Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p4pb4917939.jpg
 
ich glaube ein paar Ellenbogenschoner wären in dem Moment auch nicht schlecht ;)
 


Da sind ein paar Jungs dabei denen hat der Fullface das Leben gerettet oder zumindest dafür gesorgt das sie auch in Zukunft noch kraftvoll zubeißen können. Zum abgewöhnen sowas!

Das sind *teilweise* die Jungs die irgendwann im Rolli daher kommen. Ein Arbeitskollege von mir ist querschnittsgelähmt. Wer ihn sieht, denkt über "no risk no fun" anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hast recht ich fahre ab jetzt auch cc!
natürlich dann aber auch so wie es sich gehört. die drops und wurzelstücke in der abfahrt mit ausgefahrenem sattel ohne protektoren und nem leichtbauhelm :rolleyes:
als ob das besser ist.
 
Auf dem Bild sieht sie echt nicht so hot aus. Auf manchen Bidlern siehtman halt auch gut und manchmal ******* aus. Da finde ich sie z.B. gut vom Aussehen her. So das freche, Lausbubenhafte finde ich an der ja so geil. Sie hat einfach was finde ich. An diesen markellosen Schönheiten die jeder immer geil findet fehlt auch einfach was :love:
 

Anhänge

  • 2923890319_2da4aa3189_o.jpg
    2923890319_2da4aa3189_o.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 579
  • l_ded49d417edfeee6316d95771f2b9559.jpg
    l_ded49d417edfeee6316d95771f2b9559.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 566
  • l_fb46c3a12fd23fc4e62e36eb4751bfc3.jpg
    l_fb46c3a12fd23fc4e62e36eb4751bfc3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 576
Man muss doch nur im "richtigen" Moment fotografieren, dann kriegt man bei den meisten Menschen doch fast alles zwischen optischem Supergau und model hin....
 
Oh ich hab mich schon öfter richtig hingelegt. Einmal bin ich im Wald über sone Wurzel den Hang runter, beim Aufprall ist der Hinterreifen geplatzt und ich bin voll ins Gebüsch.
Oder ich bin schief an der Seite von einer relativ hohen Quarterpipe abgesprungen und BAM Felge am Arsch und ich auch. Mtb fahren ist nicht nur gefährlich sondern auch gefährlich teuer. Ich will nicht wissen, wie viel Geld ich schon für Ersatzteile ausgegeben habe :D.
Meistens sind es bei mir der Schlauch, die Felge oder die Federgabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten