Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann gut sein Trick, aber willst Du die tollen Momente die Du auf dem Rad hattest missen?
Schau mal wie viele Leute einer schweren Krankheit erliegen und vielleicht auf alles gefährliche im Leben verzichtet haben nur um im alter, vielleicht das eine oder andere Aua weniger zu haben.

Aber nach deinem Sturz, würde ich das wohl auch wieder alles hinterfragen. Bis jetzt hatte ich mit meinen paar Verletzung ja noch Glück.

Ein Freund von mir bekommt gerade mit 35 eine Chemo, dass hat mir mal wieder gezeigt, dass es auch ohne unser zutun morgen vorbei sein kann.
 
Das kann gut sein Trick, aber willst Du die tollen Momente die Du auf dem Rad hattest missen?
Schau mal wie viele Leute einer schweren Krankheit erliegen und vielleicht auf alles gefährliche im Leben verzichtet haben nur um im alter, vielleicht das eine oder andere Aua weniger zu haben.

Aber nach deinem Sturz, würde ich das wohl auch wieder alles hinterfragen. Bis jetzt hatte ich mit meinen paar Verletzung ja noch Glück.

Ein Freund von mir bekommt gerade mit 35 eine Chemo, dass hat mir mal wieder gezeigt, dass es auch ohne unser zutun morgen vorbei sein kann.
Nein, natürlich bin ich extrem dankbar, für alles, was ich bisher in puncto DH erfahren durfte. Ich bringe nur nicht mehr die Kraft auf, mich für diese Erfahrung so zu schinden. Noch so ein Ding und ich kann den Rolli abonnieren. Das ist mir dann das Risiko nicht mehr wert. Ich hatte gerade erst vor 1 Jahr einen fiesen Unfall und nun das... braucht kein Mensch. Respekt vor Speedbullitts Durchhaltevermögen, aber ich glaube, mein Fokus wird in Zukunft woanders liegen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich wieder ganz gesund werde. Im Moment ist jdf alles schei**e. Ich bin mal gespannt auf die Reha und ob ich diesen Winter noch auf die Bretter komme. Das ist mir noch wichtiger als biken.
 
he kopfhoch, regenerier dich erst mal, der rest kommt dann von alleine. Ich habe nach meiner verletzung auch lange gehadert und dann hat es doch wieder gejuckt.
 
btw: Der Arzt sagte, die Schulter ist schon wieder so gut wie neu! Noch ein paar Tage Ruhe, und ich darf losschreddern :hüpf:.
 
@trickn0l0gy: man kann ja ab einem gewissen Alter auch eine Art "Altherren-Downhill" praktizieren. Man muß sich ja nicht voll die Kante geben, wie die ganzen Jungspunde, die ohne nachzudenken (und ohne Protektoren) jede Piste runtersauen, als ob es kein Morgen gäbe. Es gibt sicher immer die Möglichkeit, so zu fahren, dass es immer noch super Spaß macht, aber nicht so gefährlich ist.
 
Trick natürlich sollst Du dich nicht dafür zum Krüppel machen, aber San_Andreas schrieb es eigentlich ganz gut. Man muss nicht mehr auf der letzten Kante fahren. Aber jetzt komm erst mal wieder auf die Beine :daumen:, dass ist viel wichtiger als sich jetzt schon über das vielleicht und überhaupt zu unterhalten.
 
War das hier schon da? :)

[ame="http://vimeo.com/15949239"]???Dad R U Ok??? on Vimeo[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten