China-Teile - Laber-Thread

Ah.. dann probier das mal trocken.
Ich hatte letzten Sommer eine Sattelstütze, die mit Carbonpaste richtig fies geklickt hat bei jedem Tritt. Trocken verbaut war sie dann still. :ka: Das muss man nicht verstehen :spinner:
Habe jetzt den ganzen oberen Teil vom Steuersatz auseinandergenommen, alles neu gefettet und den Lenker mit Fett statt Montagepaste am Schaft montiert und es knackt nix mehr, lag also nicht am Chyncros Lenker :daumen:
 
Gravel Rahmen aus China über eBay. Bestellt am 23. Mai. Mit +70€ gab es dann DPD Tax Free was super funktioniert hat.
Heute stand dann die Kiste vor der Tür. Nicht so schön sind die weißen Stellen um das Tretlager und die Achsen rum. Bin mal gespannt was da der Verkäufer morgen drauf antwortet.
Preis: 559€ inkl. der 70€
Leider beschissenes Wetter zum Fotos machen.
 

Anhänge

  • 2024-07-02 13.13.14.jpg
    2024-07-02 13.13.14.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 216
  • 2024-07-02 13.13.10.jpg
    2024-07-02 13.13.10.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 188
  • 2024-07-02 12.27.21.jpg
    2024-07-02 12.27.21.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 192
  • 2024-07-02 12.25.29.jpg
    2024-07-02 12.25.29.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 212
  • 2024-07-02 12.23.28.jpg
    2024-07-02 12.23.28.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 205
  • 2024-07-02 12.13.46.jpg
    2024-07-02 12.13.46.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 218
Gravel Rahmen aus China über eBay. Bestellt am 23. Mai. Mit +70€ gab es dann DPD Tax Free was super funktioniert hat.
Heute stand dann die Kiste vor der Tür. Nicht so schön sind die weißen Stellen um das Tretlager und die Achsen rum. Bin mal gespannt was da der Verkäufer morgen drauf antwortet.
Preis: 559€ inkl. der 70€
Leider beschissenes Wetter zum Fotos machen.
Wenn sie die Stellen nicht abkleben, hättest du mit dem Rahmen keine Freude (klar hätte man das etwas sauberer machen können, aber du bestellst einen Rahmen um 600€)
 
Wenn sie die Stellen nicht abkleben, hättest du mit dem Rahmen keine Freude (klar hätte man das etwas sauberer machen können, aber du bestellst einen Rahmen um 600€)
Naja, das sie es können haben sie an der Gabel gezeigt (das ist die Kopfseite):
 

Anhänge

  • 2024-07-02 14.37.28.jpg
    2024-07-02 14.37.28.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 193
Gravel Rahmen aus China über eBay. Bestellt am 23. Mai. Mit +70€ gab es dann DPD Tax Free was super funktioniert hat.
Heute stand dann die Kiste vor der Tür. Nicht so schön sind die weißen Stellen um das Tretlager und die Achsen rum. Bin mal gespannt was da der Verkäufer morgen drauf antwortet.
Preis: 559€ inkl. der 70€
Leider beschissenes Wetter zum Fotos machen.
ich finde es so auch besser, denn lieber weiße Ränder, als Farbe die abblättert. Schon daran gedacht mit blauem Edding nachzuzeichnen? 559€ ist ein Schnapper, sogar wenn der Rahmen gar nicht lackiert wäre.
 
Gravel Rahmen aus China über eBay. Bestellt am 23. Mai. Mit +70€ gab es dann DPD Tax Free was super funktioniert hat.
Heute stand dann die Kiste vor der Tür. Nicht so schön sind die weißen Stellen um das Tretlager und die Achsen rum. Bin mal gespannt was da der Verkäufer morgen drauf antwortet.
Preis: 559€ inkl. der 70€
Leider beschissenes Wetter zum Fotos machen.
Um welchen Rahmen handelt es sich denn überhaupt?
Wenn man das wüsste, gäbe es vielleicht den ein oder anderen, der den gleichen Rahmen hat zum vergleichen. :ka:
 
Gravel Rahmen aus China über eBay. Bestellt am 23. Mai. Mit +70€ gab es dann DPD Tax Free was super funktioniert hat.
Heute stand dann die Kiste vor der Tür. Nicht so schön sind die weißen Stellen um das Tretlager und die Achsen rum. Bin mal gespannt was da der Verkäufer morgen drauf antwortet.
Preis: 559€ inkl. der 70€
Leider beschissenes Wetter zum Fotos machen.
Hier stand Blödsinn...
 
ich finde es so auch besser, denn lieber weiße Ränder, als Farbe die abblättert. Schon daran gedacht mit blauem Edding nachzuzeichnen? 559€ ist ein Schnapper, sogar wenn der Rahmen gar nicht lackiert wäre.
Wenn dann werde ich mit einem schwarzen Edding nachmalen. Denn blau werde ich die Farbe nie treffen und schwarz passt dann auch zur Carbonfarbe. Wobei ein normaler Edding was Deckung angeht da eher nix taugt schätze ich. Werde ich dann aber mal probieren müssen.
 
Eigentlich schöne Scheiben... Anhang anzeigen 1942544

aber dann sowas 🤔
Anhang anzeigen 1942541
Warnung! Wenn die Scheiben sich erwärmen, verziehen sie sich sehr stark. Absolut keine Formstailität. Nicht gut für die Gesundheit!
Habe gestern Sie getestet. Zuerst sehr zufrieden gewesen, richtig Schön und bremsen gut und dann in einer steilen kurzen Abfahrt sehe ich, dass die Scheibe ordentlich eiert. 😱
Lustig war, sie haben Sich bei der Abkühlung wieder gerade gezogen.
Schade eigentlich, aber die gehen zurück zum Ali.
 
Das war früher bei den Formula MD1 Scheiben nicht anders. :ka:
It's not a bug, it's a feature.
Warnung! Wenn die Scheiben sich erwärmen, verziehen sie sich sehr stark. Absolut keine Formstailität. Nicht gut für die Gesundheit!
Habe gestern Sie getestet. Zuerst sehr zufrieden gewesen, richtig Schön und bremsen gut und dann in einer steilen kurzen Abfahrt sehe ich, dass die Scheibe ordentlich eiert. 😱
Lustig war, sie haben Sich bei der Abkühlung wieder gerade gezogen.
Schade eigentlich, aber die gehen zurück zum Ali.
 
Warnung! Wenn die Scheiben sich erwärmen, verziehen sie sich sehr stark. Absolut keine Formstailität. Nicht gut für die Gesundheit!
Habe gestern Sie getestet. Zuerst sehr zufrieden gewesen, richtig Schön und bremsen gut und dann in einer steilen kurzen Abfahrt sehe ich, dass die Scheibe ordentlich eiert. 😱
Lustig war, sie haben Sich bei der Abkühlung wieder gerade gezogen.
Schade eigentlich, aber die gehen zurück zum Ali.
Danke für die Warnung. Hatte schon damit geliebäugelt. Andererseits funktionieren die Sram Centerline Kopien einwandfrei und kosten fast nix.
 
Zurück
Oben Unten