Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein xc-carbonracer mit rizer :kotz:
sry aber es sieht so aus, als wäre dein rahmen ne nummer zu groß oder der vorbau zu lang... egal hauptsache der lenker wird gewechselt
die gabel ist alles andere als schön :(
aber die montage des tachos finde ich lustig...obs zweckgenäß ist lassen wir mal dahin gestellt!

so damit auch ihr etwas zum kritisieren oder loben habt:
SN150268.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre nur noch Rizer da ich mit den Lenkern (weil breiter) besser zurecht komme. Über Geschmack lässt sich ja streiten...........
Nur mal so weil Du es angesprochen hast von wegen XC-Racer und Rizer was ja gar nicht gehen darf............

und das war jetzt nur mal auf die schnelle da gbt es noch mehr im Fahrerfeld.:aetsch: und ich glaube der Sponsor würde Ihnen auch einen Flat geben........;)
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 168
  • 20.jpg
    20.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Rad einer sehr guten Freundin (sie hat keinen eigenen Account) - ich finds aber sehr chic, so daß es in dieser Galerie Platz finden sollte. Habe mittlerweile Time-Pedalen verbaut.

DSC000502.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ #easy#: es sieht aber so aus, als würde dein rahmen zu groß sein und das die montage eines rizers das ein bisschen ausgleichen soll um nicht einen extrem gestreckten rücken zu haben.
 
@muncho nee das ist nicht der Fall Rahmengröße ist 19" und ich bin 182cm groß (klein wie auch immer) sogar der 100mm Vorbau passt sogar nach der Berechnung.
Ich muß aber dazu sagen das auf dem Foto die Sattelstütze nicht eingestellt ist (sorry) die geht noch so 2cm runter.
easy
 
So weit ist es schon gekommen dass Canyon Fahrer andere kritisieren dürfen ohne einen auf die Mütze zu bekommen. Aber so nicht!

Lieber Giant und Rizer als Canyon unterm Arsch.
 
Was soll dem an nem rizer so schlecht sein? Aussehen ok, is lala, funktion? begab besser als mit nem geraden Lenker, Gewicht? naja duraflite carbon + barends is nur ein unterschied von 5-10 gramm zu nem vector carbon..
 
So weit ist es schon gekommen dass Canyon Fahrer andere kritisieren dürfen ohne einen auf die Mütze zu bekommen. Aber so nicht!

Lieber Giant und Rizer als Canyon unterm Arsch.

Na, du läufst aber auch mit Scheuklappen durch's Leben, oder? Das Canyon ist vielleicht ein bisschen langweilig anzuschauen aber doch kein schlechtes Bike...

Und jetzt geb ich's dir richtig :D

05.jpg
 
Was soll dem an nem rizer so schlecht sein? Aussehen ok, is lala, funktion? begab besser als mit nem geraden Lenker, Gewicht? naja duraflite carbon + barends is nur ein unterschied von 5-10 gramm zu nem vector carbon..

:daumen:
Ich finde auch das gerade bei technischen Abfahrten mit dem Riser viel besser zu fahren ist und die Barends vermisse ich auch nicht mehr.

easy
 
Einem Canyon von der Stange kann ich halt nix abgewinnen. Ist mir auch schei.ssegal was sie für ein P/L Verhältnis haben. Da habe ich lieber Scheuklappen als Canyon.

PS: Das Foto an sich ist aber super.
 
pfff canyon, ich brauchn drittes rad für ne lefty, ich glaube ich muss in den finanzplan für nächstes jahr noch nen rewel und ne lefty einplanen

wenn ich die ganzen bikes hier mit lefty seh wird mir ganz anders, das wär noch was für papas ältesten
 
@ damosnta:
Sorry, aber davon abgesehen, daß dein Ton absolut unterste Schiene ist...
Thema hier sind die Bikes und die Optik, kein persönlicher Feldzug gegen einzelne Hersteller, zumal beide zuletzt geposteten Bikes auch nicht von der Stange, sondern von beiden auch mit mehr oder weniger Parts etwas aufgerüstet wurden.
Wenn der Ausblick auf dein Instinct nicht wäre könnte hier auch jeder einen Spruch über deine Scale Kohlenkiste lassen.
Zwar selbst sehr schön aufgebaut, aber der Rahmen ist ja auch nur austauschbare Massenware...

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und sich lieber den einzelnen Bikes zuwenden als generell alles in einem ziemlich miesen Ton runterzuputzen.
 
ohne das ich da Öl ins Feuer gießen möchte aber mein "schlimmstes" (nicht so ernst nehmen) Erlebniss war bei einem Marathon-Event in der Nähe von Koblenz da waren von 300 Startern 290 mit einem Canyon am Start........... Tja da kann man nun sagen:
So viele können sich nicht Irren p/L.
Das Nenne ich mal ein Bike von der Stange.
und eins sah aus wie das andere.......... da gab es echt Verwechselungen :von wegen nach dem Gang auf das WC ...... mhh welches ist nun meins... hihihi das war Lustig.
So nun aber gut.
easy
 
Na, du läufst aber auch mit Scheuklappen durch's Leben, oder? Das Canyon ist vielleicht ein bisschen langweilig anzuschauen aber doch kein schlechtes Bike...

Und jetzt geb ich's dir richtig :D

05.jpg


Ich bin zwar ein 1.000%-iger Cannondale-Fan, aber ich ich freue mich auch immer wieder schöne Bikes von anderen Bikern/Herstellern zu sehen. Ich jedenfalls finde dein weißes Canyon schön. Blau eloxierte Alu,- und Titanschrauben würden deinem Bike auch toll :daumen: stehen.

Eigentlich hieß der Thread hier doch:
" Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) "

Jeder, der hier seine Bikes vorstellt finder sein Bike doch schön, oder?
Ich finde es nicht schön, auch wenn mir ein Bike persönlich nicht so :heul: toll gefällt, wie in einer AW zuvor, schlecht zu machen. Dann halte ich lieber meine Finger vom Keyboard zurück.

PS: War im Sommer, wie jedes Jahr, am Lago di Garda etwas "spielen"
und Canyon war wohl am meisten zu sehen. Hat ja auch nicht jeder mal locker 5 Tsd. Euronen für ein neues Bike.

Mit welcher Kamera hast du das Foto aufgenommen?
Wir C`s halten doch zusammen - oder :cool::cool:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon per Email mitgeteilt, ist die Kamera eine Nikon D300, Objektiv war ein VR 105mm /2.8 Micro-Nikkor.

Ich muß ja zugeben, daß ich diesem Rad am wenigsten nachtrauern würde, wenn es wegkäme. Dennoch erfüllte es seinen Zweck (Für nen Alpen-X angeschafft) tatellos. Die Pauschalkritik an der Marke kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ganz von der Stange ist es übrigens nicht. LRS, Sattel, Griffe (schöne Odi Ruffian in Silber, passend zur Oro Bianco). Ne hübsche Kurbel kommt auch mal bei Gelegenheit ran (evtl. Stylo 3.3 Oct '09) Schraubentuning lohnt irgendwie nicht; leicht wird das Rad wohl nie werden. Momentan sind's 12kg, aber danke für die Anregung.

Ist übrigens nicht so, daß ich nicht auch C'dale fahren würde ;-)

Grüße
Markus
 
Das ist doch der Punkt. Zu so einem Versenderbike kann man wirklich keine Beziehung aufbauen finde ich. Und ich weiss wovon ich rede, ich bin ein Red Bull gefahren.
 
:rolleyes:

Darum geht es hier aber nicht...
Ich trauere meinem Yeti auch mehr nach als ich es dem Quantec je würde, aber hier im Thread geht es um die Bikes und das Aussehen, nicht den Herzfaktor.
Und egal wie man es dreht und wendet...Johnnys weisses Canyon zum Beispiel ist mit den kleinen feinen Veränderungen u.a. aus dem Hause Specialized echt schön und das Foto ist auch gut.
 
sollte ich mich im ton vergriffen haben, so möchte ich mich entschuldigen.
wenn hier jemand sein rad rein setzt, dann muss man auch damit rechnen, dass es kritik gibt und dafür ist der threat hier auch mit gedacht.

wer ein versenderbike fahren will soll dies gern tun, wenn einem der von damonsta angesprochene aspekt egal ist. ob das nun jedem soviel geld wert ist muss jeder für sich entscheiden. auch bei mir war der rahmen ein gelegenheitskauf. mein nächstes bike wird ein taurine und zwar von der stange. wenn ich mit einem rad zufrieden bin wie es von der stange kommt, dann ist doch gut :)

@ johnny: bist du nicht auch vor dem canyon ein nox eclipse gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:






Damit wir von diesem Versender Wahnsinn mal Abstand nehmen können.

8,1 KG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, schön, sehr schön, sehr leicht, sehr teuer.....aber lässt mein Herz nicht höherschlagen als das schöne CANYON.... aber sicher absolut geil zum heizen :daumen:
 
Das Scale gefällt mir sehr. Schließe mich allerdings der Meinung an, daß die blaue Bremse nicht so recht ins Bild passen will. Ansonsten ist der Aufbau top! Evtl. noch rote Kettenblattschrauben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten