Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde das Rad erst nexte Woche abholen können, wenns mir da schon besser gehen sollte. Dann weis ich genaueres was mit der Kette ist. Schonmal vorweg: Es ist eine nagelneue Ultegra Gruppe, die Kette habe ich mit einem Rohloff-Revolver genietet, hoffentlich ist es nicht ausgerechnet diese Stelle.

Ich werde mir wohl auch einen FF-Helm besorgen...
 
gerade zwischen den ganzen autos, lastwagen usw auf den straßen hätte ich am meisten angst, dass mich jemand ohne eigene schuld über den haufen fährt.
 
Hairmet kaufen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8H7vQDm7xEM"]YouTube- Scrubs - Hairmet[/nomedia]
 
p4pb4936963.jpg
 
ich würd eher sagen der helm wackelt ein wenig und der herr hat lange haare darum siehts so aus als würde der helm flöten gehen.
 
Hattest du bei Votec etwas anderes erwartet?

@HandyEntsperrer: Ultegra Gruppe mit Ultegra Kette oder Campa? Campa Ketten müssen mit dem Campa Nieter genietet werden!!! (Habe da in meinem Umfeld schon von vielen gerissenen Record gehört)
 
@Exekuhtot

War eine Ultegra Kette. Hab mir das Rad eben abgeholt, wie zu erwarten ist die Rohloff-Vernietung unberührt geblieben. Die Kette hat an einer werkseitig hergestellten Verbindung nachgegeben, den Bolzen hats aus der Lasche gerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten