Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das No Saint ist klasse. Toll aufgebaut, Wahnsinn:daumen:
Aber sag mal, funktioniert das mit dem Flaschenhalter schon. Ich hab die Tune´s an meinem Renner und nach kurzen Kopfsteinpflasterpassagen bekomme ich die Flasche nur noch mit Gewalteinsatz aus dem Halter. Wenn ich mir das dann auf nem holprigen Schottertrail vorstelle,naja:rolleyes:

Gruß Rene´
 
Ich hatte mit den Tune Flaschen die selben Probleme und auch schon meinen Ripcage wieder ausgepackt. Mehr durch einen Zufall hab ich dann mal eine billige Decathlonflasche ausprobiert, und was soll ich sagen. Fits perfect! Bin damit jetzt schon etliche Touren und ein den ein oder anderen Marathon gefahren und hatte keine Probleme mehr. Flasche klemmt nicht und fällt auch nicht raus....:daumen:
 

hab´s eben mal nochmal gewogen, hat jetzt 8,7kg ca.
Der Rahmen ist halt schon relativ schwer und die Laufräder auch mehr stabil als leicht...

War aber auch nicht mein Ziel, DIE Leichtbaurakete auf die Stollen zu stellen sondern eher den besten Kompromiss aus Optik, Leichtbau und Kult zu finden...
 
Rein optisch wäre eine weisse SID mit silbernen Decals aber schon der Knaller. Und würde meiner Meinung nach besser ins Konzept passen!
 
Hi Leute!

Hier mal ein Update von meinem NoSaint Angel (Fotos sind eher bescheiden. Ich muss demnächst mal welche mit der Spiegelreflex machen...)
DSC01628.JPG


DSC01629.JPG


Bin mit den neu dazugekommen Komponenten ( XT-Klickpedale, Magura Menja 100, SLX Umwerfer, Pro Carbon SL Barends) sehr zufrieden!
Ende des Jahres hol ich mir noch die Avid Juicy Ultimate ;)

Greets
 
Mahlzeit,
mache heute Abend mal Fotos.
Habe nämlich gerade mein Simplon Razorblade vom allerfeinsten aufgebaut.
Rennfertig sind 8,6kg rausgekommen, ohne Kompromisse eingegangen zu sein.
Bis später
 
..ja,wo sind´s denn die bilder!!!:lol: na dann stell´i mal mein cube´06 rein..
100_9513.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
..ja,wo sind´s denn die bilder!!!:lol: na dann stell´i mal mein cube´06 rein..

Wie, einfach so? Ohne Ankündigung? Respekt!

Die Flasche passt gar nicht. Ansonsten schön schwarz-silber gehalten. Ist der Aufbau weitestgehend Stange oder nachträglich ge-upgrade-ed?

@Dynatechrider: silberne Sattelstütze würde besser passen bei silbernem Vorbau, Lenker, Kurbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, einfach so? Ohne Ankündigung? Respekt!

Die Flasche passt gar nicht. Ansonsten schön schwarz-silber gehalten. Ist der Aufbau weitestgehend Stange oder nachträglich ge-upgrade-ed?

:eek:..naja..die flasche,ist eine von vielen!!!des rad´l ist nur noch original im rahmen,bremsen und steuersatz..ansonsten weiter ausbaufähig aber mir reicht´s soweit;) für kommende saison ist erstmal rr angesagt(agree´08)
 
Leute, gebt mir mal nen Tipp: Soll ich die Deckel der Ausgleichsbehälter in gold bestellen oder soll ich die Hebel komplett schwarz lassen? Bin mir selbst nicht ganz einig...

 
schwarz lassen. zu viele goldtöne sind nicht mein ding. für mich persönlich ist es so wie's da steht fast schon nen tick zu goldig. mit den deckeln für die ausgleichsbehälter wär's dann wirklich zu viel des guten. vielleicht ist das aber auch nur meine meinung. wichtig ist, dass es dir gefällt!
 
Ist wie alles Geschmacksfrage...
so ein "goldenes Dreieck" ,das aus der Frontoptik resultiert,findet der ein oder andere bestimmt dann auch nicht schlecht.
Oder denk darüber nach,auf ne schwarze Stützenklemme zu wechseln,dann ist es auch ohne Gold vorne stimmiger...
Wie gesagt:Alles eine Frage des individuellen Geschmacks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten