Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

das autobahnschild gefällt euch wohl? hätte ich mal mehr schilder fotografiert. :lol:
wir hatten zu diesem zeitpunkt 4h hinter uns. in italien habe ich ein tolles schild mit "holzschlägerung" gesehen. da hab ich mich ja doch geärgert dass ich es nicht fotografiert habe. ich fand aber echt gut das die schilder mehrsprachig waren für so sprachunkundige wie mich.

neue seite und noch nicht ein foto, aber keine sorge, ich mach schon :p


tag2: ziel - lago di ledro und pregasina

am nächsten morgen ging es hochmotiviert in die berge und wir haben riva hinter uns gelassen
8030828761_9c2e20c1d4_b.jpg


wie versprochen diesmal auch mit mehr cubes ;)
8030830103_de5fc6cb70_b.jpg


je höher wir kamen umso toller wurde die aussicht
8030826222_8c7aebca05_b.jpg


und so ging es immer höher und weiter weg
8030832493_5fc04fb69c_b.jpg


aber irgendwann waren auch unsere käfte am ende und wir müssen uns den bergen geschlagen geben
8030851439_e419fe1038_b.jpg


noch ein letzter schnappschuss richtung süden
8030852895_2d38c8a480_b.jpg


und dann ging es zurück richtung riva
8030854079_3a1babeeb6_b.jpg


am abend noch paar kleine kamera spielereien ohne cubes ;)
8030901810_0b20f78192_b.jpg


weiter gehts dann nächste woche :lol:
 
Oh nee, wäre ich nur weiter gefahren anstatt nach Rosenheim abzubiegen :wut: Dann könnte ich jetzt auch vom Berg runter gucken und tolle Fotos posten :daumen:
 
da mir die Garda Fotos so gefallen haben habe ich mir ganz spontan bei der heutigen Tour gedacht : "mach doch auch mal wieder Fotos..." :D
Gedacht..getan...

Heute gab es eine kleine Harkortberg runde :daumen:

Nachdem der erste etwas langatmige "ich fahr am See in Richtung Berg" Etappe abgeschlossen war bin ich oben angekommen und direkt in den ersten Trail gestürzt :daumen:

large_20120928_171637.jpeg


Als schließlich auf dem Höchsten Punkt der heutigen Reise die Sonne raus kam konnte ich nicht anders als erstmal ein klitzekleines Päuschen einzulegen um die Sonne auf die Plautze scheinen lassen

large_20120928_173019.jpeg


Nachdem ein kleiner stärkungs Snack eingeworfen und der Wasserbestand aufgefüllt wurde ging es rüber zum Aussichtspunkt und ich muss sagen...Euch da unten in den Alpen können wir mit unserer Aussicht klar mithalten (mehr oder weniger..eher weniger... :D )

large_20120928_174405.jpeg


Doch genug rumgeknipst jetzt mussten die Trails her halten! Doch was ist das denn wieder?

Sport ohne Bike? Die spinnen doch.

large_20120928_173304.jpeg


Naja schnell dran vorbei gesaust in Richtung noch mehr Spaß :)

large_20120928_175318.jpeg


Kaum haben die Trails begonnen konnte ich mich nicht aufraffen anzuhalten um noch mehr Fotos zu machen. Schon gar nicht da ich einen neuen Trail :eek: entdeckt habe den ich vorher nicht kannte. Astrein sag ich da nur :daumen:

Unten angekommen habe ich mich dann noch mit meiner Freundin an den Fluss gesetzt und bei romantischer Pärchen Atmosphäre, Lenker in Hand der Sonne beim untergehen zugesehen :D (sorry für die Größe)



Hoffentlich hattet Ihr heute auch so viel Spaß :daumen:

Bis dahin!

Dustin
 
Grmpf akisu, wenn ich die Bilder seh will ich am liebsten zurück, die Auffahrt is blicktechnisch schon einfach geil :)

So kam ich seit Rückkehr vom Gardasee noch einmal aufs Bike und verbring seitdem meine letzte Woche Semesterferien beim auskurieren von nem italienischen Killerbazillus :(
 
@ dusi

Ja, das Ruhrgebiet braucht sich ja nun wirklich nicht zu verstecken, wie auch Deine Bilder zeigen...
Unsere Berge sind vielleicht nicht so hoch :eek:, wie in den Alpen, dafür haben wir aber auch noch Hügel, Halden und Flachland :D, vom Fluss und See mal ganz abgesehen.

Aber das wichtigste ist, dass wir alle das Biken mögen, egal wo :love:.

Schönen Gruß, Mario
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_4507.JPG
    IMG_4507.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_4561.jpg
    IMG_4561.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_4362.jpg
    IMG_4362.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_4275.jpg
    IMG_4275.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_3845.jpg
    IMG_3845.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 348
@Maestros
Das auf dem ersten Bild müsste der Greitspitztrail sein, oder? Auf das dritte Bild könnte Paznauner Taja sein :) Da war ich letztes Jahr. Ist schon eine geniale Bikeregion :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder wieder hier!

Ist schon eine geniale Bikeregion :daumen:

ganz im Ernst, die Trails sind bei Trockenheit recht gut, Kumpels waren mal bei Nässe da, haben sich viele die Hinterbaulager ruiniert!
....was mich da richtig stört sind die mit Liften verschandelte Landschaft.
aber das ist wohl die Schattenseite des Winterrummels!
 
Die abgekratzten Hänge sehen echt übel aus :( Aber Jamtal, Heidelberger Hütte, Friedrichshafener Hütte usw. und alles was man nicht mit dem Lift anfahren kann, ist total schön finde ich :daumen:

 
Ich war heute Morgen bei Sonnenaufgang und Nebel im Bergischen unterwegs so 40km und hab am späten Nachmittag noch ne Runde angehangen, eben die lockere Spassrunde und da mit dem Smartphone am Ende noch Bilder gemacht.

Hier in Wuppertal wird ja jetzt die alte Kopfstation der Schwebebahn abgerissen und ersetzt. War am Ende der Tour, von da habe ich nur noch 300m bis nach Hause.

Links das neue Teil der Wagenhalle und rechts das Originalteil.
large_20120930_181944_1200x900.jpg


Hier im Detail noch besser zu erkennen.
large_20120930_182136_1200x900.jpg


Der neue vorläufige Wendehammer der Schwebebahn.
large_20120930_182413_1200x900.jpg
 
Zurück
Oben Unten