Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Vinschgau 2012:

Schon mal ein Sorry an alle mit langsamer Internetverbindung ;).

Ankunft im Vinschgau: Die letzte Kaltfront verabschiedet sich gerade und das Vinschgau grüßt uns mit Sonnenschein.


Ausblick aus unserer FeWo: Was will man mehr ?


Am ersten Tag ging es erstmal nach St. Martin zum einrollen rauf. Ach, was ist das schön: Die Höhenmeter sind geschafft und der Trail liegt noch vor uns.




Am Abend war dann auch Guido angekommen, mit Wein, Keksen und dem VinschgauTrailBook. Erstmal schauen, wo es am nächsten Tag lang geht. Das TrailBook ist übrigens ein sehr schön geschriebenes Buch, dass wir uns im Verlauf des Urlaubs auch noch zugelegt haben.


Am nächsten Tag ging es dann mit Schwung ...


... und gut gerüstet ...




... auf die Trailjagd.


@ Guido: Das war nach dem Haselhof und dem gefühlten halben Liter Kurvenwasser :lol:.

Das Vinschgau trotzt nur so vor Trails. Sei es der Holy Hansen, 4er, Tschilli Trail usw.




Oder wie hier der Sundowner / Sunny Benny Trail:





Ein großartiger Trail mit einer fantastischen Atmosphäre am Abend :daumen:


Nebst tollen Aussichten ...


.. gibt es auch jede Menge empfehlenswerte Hütten / Almen mit super Speis und Trank. Da kriegt der Guido einfach nicht genug ...


... und wundert sich über das anschließende Suppenkoma :lol:.


Nicht immer lief auf den Trails alles glatt. Hier musste ich nach einem unverhofft auftauchendem Drop am Trailende den Baum als Bremsstrecke mit nutzen :eek:. Gott sei Dank war der schräg und damit "befahrbar" :p. Klarer Fahrfehler von mir -> halt Dein Bike unter Kontrolle :rolleyes:.


Das Wetter wurde im Verlauf beinahe unverschämt Gut. Hier sind wir bei perfektem Wetter am Reschensee zur "Doppelten Bunker Tour" unterwegs.


Fürs Familienalbum.




Die berühmten Plamorter Panzersperren:






Das Wetter war so endg**l ... da sehen die Fotos schon fast wie Kitschfotos aus :D.


Guido als Fotomodel. Macht sich doch sehr gut vor der Kulisse.


Hier am Stilfserjoch: Ich war da oben auf 2900 ziemlich am japsen :p. Den Goldseetrail vor uns liegend, sind wir aber das Joch nicht hochgefahren.


"Der grüne Mann und der Trail."


Zusammen haben wir den ersten Teil vom Trail geschafft :D. War das schön da zu stehen.


Mit einer Sache hatte ich allerdings echt zu "kämpfen": Mit der Tiefe. Da ging es schon ordentlich runter und für uns Taunusradler ist das dann doch recht ungewohnt. Ich bin dem mit sehr viel Respekt begegnet.


Aber vor einer solchen Kulisse zu radeln, ist einfach ein Traum :love:.




Während Guido schon wieder nach Hause musste, hattenm wir noch ein paar Tage und haben noch ein wenig die Gegend um Mals unsicher gemacht.




Aber auch mal wieder Glurns besucht. Eine kleine noch vollkommen von einer alten Stadtmauer umschlossen Stadt mit beschaulichem Stadtkern. Aber irgendwie doch sehr knuffig.


Ein letztes Mal jagd Tina noch den Trail bei den Annaberger Böden (hier bei der Hängebrücke) runter ...


... und dann wird es auch für uns Zeit Abschied vom Vinschgau zu nehmen.


Es war ein toller Urlaub, in einer tollen Gegend und vor allem mit Guido hat es wieder super bombastisch Spaß gemacht :daumen:.

Vinschgau ... wir werden uns wiedersehen.

Hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Gruß (und an dieser Stelle speziell an Ago) aus Görsroth,

Joerg und Tina
 
medium_P1000415.JPG

:hüpf: sieht nach ordentlich flow aus (und v.a. menschenleer)

Der Rest schaut auch sehr gut aus, sind die Trails ausgeschrieben oder Wanderwege?
 
Joerg, Tina & Guido natürlich mal wieder....
Ich bin gerade völlig am durchdrehen......;)
:love::love::love::daumen::daumen::daumen: (Tief Luft holen.....)
 
vinschgau 2012:
Hoffe die bilder haben euch gefallen.

100% :daumen:


War gestern früh auch unterwegs bei uns um die Ecke und hab wie immer meine Heimat genossen, die so viel zu bieten hat.

Zur Rechten Zeit am rechten Ort.
104_0340rqpp1.jpg


Mittags hab ich zur Erholung noch eine kleine Motorrad-Tour gemacht.

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
104_0345hlp3c.jpg


Leider hat mich ein unachtsammer Autofahrer vom Bike geholt.
Bilder von meinem zerschundenen Körper erspar ich Euch.

Alles zu seiner Zeit.
104_03473grfz.jpg



Sent from my KrankenBett


.
 
Oh ne :eek: Mensch Beuze ... was machst Du denn für Sachen. Tina und ich wünschen Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
 
Hallo Beuze,

das sind ja erschreckende Nachrichten, aber zumindest sitzt du zuhause auf dem Balkon und kannst den Blick noch genießen.

fühl Dich ganz herzlich gedrückt und gute Besserung
Susanne und Stefan
 
Mensch Beuze! So ein Mist :eek: Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen!

@Jörg
Die Bilder sind der Hit :daumen: Und ihr habt euch offensichtlich, was Trails angeht, schöne Sahnestückchen rausgesucht :love: Ein paar Motive habe ich auch noch in sehr guter Erinnerung :)
 
Tina, Jörg und Guido
Da habt Ihr ja alles gegeben, Fahr- und Fototechnisch.
Einfach genial und traumhaft schön.

Alles Gute auch von mir, lieber Beuze.
Ich hoffe die Zeit ohne Sattel unterm Hintern wird nicht so lang.

Schönen Gruß, ...



... Mario.
 
Hoi Beuze, gute Besserung und schnelle Genesung. Ich hoffe es hat dich nicht zu schlimm erwischt und bist schnell wieder auf den Beinen.
 
oh je beuze...:heul::heul:

wärste bloss beim biken geblieben..:heul::heul:

da wär nix passiert :confused::confused:

also gut erholen und dann gehts weiter

gute besserung vom fuß des taunus..:daumen::daumen:
 
Oh je - dann gibt es wohl in Zukunft noch mehr "beuze-abhängfotos" :(
Also mal ehrlich - so versaust Du meine Zukunft -
wie soll ich mir denn da ein ehrliches Beispiel an Dir nehmen? :confused:

Sieh zu - dass Du bald wieder Cube in Motion posten kannst, und damit sind nicht die IBC-Krücken auf dem Weg zum Nachttopf gemeint. ;)
Oder einfach anders gesagt - gute Besserung! :daumen:

PS: Was macht der Autofahrer....konnte man ihm Deine Luftpumpe wieder aus dem Schädel entfernen.....:p Alles Gute bei der ganzen Schei** Schadensabwicklung..... & immer ein Auge auf das Forum! :cool:
 
Cube hat einen ams150 rahmen mit dämpfer springen lassen :)
Fährt sich besser als stereo, wird aber nur übergangsweise gefahren.
Haben heute mal ganz spontan ein kleines video gedreht. Sorry für die
qualität. Und ich bin der mit der neonbrille ;)


edit: bei den ganzen fotostorys komme ich leider nicht mit :(
 
Beuze was machst Du denn für Sachen :(

Alles Gute auch von mir, ich hoffe es ist nicht ganz so wild :(


Spuri, ich glaube Beuze hat keine Luftpumpe mit wenn er Motorrad fährt, ihn haben sie doch vom Mopped geholt :confused:

Ja ja das Vinschgau, das schreit nach Wiederholung aber ob wir das mit dem Wetter auf dem Goldseetrail nochmal so hinbekommen :confused:
Und alles nur weil ich meinen Teller brav leergegessen habe :lol:

Das Kurvenwasser war 1A selbstgemachter Grappa in einem 0.2er Glas almengerecht aufgefüllt :D genau richtig für den Holly Trail :daumen:

Das Beste Foto des Urlaubs hat aber immer noch Joerg gemacht :love:
Als Color Key und super Erinnerung hängt das jetzt ganz gross an der Wand :daumen:



Grüsse Guido
 
Sehr geil... Die Bilder sind der Hammer und das Colour Key.. das hätte cih mir auch an die Wand gehängt.

...von uns kommt morgen mehr...heute keine Zeit. ABER:lol:

Ich hatte versprochen ich tanze den Trail: Hier schonmal der Vorgeschmack!

large_3-10-2012-Altweilnau-Dance1.JPG
 
Ich hatte versprochen ich tanze den Trail: Hier schonmal der Vorgeschmack!...

Genau Bärbel - oder aber den Hintern etwas mehr herausstrecken - dann könnte man es auch für eine Form von "Ausdrucks-Tanz" halten...;)
Genug der Wortspiele.
Thema: Herbststimmung - mild, trocken, kurze sonnige Abschnitte - perfekt- aber der Wetterbericht prophezeit Mistwetter.
Also noch schnell eine kleine Runde abgespult.
Es wird nun in der Tat draußen sehr finster..:( ergo - alles Richtig gemacht. :p
In Memoriem an die schönen Seiten des Herbstes einfach noch ein paar Impressionen aus der Gegend:











Die Oder hat Niedrigwasser - an der gekippten Boje gut zu erkennen.
Mal der Blick auf die Stadtbrücke von der anderen Seite aus als üblich. Rechts war früher die sog. Dammvorstadt - heute Slubice (Polen).


Der Wetter-Experte erkennt sofort: Da braut sich langsam was zusammen. :(
Dennoch eine schöne Abschiedsvorstellung vom "Goldenen Herbst". :love:


So - und nun aus der Werbung zurück zum Supertalent - wo uns Turbos-S den personifizierten Wahnsinn zeigen wird...;) Bühne frei :winken:
@Guido - hast recht (Thema Luftpumpe + Beuze), dass ist schon das Alter bei mir! ;) Sehr feines Foto vom Joerg. .... und die bewegten Bilder, auch sehr schön! (Musik gefällt auch sehr gut!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute besserung beuze! da du ja nun leider nicht radfahren kannst musst du noch mehr fotos von mir ertragen :p

tag 4: ziel - altissimo - mit schummeln aber psst!

an diesem tag wollten wir ganz nach oben. aber irgendwie wollten wir doch nicht den ganzen weg fahren. also haben wir uns hilfsmittel gesucht und die füße hochgelegt.

und damit haben wir direkt früh morgens angefangen. unsere cubes in motion und das ganz ohne anstrengung
8031054602_40504f7c67_b.jpg


die sonne stand noch niedrig und wurde noch von komischen mountainbikern verdeckt
8031055094_217f4d931d_b.jpg


unterwegs habe ich dann mein traumhaus entdeckt. wenn ich mal groß bin will ich da einziehen <3
8031061387_96ddb7c915_b.jpg


als wir mit unserer bootsfahrt fertig waren wollten wir direkt wieder faul sein. leider wollte uns die seilbahn nicht mitnehmen. also ging es dann per shuttle weiter
8031062303_c40a76cd98_b.jpg


inzwischen war es auch fast schon mittag. aber dann endlich haben wir auch angefangen unsere muskeln zu benutzen.

wieder mal fotospielereien unterwegs
8031058120_e12a75cb5e_b.jpg


und posen bevor wir überhaupt oben waren...
8031063999_feb6cf0e59_b.jpg


morgen gibts dann bilder vom gipfel ;)
 
Mensch Spuri, das ist ja mal nett, machst dich extra für uns auf den Weg in den Dschungel :daumen: Schön wäre ja auch noch ein Bild gewesen, wie du von dem North Shore auf Bild 2 und 3 im Hintergrund über den Teich springst :D Ich hätte dich spontan zum Held des Tages gekürt
c025.gif



Und Akisu, du bist eine faule Socke :D Aber die Bilder sind trotzdem hübsch anzuschauen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten