Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nicht ganz ernst gemeint.

Es gibt von Hope Originalhebel. Deutlich weniger klobig und auch wesentlich passender.
Die die EmJay dran hat sind im Vergleich zu den Aluhebeln einfach viel zu massiv.
 
In meinem Album gibts noch welche, die sind aber nicht der jetzige Stand.
Haben halt noch n hässlichen flaschenhalter und Nokons(abwechselnd blau-silber) dran.
Ach was , dann stell ich sie halt mal hier rein.





Noch was, der Vorbau ist auch noch positiv.
 
Hättest bei der Vorbauentscheidung vielleicht die goldene Mitte wählen sollen: 0°.
 
Naja, ist persönliche Vorliebe. Ich find es sehr ansehlich, wenn Oberrohr und Vorbau parallel verlaufen.
 
Meine erste Probefahrt - Jetzt gehts ans Umbauen:)
Schaltgruppe - Spacer usw.
 

Anhänge

  • Gravity 1.jpg
    Gravity 1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 268
Schaltung macht Sinn, ich persönlich denke aber,die XTR Kurbel macht preislich im Vergleich zur XT keinen Sinn (obwohl ich sie selbst fahre)...es sei denn rein aus Prestige ;-))
 
Preislich mag es wohl stimmen -aber wie du schon sagst Prestige und Optik muss einem ja auch gefallen ;) davon ab rundet es das Gesamtbild ab - Crossmax SLR - Syntace P6 Carbonstütze und Carbonlenker, sowie die Bremse. Da muss der Rest einfach aufgerundet werden.
Kann mir mal jemand verraten, wie ich Bilder direkt in die Antwort mit reinstellen kann, statt nur als Anhang?

Gruss rossman
 
Hochladen ins Fotoalbum
Dann auf 'großes Bild' klicken
Grafikadresse kopieren
In den Beitrag bei 'Grafik einfügen' die Adresse reinkopieren
 
Jep, ich bin das Merida neulich mal nen Tag auf ner echt harten Tour gefahren, das ist wirklich das ultimative Race-Fully. Wenn die Kohle mal da ist, ist das meine erste Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten