Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sieht dem Spark schon zu verwechseln ähnlich. Ich denke auch dass noch weitere Hersteller auf diese Konstruktionsform zurückgreifen werden, wenn du dir z.B. mal das Rose Dr Z ansiehst. So isset halt. Fahren lässt es sich trotzdem sehr sehr geil.
 
Oder Nicolai Helius RC, oder Sentiero SL. Ich glaube "einreihen" passt schon fast besser als "kopieren".
 
Kann mir jemand sagen wie diese schreiben unten auf dem Bild heißen, und wo man sie kriegen kann? Bestimmt in nem Bikeshop im Internet, aber schickt mir dann mal bitte den Link.

77.JPG
 

Anhänge

  • 77.JPG
    77.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 185
Yep, dann hat Scott ja von Stevens kopiert. Wo bleiben denn dann die so arg propagierten Inovationen, mit denen die höheren Preise für ihre Bikes begründet;):D

Aber im Ernst. Das Merida ist schon sehr cool. Aber warten wir mal ab ob sich das auf den Trails auch alles bewahrheitet, was die Magazine so schreiben. Auch mal so mal auf die Dauerhaltbarkeit bezogen.
Steht bei meinem nächsten Bikekauf auch ganz weit vorne.:daumen:
Gruß Rene´
 
Kann mir jemand sagen wie diese schreiben unten auf dem Bild heißen, und wo man sie kriegen kann? Bestimmt in nem Bikeshop im Internet, aber schickt mir dann mal bitte den Link.

Kauf dir lieber mal einen vernünftigen Satz "Innen-Sechskant-Schlüssel"
aka. Inbus-Schlüssel

Dann halten deine Schrauben WESENTLICH länger als die Kettenblätter:lol:
 
@Assfight

Kann mir jemand sagen wie diese schreiben unten auf dem Bild heißen, und wo man sie kriegen kann? Bestimmt in nem Bikeshop im Internet, aber schickt mir dann mal bitte den Link.


www.bikehardest.de oder auch stores.ebay.de/bikehardest oder in deren Shop in der Einsteinstrasse in München.
 
Hat nopain-nogain doch schon ;)

Ausserdem sind das "Schrauben"!
Genauer Kettenblattschrauben. Hättest die auch einfach rausdrehen und damit direkt wie von Dir angedacht bei Bike Hardest am Leuchtenbergring vorbei fahren können.
Service ist super, haben auch meistens verschiedene Marken (Farben sowieso) da. Ich da die von Tiso genommen. Waren bei identischem Preis einen Tick hübscher gearbeitet.
 
IMAGE_005.jpg

7,894 Kilo!
Sorry für die Bildqualli. Habe das Foto eben schnell mit dem Handy gemacht!
 
Hallo IggY,

hast du eine Teileliste parat.

Wär doch mal intressant. Bin immer für leichte Teile zu haben, insbesondere die Sattelstütze - welches Modell?).

Gruß

Thomasino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten