Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich schaut das aus wie nen Whip oder so versucht und den Lenker wieder nicht mehr rechtzeitig einigermaßen in Fahrtrichtungen eingeschlagen :)
 
woid3.jpg

woid2.jpg


mit dem Pedal beim treten an einer Wurzel hängen geblieben und schön ausgehebelt worden :lol:
 
Ne.... war kein versuchter whip... Was man auf dem Foto nicht erkennt, ich hatte Big Bettys drauf und die Landung war verdammt matschig, in der Landung ist das Vorderrad einfach weggeschmiert und das wars :D
 
Da bin ich zum Glück nicht der Einzige der beim Pedalieren aufsetzt. Gestern auch 3x aufgesetzt mit dem tiefen Tretlager
 
ein freund von mri hat mit nem neuen bike (1/2 jahr!) beim pedalieren auf den gehsteuig aufgesetzt, ist richtig hingeflogen und der rahmen ist jetzt von so nem lkinen aufsetzer im Müll, weil sich alle rohre im tretlagerbereich verbogen haben, dabei war das fahrrad gar kein schrottbike, sonder ein gutes von TREK, ich glaube sogar das SCRATCH
 
Hat der seine 3 Zentner mit 60km/h gegen den Bordstein geknüppelt oder was? Anders kann ich mir so was nicht vorstellen.
 
ich mir auch nicht, ich wieß nur dass er danach trotz helm kurz weg war, und sein rahmen stark verbogen ist....
 
Na, dann war er ja ein bisschen schneller unterwegs als der übliche Pensioniertentross.
 
Hier mal ein Pic von meinem Knie. Sturz am 18.04.2010. Fotos ist von gestern. Unglücklich über ne aus dem Boden herausstehende Metallplatte gerutscht.
 
die bequemlichkeit :D kenn ich zu gut ^^
aber wenn man bedenkt, das genau sowas passieren kann, solte man diese dinger aufsetzten.

auf jeden fall, eine gute besserung !
 
Eigentlich wollte ich nur die Mauer da hoch, aber da hatte das Kettenschloss wohl keine Lust zu...


Man achte auf die Voegel hinter mir :lol:


Die naechste Kette wird mit nem Revolver 2 vernietet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten