COB LED Front Sonderlicht Sinnvoll oder Spielzeug ?

Was ist mit Natrium-Ionen Akkus, 10 Minuten laden, 50.000 Zyklen?
Ich dachte es geht hier um hohe Energiedichten?

Wer verwehrt dir, dich auf den aktuellsten Stand zu bringen? Spätestens 2030 werden wir wohl neue Akkus in den Taschenlampen haben.
Meine limitierte Freizeit und mein geringes Interesse ständig wissenschaftliche Publikationen zu lesen...
Klar gibt's neue Akkus. Aber halt alles nur evolutionär besser, nicht revolutionär...
 
Ich dachte es geht hier um hohe Energiedichten?


Meine limitierte Freizeit und mein geringes Interesse ständig wissenschaftliche Publikationen zu lesen...
Klar gibt's neue Akkus. Aber halt alles nur evolutionär besser, nicht revolutionär...
wenn es dir um Energiedichte geht, ja da kommt bei den Auto nur 50-60% Energiedichte mehr mit diesen Halbfeststoff-/ Feststoffbatterien. Wenn ich es richtig verstanden habe. Ich bekomme alles nur nebenbei mit.

Revolutionär kommt wohl erst nach unserer Zeit, 2060 oder später ;)

Mir hat der günstige Preis der grünen Panasonics ab ca. 2017 gefallen. Bei nkon.nl dann günstig Hochstromakkus (18650/21700) und 5000er (21700) für die B01.

Im Vergleich zur Ixon IQ und Nextorch B10 mit 4xAA bin ich zufrieden.
 
wenn es dir um Energiedichte geht, ja da kommt bei den Auto nur 50-60% Energiedichte mehr mit diesen Halbfeststoff-/ Feststoffbatterien. Wenn ich es richtig verstanden habe. Ich bekomme alles nur nebenbei mit.

Revolutionär kommt wohl erst nach unserer Zeit, 2060 oder später ;)

Mir hat der günstige Preis der grünen Panasonics ab ca. 2017 gefallen. Bei nkon.nl dann günstig Hochstromakkus (18650/21700) und 5000er (21700) für die B01.

Im Vergleich zur Ixon IQ und Nextorch B10 mit 4xAA bin ich zufrieden.
Ist schwer eine SLAX 2023 mit einer „normalen Einfachen“ Lampe für unter 300€ zu vergleichen. Denke die SLAX 2023 spielt in einer anderen Liga. Wenn ich eine unter 600€ mit dem 10Ah Akku bekommen kann besteht ein Kaufzwang denke ich.
 
Ist schwer eine SLAX 2023 mit einer „normalen Einfachen“ Lampe für unter 300€ zu vergleichen. Denke die SLAX 2023 spielt in einer anderen Liga. Wenn ich eine unter 600€ mit dem 10Ah Akku bekommen kann besteht ein Kaufzwang denke ich.
Kaufzwang besteht nie. Die B01 hat 450+ Lumen und integrierten Akku. Ich habe erstmal ein besseres Set als vorher. Günstig, klein und leicht. Ich hoffe auf ein schönes Rotlicht V2.
 
Man kann sich ja seine Kunden nicht aussuchen, nicht wahr. Aber Lupine-Kunden stell ich mir irgendwie anders vor. :ka:

Sind doch ideale Kunden. Bei 2 sauteuren Lampen am Lenker ist der Eisdielenfaktor höher als bei einer. Was interessiert da schon, ob andere dadurch gefährdet werden. Und wenn Du denen verklickerst, dass sie unbedingt noch eine dritte brauchen um up to date zu sein, sind sie sofort dabei. Was interessieren da schon ein paar Euro, Hauptsache jeder sieht, was ich mir leisten kann.
 
Sind doch ideale Kunden. Bei 2 sauteuren Lampen am Lenker ist der Eisdielenfaktor höher als bei einer. Was interessiert da schon, ob andere dadurch gefährdet werden. Und wenn Du denen verklickerst, dass sie unbedingt noch eine dritte brauchen um up to date zu sein, sind sie sofort dabei. Was interessieren da schon ein paar Euro, Hauptsache jeder sieht, was ich mir leisten kann.
die SLAX 2023 ist STVZO zugelassen , da wird nix gefährdet
 
Aber eben keine Lupine , diese Fatzina

Denke über diese muss ich dann dolle Nachdenken, die SLAX 2023 scheint selbst im Abblendlicht sehr hell zu sein
Wuben und Lumintop könnten sich in Lupine umbennen?! Lupine hat nichts vergleichbares.

Die SL AX 2023 ist dunkler geworden im Abblendlicht. Außerdem brauchst du 2. Und Grünlicht.
 
Zurück
Oben Unten