CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Armeefahrrad?
 

Anhänge

  • ekelswiss.jpg
    ekelswiss.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 346

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@lebaron
....tztztz Du alter Hitzkopf....... ich habs ja schon immer gewusst :)

@phatlizzard
Ich dachte Du sorgst dafür das der Fertigmacher
in Würde von uns geht, der alte Moloch, und nicht mit diesem komischen Fahrrad von Klein...
Als Vorschlag würde ich unterbreiten nochmal die "besten" Bikes
in einem Abschlussbeitrag zusammenzufassen (wenn das nicht zuviel Speicheplatz kostet) und ihn dann zu sperren.

Viel Spass
und wiedersehen an anderer Stelle ;)
DickHard
 
Original geschrieben von DickHard
@phatlizzard
Ich dachte Du sorgst dafür das der Fertigmacher
in Würde von uns geht, der alte Moloch, und nicht mit diesem komischen Fahrrad von Klein...
Als Vorschlag würde ich unterbreiten nochmal die "besten" Bikes
in einem Abschlussbeitrag zusammenzufassen (wenn das nicht zuviel Speicheplatz kostet) und ihn dann zu sperren.

@phaty, dickhard & Konsorten: He, ihr Hackethals des Classic-Forums, was ihr hier mit dem Fertigmacher macht, ist ja Sterbehilfe, wenn nicht schlimmeres!:D ;)

Wenn er stirbt, stirbt er, und wenn er lebt - umso besser!

Steinhummer (lähve und lähve losse!)
 
Original geschrieben von Steinhummer
@phaty, dickhard & Konsorten

DAS nehm ich Dir übel ... !

Beim Rest hast Du natürlich Recht ... ich wollte ihn ja nicht schliessen lassen, sondern einfach mal nicht bedienen! Aber man sieht ja was passiert - da kommt ein Kantenklatscher vorbei (Wer hat eigentlich gesagt, dass das ein Schimpfwort ist???) und schon geht bei Basti der Adrenalin-Ausschuss auf Rekordhöhe ...!

Abgesehen davon, dass unser Kleiner natürlich mit Mittelstreckenraketen auf Spatzen geschossen hat (das Recht der Jugend!) fand ich einige Kommentare wieder super scheinheilig - denn ohne Bastis Tendenz zu Amok-Fahrten, hätte es viele unterhaltsame Themen im Fertigmacher nie gegeben! Basti (und ich auch) kommt eben nicht ohne Nebenwirkungen!

Als Passivleser Klugschei$$ern kann jeder ... ! Mehr Aktion als Reaktion wäre gefragt!
Wo ist zum Beispiel ein "Breezer"-Thread - also ein richtiger, inklusive Geschichte, Modelle, Farben, Ausstattungen??? Würden die Sammler und Liebhaber einzelner Marken mal etwas mehr aus dem Schatzkästchen plaudern wäre das eine spitzen Sache! Merlin? Ritchey?

Staabi könnte auf seiner Webseite ja eine kleine Ecke einrichten, in der die einzelnen threads, die von Bedeutung und Interesse sind einfach verlinkt werden! Die Rocky-Gallerie, die "Synros alte Teile Gallerie" von NicolaiDH (WODAN!), Bastis Teile-Gallerie-Thread ...! YoEddy Frage- und Antwort-Thread von Caneloni ... und und und ...!
Damit wären einige Anfänger-Fragen schon ohne Posting beantwortet! Die Suchefunktion hilft einfach nicht, wenn man nicht so genau weiss, wonach man sucht, dann kommt man schnell ins Stocken!

phaty
 
Yo Phatty über solche Dinge hat man sich im Osten auch schon Gedanken gemacht. Vorschlag über den es sich (wie ich finde) lohnt zu diskutieren: Wir schaffen hier im Forum einen virtuellen Katalog aller relevanten Baugruppen ein. Soll also heißen, dass es einzelne Threads für Stützen, Rahmen, Gabeln, Vorbauten,...gibt, die schrittweise mit Bildern und Kommentaren (Gewicht, Tauglichkeit, etc. ) komplettiert werden. Das ganze also wie in der Art der Teile - Galerie nur eben in Baugruppen sortiert. So kann man eben schnell mal nachschauen was es beispielsweise für Vorbauten passend für ein Mountain Goat Advantage gibt. Schreibt mal eure Gedanken dazu. Dresden würde einen Anfang machen und einen umfassenden und gut dokumentierten Schaftvorbauten Katalog zur Verfügung stellen...Gruß Horscht
Achso: Den virtuellen Katalog natürlich OHNE irgendwelches Boah-das-ist-ja-der-Hammer-wo-gibts-denn-sowas-Gelabere!!!
 
Original geschrieben von Horst Link
Yo Phatty über solche Dinge hat man sich im Osten auch schon Gedanken gemacht. Vorschlag über den es sich (wie ich finde) lohnt zu diskutieren: Wir schaffen hier im Forum einen virtuellen Katalog aller relevanten Baugruppen ein. Soll also heißen, dass es einzelne Threads für Stützen, Rahmen, Gabeln, Vorbauten,...gibt, die schrittweise mit Bildern und Kommentaren (Gewicht, Tauglichkeit, etc. ) komplettiert werden. Das ganze also wie in der Art der Teile - Galerie nur eben in Baugruppen sortiert. So kann man eben schnell mal nachschauen was es beispielsweise für Vorbauten passend für ein Mountain Goat Advantage gibt. Schreibt mal eure Gedanken dazu. Dresden würde einen Anfang machen und einen umfassenden und gut dokumentierten Schaftvorbauten Katalog zur Verfügung stellen...Gruß Horscht

Ich liebe es wenn Menschen konstruktiv sind ... ! Ossis eben - da kommt was rum beim Arbeiten!
Ich war da schon mal dran, aber meine "Programmier-Fähigkeiten" waren damals gleich null - sind sie heute auch noch aber jetzt sind ja diverse IT-Helden in mein Leben getreten! ;)

Original geschrieben von Horst Link
Achso: Den virtuellen Katalog natürlich OHNE irgendwelches Boah-das-ist-ja-der-Hammer-wo-gibts-denn-sowas-Gelabere!!!

Das kann man ja löschen! :D

Wir bleiben an dem Thema dran!

phaty
 
Original geschrieben von Steinhummer


Komisch, wieso wusste ich nur, dass du das lieben würdest?:D :bier:

Steinhummer

Weil Du in mir liest wie in einem offenen Buch - so wie alle anderen auch!
Das ist ja wirklich einfach ...

phaty
 
Wir schaffen hier im Forum einen virtuellen Katalog aller relevanten Baugruppen ein. Soll also heißen, dass es einzelne Threads für Stützen, Rahmen, Gabeln, Vorbauten,...gibt, die schrittweise mit Bildern und Kommentaren (Gewicht, Tauglichkeit, etc. ) komplettiert werden. Das ganze also wie in der Art der Teile - Galerie nur eben in Baugruppen sortiert. So kann man eben schnell mal nachschauen was es beispielsweise für Vorbauten passend für ein Mountain Goat Advantage gibt

yeah, meine stimme habt ihr - und mein engagement auch (wenn auch nur begrenzt ;) ) wer´s bis dahin nicht abwarten kann, hier die momentane referenz: http://www.firstflightbikes.com/timeline.htm wir müssen nur besser werden.........

btw: hat wer eine url zu historischen rennradteilen im stile von campyonly - nur eben für shimano oder noch besser suntour (ich weiss, ich weiss....)? hab´ da einen ganz fiesen bike-tumor im kopf.......:lol:
 
Original geschrieben von Steinhummer


Du meinst, das liegt gar nicht an meinem tiefenpschyschologischen (oder wie dat heißt...) Feingefühl?:( :p

Steinhummer (tief getroffen)

Soll ich Dir einen Tee aufsetzen ... ?
 
....ist das mit GROßER sicherheit ABARTIGSTE was die fahrrad welt in den letzten 100 jahren hervorgebracht HAT............


.........seen at sea otter classics 2003.......

Tires.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten