Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dachte auch schon dran,schwarze WCS zu tauschen,solange noch keine Spuren dran sind und das ohne Probleme klappt.

Oder den roten Hope OS Vorbau mit schwarzem WCS? Die Sattelklemme ist auch Hope und das selbe Rot...
?????????

Danke für eure Meinungen!
 
Ich würd schwarze WCS Parts verbauen (evtl Carbon), weiße Griffe
und über die weiße Fox oder noch besser ne weiße Durin mal nachdenken.
Würde sicher gut passen denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißer Lenker mit Schwarzem Vorbau und schwarzen Griffen wäre meine Wahl.


*offtopic Mann verzeihe mir den Kommafehler. (Quatsch ohne fehler hat ja niemand was zum klug*******n, in diesem Sinne...)
 
An die weißen Ritchey teile habe ich auch schon gedacht........ an deinem Bike finde ich es nicht so schön und da würde ich bei schwarz bleiben, liegt aber bestimmt an der Gabel wäre diese weiß würde es passen. Ich habe mich dann für die Carbon sachen entschieden (siehe meine Fotos).
easy
 
na ja, hab jetzt alles wieder getauscht (ist ja schliesslich "Sonntag",da fährt man "gut angezogen" raus ;-)
Morgen schaue ich,ob der rote Hope Vorbau mit schwarzem WCS passt, sonst kommt komplett schwarz WCS dran.
Evtl. Carbon,wenn ich ein "Schnäppchen" machen kann.

Danke jedenfalls für eure zahlreichen Meinungen!!!!
 
soooo hab au mal wieder was neues gebastelt ;) das trainings hardtail war mir zu faade => zerlegen und rahmen/gabel tauschen...
ergebnis:
P1020986.JPG


Gewicht 10,7kg

wird jetzt so ueber den winter gefahren. allerdings mit dem trainings lrs, der dt ist der aus dem wettkampfrad.
 
nope... bei der runde ums haus gerade ist nix passiert. 1. test fahrt geht aber erst morgen, da ich erst noch die bremsleitung hinten tauschen muss, derber knick :(
fahre aber immer sehr viel ueberhoehung. kann aber auch sein das der sattel noch 1cm oder soo runter kommt. ist einstellung mit turnschuhen ;)
 
soooo hab au mal wieder was neues gebastelt ;) das trainings hardtail war mir zu faade => zerlegen und rahmen/gabel tauschen...
ergebnis:
P1020986.JPG


Gewicht 10,7kg

wird jetzt so ueber den winter gefahren. allerdings mit dem trainings lrs, der dt ist der aus dem wettkampfrad.

Glückwunsch ! Hatte auch mal ein Strike, bin ja mal gespannt ob du nach dem Winter wieder Hardtail fahren willst ;).
 
@RockyShocky
Auf jeden Fall weiß!!! :D *nicht nur um damonsta zu widersprechen*sondern weil's (mit Kontrasten/Akzenten) besser aussieht*

Mir kreiselt langsam der Verstand, vor Überlegungen:hüpf:

Werde das morgen im Laden durchtesten .Hab jetzt mal weissen Lenker und schwarzen Specialized Vorbau dran,irgendwie gefällt mir das auch noch nicht ganz.

Werde auf jeden Fall die rote Hope Variante mit weissem/schwarzem Lenker testen.Und dann käme noch ein roter leichter Sattel dazu(oder schwarz/rot).

Ansonsten kommts voll in schwarz,bevor ich bekloppt werde :D
 
das Scott ist schön Dezent....... man sollte rein von der Optik über eine schwarze Kurbel nach denken und ich finde der Zug am Schaltwerk ist ein bissel lang.

easy
 
Nicht erschrecken! Seelenloses Versenderbike! Viel Gebastel! :D












Nachdem mir die Hälfte des Rads verschlissen/gebrochen/sonst wie kaputtgegangen ist hab ich die Kiste generalüberholt und winterfertig gemacht. Lenker, Sattel, Stütze und der Antrieb sind neu.

Vorne 40 (Mitte)/26 (klein), hinten 34-11, ja es funktioniert, nein ist nicht zu langsam. 40:11 entspricht 44:12 (kleinstes RR-Kassetten Ritzel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten