Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

jap leider. das hätte eigentlich auch geklappt, wenn da nicht so eine lange schlange gewesen wäre. die hatten wir nicht eingerechnet. wartezeit war zu dem zeitpunkt schon 1-1,5h.
 
Vielen Dank für die Grüße und Guten Wünsche,
Ihr müsst mich wohl noch eine Weile ertragen.
smilie_love_078.gif



Es ist Licht am Ende des Tunnels.
dsci0081rub6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beuze, wir ertragen dich schon noch...:p

Heute zum Seekarkreuz ;)



Das ist aber nicht am Königssee ;)

Ich hab leider keine Karte da und mir fällt der Name der Alm nicht mehr ein, aber ich denke du bist über den Sattel runter der im 2. Bild im Hintergrund zu sehen ist? Bei der Alm gabs damals für mich nur Buttermilch. Da ich relativ viel schwitze, hab ich immer Angst, dass mich der Alkohol im Bier komplett ausknocken würde ;), also nur alkoholfrei oder Milch...
 
Also Beuze, erst mal an dich gute Besserung. Werd schnell wieder fitt!
Tina, Jörg und Guido: MEEEEEEEEEEEEEEEGA Bilder aus Südtirol - dafür bitte vermerken :daumen:x10hoch12 ;). Und auch dieses Jahr wieder nicht nach Südtirol geschafft. Komm zur Zeit nicht mal aufs Bike :(


Ach irgendwie wird es ja langsam Herbst und wenn die Tage kürzer werden ... entwickelt man wieder die Gelüste mal mit der Lampe auf der Stirn zu fahren. Also testen wir mal, ob die China-Lampe noch ihren Dienst tut. Laden, planen, und aufbrechen ... bei schönen Sonnenuntergängen
cool.gif
.

nightride_070912%20(1).JPG

Dem Sonnenuntergang entgegen
love.gif
.

nightride_070912%20(2).JPG

Schön es ist dunkel und die Lampe wird rausgekramt. Was auch eine feine Sache ist, wenn man merkt, dass bei der ersten Traileinfahrt ein Rumgeeier ist. Tja mit zu wenig Luft, geht das kaum
rolleyes.gif
. Ja und Luft halten tut's auch nicht mehr
eek.gif
- also Schlauch wechseln mit Spotlight
wink.gif
.

nightride_070912%20(3).JPG

nightride_070912%20(4).JPG

nightride_070912%20(5).JPG

Ach ja, unten am Flowtrail am Ochsenkopf nur nicht falsch abbiegen, sonst kommt es zur plötzlichen Adrenalinausschüttung
biggrin.gif
.

nightride_070912%20(6).JPG

nightride_070912%20(7).JPG

Am nächsten Morgen eine Runde noch mit dem gaaaaaaanz anderen Cube
tongue.gif
.

nightride_070912%20(8).JPG

Und am Nachmittag mal das Hanzz noch von seinem restlichen, hartnäckigen Schmutz aus Saalbach befreit. Porentief rein.
nightride_070912%20(9).JPG
 
@ Jörg : geile Bilder :daumen: Hast du eine neue Kamera? Die Bilder sehen aus als hätten sie mehr Tiefe :daumen:

Ja, die alte hat das Vinschgau nicht überlebt :(. Ab etwa dem Reschensee-Foto tut eine neue Lumix Dienst bei mir. Außerdem hat Guido mir noch viele wertvolle Tipps gegeben, was das knipsen angeht :daumen:.
 
Das ist aber nicht am Königssee ;)

Ich hab leider keine Karte da und mir fällt der Name der Alm nicht mehr ein, aber ich denke du bist über den Sattel runter der im 2. Bild im Hintergrund zu sehen ist? Bei der Alm gabs damals für mich nur Buttermilch. Da ich relativ viel schwitze, hab ich immer Angst, dass mich der Alkohol im Bier komplett ausknocken würde ;), also nur alkoholfrei oder Milch...

ja genau da bin ich runter. Da gibts einen netten Trail runter zur Lengrieser Hütte wo ich war. Die Alm die du meinst ist etwas darunter ;)
 
@all Super Fotos :daumen:

Besonders der Lago gefaellt mir :love:

Spuri halt Dich fest, ich bin am 17.11 in Berlin, weiss noch nicht wie lange, mal sehen was sich einrichten laesst ;)
Einzig das Wetter auf den Bildern stimmt mich etwas truebe, nehm wohl ausser Handgepaeck noch nen 20kg Koffer extra Sonne mit :lol:

Beuze, warst Du mit der TDM unterwegs :(

Das Bild hat es verdient auf die nächste Seite genommen zu werden! Bestes Bild seit Wochen! :daumen:
Gruss Nico
Danke Nico, auch wenn das mit dem Held wie Joerg meint sooo nicht ganz stimmt, hatte die Hosen schon voll auf dem Stueck :(

So und jetzt verabschiede ich mich, gleich gehts ins Zillertal auf die Huette :D und am Montag gibs Forenbesuch in Bella Italia :cool:
 
ihr könnt doch nicht so viel ohne bilder posten. sonst schimpft beuze, jetzt wo er so viel zeit hat ins forum zu gucken :D

tag 4: ziel altissimo (immer noch) - nun ohne schummeln ;)

nachdem wir dann die letzten 500 hm per pedis gemeistert hatten waren wir dann auf 2079 metern und es hatte sich gelohnt :)
8031095724_6e04e16aa1_b.jpg


die cubes durften pausieren
8031096636_0e42f3c19f_b.jpg


und wir haben die aussicht genossen
8031097284_dff66465d2_b.jpg


kleine lila blumen gab es da oben überall. inzwischen habe ich mir sagen lassen dass es deutscher enzian ist. der macht wohl auch in italien urlaub :D
8031102929_429bea550b_b.jpg


ich habe es mir da oben erstmal gemütlich gemacht und mir direkt einen sonnenbrand geholt -.-
8031099994_081083cfb9_b.jpg


zum schluss gab es ein erinnerungsfoto. danach mussten wieder leider zu unserem rückweg aufbrechen.
8031101028_d06df33065_b.jpg


dann ging es langsam nach unten. nochmal einen kurzen blick zurück.
(der 601er trail abwärts war böse :heul:)
8031107027_749f2a91eb_b.jpg


nächste woche werde ich noch etwas von unserem "night-trail" posten, dann seid ihr erstmal erlöst ;)
 
Mensch, das sind tolle Bilder! :daumen:

Was für eine Lumix ist es denn? Nehmt ihr da eine DSLR mit (Spiegelrefelx) :eek:

Meine Bilder schieße ich immer mit einer kleinen Lumix FP-1 mit im gehäuse integrierten Zoom, die ist super flach und passt in das Trikot rein, aber die Bilder sind z.T. bei schlechtem Licht echt bescheiden...
 
Nun... mit den alpenpanorama Bildern können wir nicht mithalten. Bad Homburg hat sich bislang gegen den Kauf der Alpinen Südseite, trotz unserer Anfragen, gestreubt.

Kein Alpen-Panorama aber das Feldberg Panorama:
large_3-10-2012-Panorama-Feldberg-1.JPG


Hier das schöne Hessen bei Altweilnau:
large_3-10-2012-Altweilnau-1-klein.JPG


Blick auf die Burg von Altweilnau:
large_3-10-2012-Altweilnau-Burg-1.JPG


Dan haben wir ein paar Flugstunden genommen:
large_3-10-2012-Jump-3.JPG


Übung macht den Meister:
large_3-10-2012-Jump-4.JPG


Und noch einer:
large_3-10-2012-Jump-1.JPG


Etwas Cube Poesie:
large_3-10-2012-Altweilnau-1.JPG



Und dann geht's ab nach Hause!
large_3-10-2012-Aussicht-2.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab 2 große hobbies. und beide miteinander zu verbinden ist nur bedingt einfach. ich hab schon 1,7 kg extra auf dem rücken und das bei nur einem objektiv. aber man wird dafür auch mit entsprechenden bildern belohnt. die bilder hier sind ja alle runtergerechnet. die 21 mpixel originale haben ein paar mehr details ;)

den taunus mache ich am wochenende auch endlich mal wieder unsicher. ich kann leider nicht jede woche in den alpen rumfahren. aber nächstes jahr fahre ich bestimmt wieder in die berge.
 
WOW :daumen:

Kompliment an alle Fotografen, super schöne Bilder, könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden!

Bei uns hat es jetzt endlich geregnet und das Wetter ist super zum Biken, hab nur leider so viele Termine, dass ich vor nächster Woche wohl nicht auf den Sattel komme :(.
Naja, und so super Bilder krieg ich auch nicht hin, aber vielleicht ist ja was zeigbares dabei.
 
Hatte ich mir doch heute auf der Heimfahrt aus dem Allgäu überlegt, ich könnte ja noch bei Beuze vorbei, wenn ich seine Adresse hätte. Und dann lese ich diese erscheckende Nachricht.
Ich wünsche Dir lieber Beuze alles Gute, baldige Genesung und hoffe es ist nicht zu schlimm. Scheinbar liegst Du ja nicht im KK....
@vinschgau-Connection: Schöne Fotos. Sieht nach einer Menge Spaß aus.

@alle anderen Fotografen: Super Fotos...

Liebe Grüße und genießt die Zeit vor dem nahenden Winter..

LittleBoomer
 
Akisu
Das sind Bilder, da fängt man gleich an, unruhig auf dem Sofa rumzurutschen :love: Ich bin total entzückt :daumen:

@Turbo-S
Einen dicken :daumen: für den Hüpfer :D
 
ja ich weiß bärbel :D
aber leider nichts wo ich mal eben schnell hinfahren kann. muss mich nun ne ganze weile mit kaltem wetter und weniger bergen anfreunden :(

aber nun runter vom sofa mit dir und das nicolausrad austesten. ach nein, ich meine mit deinem ams eine gemütliche ausfahrt machen :p
 
Zurück
Oben Unten