Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt auf den Bildern echt Blau ist aber Gunsmoke. Keine Sorge an den Bremsen arbeite ich schon. Beim nächsten Shooting sind die 8KG unterschritten und die Bremse wird perfekt dazu passen ;)
 
Damit wir von diesem Versender Wahnsinn mal Abstand nehmen können.

8,1 KG.

Ums mal in damonstas Ton fortzusetzen ;):
Was soll ein Scott 0815 Scale den bitte besser sein als ein Versenderbike? es gibt doch mitlerweile so viele fast Zahnärzte die auf so einem scale rumfahren. Das hat doch gar nichts.
Nimm mal n bisschen Farbe zur Hand und schreib wie Platt & Sahm Bulls drauf, dann ist es ein schönes Bike ;)

Duck und weg...
 
Gerade Plastikräder kann man hervorragend selbst lackieren, weil da keine komplizierten Vorarbeiten notwendig sind und nahezu jeder Lack tadellos hält :D.
 
Ums mal in damonstas Ton fortzusetzen ;):
Was soll ein Scott 0815 Scale den bitte besser sein als ein Versenderbike? es gibt doch mitlerweile so viele fast Zahnärzte die auf so einem scale rumfahren. Das hat doch gar nichts.
Nimm mal n bisschen Farbe zur Hand und schreib wie Platt & Sahm Bulls drauf, dann ist es ein schönes Bike ;)

Duck und weg...


Blätter mal ne Seite zurück dann wirst du sehn dass ich auch Canyon lobe , ich muss ja nich überall Ironie Smileys verstecken oder ?
 
ohne das ich da Öl ins Feuer gießen möchte aber mein "schlimmstes" (nicht so ernst nehmen) Erlebniss war bei einem Marathon-Event in der Nähe von Koblenz da waren von 300 Startern 290 mit einem Canyon am Start
...
und eins sah aus wie das andere.......... da gab es echt Verwechselungen :von wegen nach dem Gang auf das WC ...... mhh welches ist nun meins... hihihi das war Lustig.
...
easy

:lol::lol::lol:geil...:D

nun zu etwas anderem:


:hüpf::love:
langsam wirds.
gruß
 
rein optisch gefällt mir die Sattelstellung nicht aber jeder wie er mag.
Sonst sehr schön. Bin manchmal echt überrascht was man aus einem (hässlichen) GT-Rahmen so rausholen kann.

Ups das wird missverstanden: Also ich finde GT-Rahmen nicht hässlich sondern die Räder die GT damit gebaut hat.
 
:rolleyes:

Darum geht es hier aber nicht...
Ich trauere meinem Yeti auch mehr nach als ich es dem Quantec je würde, aber hier im Thread geht es um die Bikes und das Aussehen, nicht den Herzfaktor.
Und egal wie man es dreht und wendet...Johnnys weisses Canyon zum Beispiel ist mit den kleinen feinen Veränderungen u.a. aus dem Hause Specialized echt schön und das Foto ist auch gut.

bei einem hobby geht es ausschließlich um den "herzfaktor". in diesem fall besteht das hobby aus zwei teilen: dem aufbauen eines rades und zweitens dem radfahren. da viele hier den aufbau ihres rades zelebrieren kannst du sicherlich nachvollziehen, dass die beziehung zu einem bestellten komplett-bike eine andere ist, als die zu einem selbst aufgebauten.
ich liebe es genauso meine spielzeuge zu betrachten wie sie zu fahren. und dieses kann ich nur erreichen, indem ich mir meine räder selber aufbaue.
 
bei einem hobby geht es ausschließlich um den "herzfaktor". in diesem fall besteht das hobby aus zwei teilen: dem aufbauen eines rades und zweitens dem radfahren. da viele hier den aufbau ihres rades zelebrieren kannst du sicherlich nachvollziehen, dass die beziehung zu einem bestellten komplett-bike eine andere ist, als die zu einem selbst aufgebauten.
ich liebe es genauso meine spielzeuge zu betrachten wie sie zu fahren. und dieses kann ich nur erreichen, indem ich mir meine räder selber aufbaue.

Word :daumen:
 
Ich finde mein Canyon auch sehr schön, ist ausserdem das schnellste Bike das ich je hatte.

24062008065.jpg


24062008073.jpg
 
bei einem hobby geht es ausschließlich um den "herzfaktor". in diesem fall besteht das hobby aus zwei teilen: dem aufbauen eines rades und zweitens dem radfahren. da viele hier den aufbau ihres rades zelebrieren kannst du sicherlich nachvollziehen, dass die beziehung zu einem bestellten komplett-bike eine andere ist, als die zu einem selbst aufgebauten.
ich liebe es genauso meine spielzeuge zu betrachten wie sie zu fahren. und dieses kann ich nur erreichen, indem ich mir meine räder selber aufbaue.
Und was ist mit denen, die eine Beziehung zum Sport an sich haben, ohne übertriebenen Bezug zum Sportgerät? Die üben ihr Hobby mit genau so viel Enthusiasmus aus, wie die Seelenreinschrauber hier. Lass den Canyon-Fahrern ihre Emotionen zu ihrem Canyon.

OK, mein erstes "echtes" RR vor 23 Jahren wurde von mir sofort aus Einzelkomponenten zusammengebaut, genau wie alle (eigenen) Räder danach, das waren viele, viele, viele Dutzend. Aber ich bin auch schon jahrelang fertige Sponsorenräder mit völliger Hingabe gefahren.

Und ich kenne die glänzenden Augen von Freunden, die ein fertiges Rad aus dem Laden schieben. Glaub mir, die sind häufig glücklicher mit ihrem Rad, als die chronisch unzufriedenen, die Kataloge wälzenden, wiegenden, kaufenden, verkaufenden und verzweifelten Kreaturen hier.

Edith meint, die 2009er Canyons sehen übrigens teilweise gar nicht so verkehrt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit denen, die eine Beziehung zum Sport an sich haben, ohne übertriebenen Bezug zum Sportgerät? Die üben ihr Hobby mit genau so viel Enthusiasmus aus, wie die Seelenreinschrauber hier. Lass den Canyon-Fahrern ihre Emotionen zu ihrem Canyon.


Und ich kenne die glänzenden Augen von Freunden, die ein fertiges Rad aus dem Laden schieben. Glaub mir, die sind häufig glücklicher mit ihrem Rad, als die chronisch unzufriedenen, die Kataloge wälzenden, wiegenden, kaufenden, verkaufenden und verzweifelten Kreaturen hier.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Sehr gutes Resume.
Mann muss nicht immer alles so verkrampft sehen.
Oder sollten Versenderbikes nicht unter CC fallen?
 
@Arndtbarnd

Also ich bin normalerweise kein Fullyfan, das weiß jeder der mich etwas kennt.
Aber das CANYON gefällt mir richtig gut.
Außerdem ist die Marke meiner Meinung nach Wurscht, denn es zählt doch in erster Linie Wohlfühlen, gutes Fahren etc. bei einem Bike......ach ja und der Geldbeutel natürlich...:lol:
Gruß
Stolli
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Sehr gutes Resume.
Mann muss nicht immer alles so verkrampft sehen.
Oder sollten Versenderbikes nicht unter CC fallen?

was hat der Hersteller mit dem Einsatzbereich zu tun?

Ich für meinen Fall habe sowohl Versender als auch liebevoll aufgebaute Bikes und hänge an jedem, bzw. finde es eben genau so gut wie es ist - sonst hätte ich es nicht mehr.
Aber bin schon auch der Meinung - bzw. mache öfter die Erfahrung, dass das es zwar zwei verwandte, aber doch unterschiedliche Hobbies sind: das Hobby Biken und das Hobby Bikes.
 
Da wir ja momentan bei starren Zaskars sind, hier meins:





Jetzt mit Conti Race King:

 
Auch hübsch aber der Ständer sieht ziemlich schwer aus. Drückt der nicht wenn er im Rucksack verstaut ist? *ernst und interessiert guck*

@ nopain: Wenn man jedes mal schreiben würde "Oh sieht aus als ob das Rad nicht viel bremst" kämen glaube ich mehr mißverständnisse als bei den schnellen Rädern.
Im übrigen ist mein schnellstes Radl bleischwer und hat 160mm Federweg, weil ich das leichte Starrbike einfach nicht mit 240 Miles/quaterhour berghoch kriege
 
/* achtung off topic!
...Im übrigen ist mein schnellstes Radl bleischwer und hat 160mm Federweg, weil ich das leichte Starrbike einfach nicht mit 240 Miles/quaterhour berghoch kriege

ich glaub du wolltest mich falsch verstehen... aber deine "240 Miles/quaterhour"

(240milen * 4)/1,6 = ~600 km/h ???

was willst du uns sagen?
*/

back to topic: bald poste ich au mein neues :p (rahmen+gabel werden heute abgeholt :)
 
Versuchs doch zusätzlich mit weissen Griffen.... Ja, auch die werden nicht immer weiss bleiben, aber ein Versuch wär es doch allemal wert.

Gefällt mir ansonsten ausserordentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten