CTF - 28.06.2009 - KOMET Völklingen

Ich muss auch mal alle loben irgentwas mit der Planung und Durchführung dieser CTF zu tun hatten, denn ich fand sie einfach klasse.
Hier für einen dicken Daumen:daumen:

(das kommentar kommt etwas zu spät, hab mich aber gerade dafür angemeldet)
 
die ald faasend kommt wieder hinterher:
super runde! bei jedem frisch reingehackten paed'chen, jeder k-stelle hab ich mir gedacht:
wie schoen, dass es doch noch ein paar leutchen gibt, die sich hinstellen und schaffen, damit andere ihren spass haben. die einstellung ist leider seltener geworden. wie war das noch? 165 starter?, sind hier im forum vielleicht 10, die anerkennung zollen? halt-falsch! ... doch 11:

nochmal DANKE, maenners! vom c1deli :)
 
dem ist kaum noch was hinzuzufügen!

man merkt halt einfach wenn eine Strecke, bzw. eine ganze Veranstaltung VON Bikern FÜR Biker gemacht wird! :daumen:

auch von mir ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren.
- die Ausschilderung mit dem Pfeilen war super! (ich hab noch nie so viele Pfeile/km gesehen wie heut :D)
- Die Verpflegung genial, an K3 gabs ja wirklich alles was das Herz begehrt, und Erdinger, Cola, Jägi und vom Dämon handgeschmierte Nutellabrote gibts definitiv sonst nirgendwo, auch bei keinem Marathon für 40€ ;)
Da hätte man sich glatt häuslich niederlassen können :daumen:
- Die Strecke war sehr schön und eine hervorragende Mischung aus Trails und schnellen Wegen, und wieder mal waren Trails ganz frisch aus der Trailschmiede mit dabei. Der Regen gestern hat dafür gesorgt, dass die Trails wie staubgesaugt waren :lol: bis auf die beiden Matschlöcher (aber Matsch gabs in Völklingen ja immer, auch wenns monatelang zuvor nicht geregnet hat :lol:) war die Strecke trotz der erheblichen Regenmenge gestern super zu fahren. Übrigens: bis auf eine kleine Stelle war alles fahrbar :D

und noch was für die Statistik: 63.65km, 1282hm 3h23 Fahrzeit

Ich kann mich nur deiner Meinung anschliessen!!!
Respekt wenn du den letzten Anstieg zur Sandgrube noch gefahren bist.
Deine Fahrzeit,naja das ging besser :D:D:D
 
..tach zusammen,
nachdem ich bisher nur mitgelesen hab, musste ich mich nun doch anmelden um auch noch ´n "Danke" loszuwerden. ..... haben uns auf der Runde (40er) gefragt wieviele Km man denn im Jahr so jaggert um so ne Runde zusammenstellen zu können ?!?!? ...
- war ja einfach "nur gudd" !!
- und ist ja einfach "nur schad" daß es da keine Wiederholung mehr geben soll !!

also nochmal Danke an alle Macher !!

bisdanndann
 
..tach zusammen,
nachdem ich bisher nur mitgelesen hab, musste ich mich nun doch anmelden um auch noch ´n "Danke" loszuwerden. ..... haben uns auf der Runde (40er) gefragt wieviele Km man denn im Jahr so jaggert um so ne Runde zusammenstellen zu können ?!?!? ...
- war ja einfach "nur gudd" !!
- und ist ja einfach "nur schad" daß es da keine Wiederholung mehr geben soll !!

also nochmal Danke an alle Macher !!

bisdanndann

Mann muss so für so guddi CTF
ca 5000-6000 Km und 70000-80000 hm jaggern ,ca 1000 Rote Markierungspfeile in de Wald mohle kinnen,spass on da sach hon, en Paar Super kolegsche hon ,und datt wichdischde dahemm ee guddi Frau !

LG
5 Ritzel Tom
 
Wenn man mich persönlich anspricht muss ich mich auch mal äußern.


Von wegen, Weichei.... du warst der einzige aus unserer Truppe der wirklich einen Jägermeister an VP3 genossen hat:anbet:

(Da kommt wohl noch der "Promille-Biker" durch :lol::lol:)

Auch von mir noch ein Dickes Lob an die Verantwortlichen und Mithelfer dieser tollen Veranstaltung. :daumen::daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder!!

Da erinnert man sich direkt wieder an die Tour.
Die K3 war sowieso absolut hammer:lol:

Die hätten 20 Biker 3 tage häuslich einrichten können ;)


MfG Manu
 
An alle Macher der Kometen-CTF und besonders an Markus ;-)

das Lob, das ihr von allen seiten für diese CTF einsteckt ist sicher hochverdient! Leider habe ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft mich zur Abwechslung mal in VK einzusauen.

Wenn es tatsächlich stimmt, daß die CTF im nächsten Jahr in dieser Form nicht mehr stattfinden kann (...aus welchen Gründen auch immer) dann werden wir (BIKE-AID) sicher eine Möglichkeit finden Dir als Veranstalter auszuhelfen und das Ganze wie gewohnt stattfinden zu lassen. Worauf Du Dich verlassen kannst ;-)

Ride-on,

Eric
 
An alle Macher der Kometen-CTF und besonders an Markus ;-)

das Lob, das ihr von allen seiten für diese CTF einsteckt ist sicher hochverdient! Leider habe ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft mich zur Abwechslung mal in VK einzusauen.

Wenn es tatsächlich stimmt, daß die CTF im nächsten Jahr in dieser Form nicht mehr stattfinden kann (...aus welchen Gründen auch immer) dann werden wir (BIKE-AID) sicher eine Möglichkeit finden Dir als Veranstalter auszuhelfen und das Ganze wie gewohnt stattfinden zu lassen. Worauf Du Dich verlassen kannst ;-)

Ride-on,

Eric

:daumen:Ich bin wieder dabei :daumen:!!!

Wer noch ???

LG
Tom-Tom-Bike-Aid
 
Ist doch klar das wir alle wieder dabei sind, eine so tolle Veranstaltung kann doch nicht einfach so enden.:heul:
Ich muss doch mal mit dem Verantwortlichen Herrn ein ernstes Wort reden.:D
 
Zurück
Oben Unten