China-Teile - Laber-Thread

Ich habe baugleiche Naben, anders gelabelt. Etwas schwer sind sie, im Vergleich zur europäischen Leichtbau Ware.
Der Freilauf mit den 72 Rasten funktioniert einwandfrei. Von der Konstruktion muss der sich nicht verstecken.
 
Noch bis ca. 10.11. gibt's bei AliE Rabatte auf nahezu alles. Mindestens 10% sind alleine durch dem Mindestumsatz drin. 3,07€ Rabatt je 30,67€ Umsatz.
Also bei 62€ sind es 6€ Rabatt.
Bei 59€ aber nur 3€. Auf jeden Fall verstehe ich es so.

Dazu sind viele Artikel aktuell runtergesetzt.
Aber habt ihr bestimmt schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das mit dem Mindestumsatz? Was mir angezeigt wird, sind nicht immer 10%, z.B. 5€ bei 100€ Umsatz. Ist das gemeint?
Das meine ich
Screenshot_2022-11-08-21-51-10-86_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg


Stimmt, sind nicht immer 10%. Nur wenn man Vielfache von 30,67 umsetzt.
Aber Artikel sind kombinierbar. Wird also auf den gesamten Warenkorb gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ichAnhang anzeigen 1582612

Stimmt, sind nicht immer 10%. Mir wenn man Vielfache von 30,67 umsetzt.
Dann vergiss nicht den Rabatt in der App über coins und das einlösen von Punkten, die man sich beim aktuellen Aktionsspiel sichern kann. (Z.b. 4.40 Eur bei MBW ~45eur) meine Frau hat Spielzeug für ca. 80 Euro bestellt, da ist in Summe 15 Euro an discount zusammen gekommen.

Shoop nicht vergessen, da gab's auch noch Prozente und einen Gutscheincode
 
Dann vergiss nicht den Rabatt in der App über coins und das einlösen von Punkten, die man sich beim aktuellen Aktionsspiel sichern kann. (Z.b. 4.40 Eur bei MBW ~45eur) meine Frau hat Spielzeug für ca. 80 Euro bestellt, da ist in Summe 15 Euro an discount zusammen gekommen.

Shoop nicht vergessen, da gab's auch noch Prozente und einen Gutscheincode
Das mit den coins hab ich noch nie gerafft
 
Dann vergiss nicht den Rabatt in der App über coins und das einlösen von Punkten, die man sich beim aktuellen Aktionsspiel sichern kann. (Z.b. 4.40 Eur bei MBW ~45eur) meine Frau hat Spielzeug für ca. 80 Euro bestellt, da ist in Summe 15 Euro an discount zusammen gekommen.

Shoop nicht vergessen, da gab's auch noch Prozente und einen Gutscheincode
Der Discount ist wohl auf 9,20€ beschränkt.
 
Schon jemand die neue China-TPU Schläuche getestet? 18€ pro Stück klingt erstmal verlockend, hab mir Mal zwei bestellt ...
€ 18,73 50%OFF | Ridenow 2022 Neue Ultraleicht Fahrrad Innenrohr Rennrad Innenrohr Brompton Super Licht Innenrohr 700x18 Fv65mm durable Reifen
https://a.aliexpress.com/_vE6xcp
Getestet nicht, aber ich habe welche - in MTB 29 (622, nominal bis 62 mm).

Die angegebenen 66 g sind bei meinen Exemplaren eher 60 g (einschließlich der Alu-Ventilkappe in wunderschönem Rosa (1 g)). Das ist für Plastikschläuche nicht superleicht, aber trotzdem noch 80...100g weniger als ein Schwalbe 19A.

Haptik und Montage ist wie bei Plastikschläuchen eben. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.
 
Schon jemand die neue China-TPU Schläuche getestet? 18€ pro Stück klingt erstmal verlockend, hab mir Mal zwei bestellt ...
€ 18,73 50%OFF | Ridenow 2022 Neue Ultraleicht Fahrrad Innenrohr Rennrad Innenrohr Brompton Super Licht Innenrohr 700x18 Fv65mm durable Reifen
https://a.aliexpress.com/_vE6xcp
Fahre einen Satz an einem Rennrad 36g pro Stück. Gute Qualität rund unauffällig bisher.
Weiß nicht wie das mit Flicken aussieht…
 
Hmm...Ersatzkassette, Schaltröllchen, diverses Werkzeug zum Ein- und Auspressen von allem möglichen, Gummihammer, Bremsleitungscutter und -hülsenreindrücker, Fake Fox Trikots, Schaltaugenrichtwerkzeug, neue Naben...
Das waren so meine Bestellungen in den letzten 1-2 Jahren
 
Hmm...Ersatzkassette, Schaltröllchen, diverses Werkzeug zum Ein- und Auspressen von allem möglichen, Gummihammer, Bremsleitungscutter und -hülsenreindrücker, Fake Fox Trikots, Schaltaugenrichtwerkzeug, neue Naben...
Das waren so meine Bestellungen in den letzten 1-2 Jahren
Ketten bei Ali spar ich mir eher, hatte es in der Not wegen mangelnder Verfügbarkeit gemacht, billiger als hier ist eine Shimanokette nicht. :ka:
Sroad Kassetten hab ich diesen Sommer schon 2 gekauft, hab jetzt eine 2000km gefahrene Ultegra auf Reserve im Keller.
Das Werkzeug hab ich alles schon, Naben ohne Aufbau macht keinen Sinn... dafür gibt's zu viele Varianten.
Klamotten brauch ich nix, wenn überhaupt nur Handschuhe und das is Roulette bei Ali.



X-Pac gibt's bei Ali nicht.... Das wäre wirklich was, dass ich gebrauchen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Sattel sieht interessant aus, is aber recht teuer find ich.

Würde mir aber eher Sorgen machen um den Dreck und Schlamm beim Biken, den bekommt man doch da nie wieder raus.....
 
Zurück
Oben Unten