am Sommer !!

Ride on !
Marco
 
Schöne Bilder hier!

@Bärbel bist den Plamor-Trail dann gefahren, den mag ich recht gern :daumen:

ich war heut auch mal wieder unterwegs:

 
@Marco
Neben dem Nachwuchförderbild finde ich Bild drei und vier hammermäßig :daumen: Das Bild vom Papa ist natürlich auch sensationell.....wenn man es im Fotoalbum anschaut und mehrmals "strg +" drückt :D

@ FR-Sniper
Stellenweise bin ich den Plamorttrail mehr runter geeiert als gefahren ;) Den fand ich echt heftig :eek: Aber er ist schon richtig schön :love:

BTW: Schöner Trail :daumen:
 
Gestern Hometrail Nachwuchsförderung :)



Da ist der Papa drauf :confused:, naja irgendwo ist er schon, sogar mit Fritzz :D



Auf der Spitzmeilenhütte in den Flumser Berge waren wir zu Fuss, trotzdem Bilder da es sich auch zum biken anbieten würde :daumen:








Allen noch viel Spass am Sommer !!

Ride on !
Marco

:heul:

Ihr macht mich echt fertig mit Euren Bildern. Und Sommer will ich auch keinen mehr, wir haben hier heute über 40 Grad und weil der Terral bläst (heisser Föhnwind aus dem Norden) wirds auch nachts über 30 Grad bleiben.
Ich will jezt endlich Herbst und Regen :(
 
Carolina, Du sprichst mir aus dem Herzen, wir sitzen hier in der Pizzaria bei über 30 Grad :(
Das schlimme, ab Mittwoch solls wieder wärmer werden :(
 
Zurück
Oben Unten