Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Gerne auch allgemein, wenn nichts bei AliE. Da hab ich nämlich nur diese zu schmalen hier gefunden:Bei AliX oder allgemein?
https://a.aliexpress.com/_Ey97uDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne auch allgemein, wenn nichts bei AliE. Da hab ich nämlich nur diese zu schmalen hier gefunden:Bei AliX oder allgemein?
Gibt's mehrere, einer geht immerDer workaround, mit dem man bis gestern noch mit einer Realen Person chatten konnte geht nicht mehr![]()
Zeig mir einen der geht. Beide wo ich bereits getestet habe gehen seit gestern nicht mehr.Gibt's mehrere, einer geht immer
Dispute - Bestellung abschicken - Yes, but product is not as described - Submit a Return/Refund requestZeig mir einen der geht. Beide wo ich bereits getestet habe gehen seit gestern nicht mehr.
Dispute ist ja schon lange offen. Genau das ist ja das Problem. Aliexpress glaubt da eher einem Verkäufer als mir obwohl ich schon mehrfach bewiesen hab, das er lügt. Zudem gibt es die Reihenfolge von dir doch gar nicht im Help Center.Dispute - Bestellung abschicken - Yes, but product is not as described - Submit a Return/Refund request
Dann auf Call Online Kunden Service. So schwer ist das nicht.Dispute ist ja schon lange offen. Genau das ist ja das Problem. Aliexpress glaubt da eher einem Verkäufer als mir obwohl ich schon mehrfach bewiesen hab, das er lügt. Zudem gibt es die Reihenfolge von dir doch gar nicht im Help Center.
Das mag bei dir vllt. bei dir funktionieren. Du hast aber auch noch keinen Dispute offen.Dann auf Call Online Kunden Service. So schwer ist das nicht.
DochDas mag bei dir vllt. bei dir funktionieren. Du hast aber auch noch keinen Dispute offen.
Grad festgestellt, dass meine doch nicht Carbon sind. Dann kann ich nicht helfen. Bei dem Preis könnte man es ja fast probieren.Gerne auch allgemein, wenn nichts bei AliE. Da hab ich nämlich nur diese zu schmalen hier gefunden:
https://a.aliexpress.com/_Ey97uDD
Worauf hast du denn geklickt? auf Help center - Online Service Chat Now ...DochDas klappt schon seit einem Jahr so.
Gleiches bei diesem Sattel nach 350km - Händler stellt sich bei Ersatz quer.Ich muss eine Lanze erbrechen für diesen Sattel (den Tipp verdanke ich @Donnerbolzen): https://de.aliexpress.com/item/3297...etail.0.0.497a63685IwDmh&gatewayAdapt=glo2deu
Mit 131mm m. E. perfekte Breite, passt auf alle Radln, habe ihn schon ca. 25 Mal verbaut, an verschiedensten Radln, für Fahrerinnen mit 48 Kg bis Piloten mit 95 kg. Zigfach Marathon approved (8 h aufwärts).
Oh krass, das muss echt ein Produktionsfehler sein. Ich bin das Teil mit 120kg und Gravel gefahren (ca. 300km)Kleine Warnung vor diesem leichten Carbonsattel, den ich gekauft habe... Die Schiene brach bei der ersten Fahrt. Ich bin 64 kg schwer und es war eine Fahrt auf Asphalt, also nichts zu raues....
Anhang anzeigen 1679605
Anhang anzeigen 1679604
Kamn trotzdem ein Produktionsfehler durch stark schwankende Fertigung sein. Das erklärt warum manche total zufrieden sind und bei dir das ganze sofort zerbröselt ist.Im Nachhinein gibt es viele Bewertungen, in denen über gebrochene Schienen gesprochen wird... Es scheint mir also kein Produktfehler zu sein, sondern eher ein Designfehler. Der Verkäufer hat nicht wirklich kooperiert, aber zum Glück habe ich das Geld über den Aliexpress-Kundendienst zurückbekommen.
Hast Du einen Link zu dem Kundendienst? Ich kann keinen Streitfall mehr eröffnen, da zwischen Lieferung und Montage 2 Monate liegen - möchte mich aber auch nicht kampflos geschlagen geben.Im Nachhinein gibt es viele Bewertungen, in denen über gebrochene Schienen gesprochen wird... Es scheint mir also kein Produktfehler zu sein, sondern eher ein Designfehler. Der Verkäufer hat nicht wirklich kooperiert, aber zum Glück habe ich das Geld über den Aliexpress-Kundendienst zurückbekommen.
Welche Fragen?Help-center und dann Chat Now
Und nach einigen Fragen und Antworten des Bots hatte ich die Wahl, mit einer Person zu chatten
Theoretisch über's Help Center. Praktisch gehen die Wege, die bis jetzt funktioniert haben und wo man auch auf YT findet nicht mehr.Hast Du einen Link zu dem Kundendienst? Ich kann keinen Streitfall mehr eröffnen, da zwischen Lieferung und Montage 2 Monate liegen - möchte mich aber auch nicht kampflos geschlagen geben.
Und ich hatte mich gestern noch geärgert, dass ich versehentlich Alu-Rails bestellt hatte. Der Sattel kam mir so schwer vor. War jetzt wohl doch GlückKleine Warnung vor diesem leichten Carbonsattel, den ich gekauft habe... Die Schiene brach bei der ersten Fahrt. Ich bin 64 kg schwer und es war eine Fahrt auf Asphalt, also nichts zu raues....
Keine Ahnung mehr, aber es war eigentlich sehr einfach und schnell. Vielleicht hilft es, dass ich Diamond Member binWelche Fragen?
Daran liegt's sicher nicht.Keine Ahnung mehr, aber es war eigentlich sehr einfach und schnell. Vielleicht hilft es, dass ich Diamond Member bin