CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au geil pm's posten kann ich auch gut aber ich lasse es hier denn was du mir geschrieben hast ...nun ja müssten auch sternchen drüber....


es sind imho 2 dinge jemanden öffentlich anzupissen oder es ihm "PRIVAT" zu sagen;)

sollteste mal drüber nachdenken, wie ich dir auch schon mal angeboten habe...wenn du probleme mit mir hast können wir die gerne klären nur nihct HIER
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

lebaron schrieb am Heute 21:53:
alter mir platzt der arsch bist du bescheuert oder was???

warum zur hölle fängst du jetzt bitte da schon wieder an rumzumotzen gehts noch?

BobRock schrieb am Heute 21:55:
du hast angefangen und merkst es nicht
wer macht solche posts im ddd teil des forums

lebaron schrieb am Heute 21:59:
alter jetzt zieh verdammt noch mal den kopf aussem arsch, ich habe hier mit gar nichts angefangen, was ich im klassik forum schreibe kann dir verdammt egal sein

und wenn du vom fertigmacher threat auch nur den hauch einer ahnung hättest dann würdest du das posting auch verstehen und in dem anderen threat in dem alles so entgleist ist hast du auch angefangen....ich würde es dir gerne beweisen nur sind alle beweise verschwunden....

und ich weis beim besten willen nicht was zur hölle ich oder ohaty oder wir dir getan haben...wenn du unser zeug nicht lesen willst setzt uns auf deine ignoelist!



das dazu wo bei mir die sternchen sind
 
Leute Leute...lasst gut sein jetzt!
Oder habt ihr euch heute schon einen Sonnenstich eingefangen;)

Das ist sicher zeitlicher Zufall gewesen,Flo.

Und vergesst nicht: DAS IST EIN FAHRRADFORUM,GELL!

Gruß Koko
 
geil alter private wäsche waschen du bist mir ein held...meine fresse....
aber so muss das wohl heute sein, nur zu schade ich würde dich und deine ergüsse gerne zitieren (nur leider wurden sie ja vom staabi gelöscht)


ich bin raus

*primitivität macht sich sonst breit+
 
Ach Bastilein ...

lass doch den BobRock ein bisschen schmollen ... er wollte doch der einzige kahlköpfige, leicht übergewichtige Biker im Forum sein, der ein bisschen dumm in die Kamera guckt ...
Da kann man schon verstehen, dass man bei der Konkurrenz etwas angesäuselt ist ...!
 

Anhänge

  • bobbylein.jpg
    bobbylein.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 216
Original geschrieben von phatlizard
Ach Bastilein ...

lass doch den BobRock ein bisschen schmollen ... er wollte doch der einzige kahlköpfige, leicht übergewichtige Biker im Forum sein, der ein bisschen dumm in die Kamera guckt ...
Da kann man schon verstehen, dass man bei der Konkurrenz etwas angesäuselt ist ...!

:heul: ja es gibt immer einen grösseren und älteren
medium-smiley-053.gif

war auch im winter hab jetz noch 3-4 kg weg
jumping-smiley-027.gif
 
NEEEEEEEEE


eine sache wollte ich mal noch klarstellen...

das hatte ich in dem letzten threat auch schon vor


ES IST EIN UNTERSCHIED....und zwar ein sehr großer......

wenn man jemanden fragt ob er .... ist .....ODER man sagt er ist......


und die frage nach dem teil mit dem denkorgan in dem das für den stuhlgang verantwortlich ist....nun ja das ist doch in keiner weise beleidigend wie ich finde



soooo das wollte ich jetzt mal noch klarstellen, da man ja hier schneller sachen im mund umgdreht bekommt als man gucken kann
 
jawoll, 45 minuten, 20 postings, mind. 10 vom basti, alles eigentlich nur schwachsinn weil sich bob rock ein bißchen den rücken an der hauswand gerieben hat :rolleyes: immerhin isses der fertigmacher ;)

aber geht´s euch nicht langsam selbst am sack das ihr immer wieder irgendwelche leute runtermachen müsst die hier versuchen den dicken (sorry phaty) zu markieren? vor allem du basti: spiel´ nicht immer den hilfssheriff, denn in deinem alter darf man noch keine waffen tragen!

5dler sind ja so böse und wir sind ja das sahnehäubchen dieses sports :o wie bob schon sagte habe er ein gewisses interesse an alten bikes und er schaut gern mal hierrein - und ich nehm´ ihm das sogar zu 50% ab!

@koko
das ist kein fahrradforum - das ist ein mountainbikeforum! :rolleyes: ;)

so, würde vorschlagen das jetzt jeder wieder in seine ecke (oder ein bett) geht und man sich bei besserer gemütslage wiedersieht
 
Original geschrieben von rasaldul
jawoll, 45 minuten, 20 postings, mind. 10 vom basti, alles eigentlich nur schwachsinn weil sich bob rock ein bißchen den rücken an der hauswand gerieben hat :rolleyes: immerhin isses der fertigmacher ;)

aber geht´s euch nicht langsam selbst am sack das ihr immer wieder irgendwelche leute runtermachen müsst die hier versuchen den dicken (sorry phaty) zu markieren? vor allem du basti: spiel´ nicht immer den hilfssheriff, denn in deinem alter darf man noch keine waffen tragen!

5dler sind ja so böse und wir sind ja das sahnehäubchen dieses sports :o wie bob schon sagte habe er ein gewisses interesse an alten bikes und er schaut gern mal hierrein - und ich nehm´ ihm das sogar zu 50% ab!



och mönsch MARc.........na klar geht einem das tierischauf den sack nur habe ich keinen bock hier ständig irgendwelche persönlichen angrife lesen zu müssen...

wenn er sich dafür interessiert soll mir das hoch wie breit sein das habe ich auch geschrieben und hier will sihc doch keiner von uns vergnieselten klassikfans über jemand anderen stellen, dazu sind wir doch selber vie zu naja......(denk dir was aus)

basti
*sherrif sein is geil*
 
Genau Basti ... ist doch alle gut ...!

Einer musste ja rüberkommen und da haben sie halt den Klassensprecher geschickt, ist doch garnicht so schlimm!

Jetzt versuche ich schon seit drei Wochen den Fertigmacher sterben zu lassen aber irgendwie zieht ihr ihn doch immer wieder hoch - und es war nicht mal Bastis schuld!

phaty
 
Original geschrieben von lebaron



och mönsch MARc.........na klar geht einem das tierischauf den sack nur habe ich keinen bock hier ständig irgendwelche persönlichen angrife lesen zu müssen...

selber schreiben geht aber

Original geschrieben von lebaron

Einer musste ja rüberkommen und da haben sie halt den Klassensprecher geschickt, ist doch garnicht so schlimm!

:lol: :lol:

ich finde das mach keinen sinn da lebaron es nicht einsieht das er selber anfängt
von meiner seite FRIEDE
 
den Fertigmacher sterben zu lassen
naja, bald hat er die 500 und langsam ist er ziemlich ausgenudelt, der gute alte fertigmacher. alle haben ihre bilder und lieblinge verschossen, alles wurde gesagt, jeder hat sein fett abbekommen. wird es irgendwie weitergehen, oder geht der fertigmacher mit gehobenen hauptes?
 
Original geschrieben von rasaldul
@koko
das ist kein fahrradforum - das ist ein mountainbikeforum! :rolleyes: ;)

ups,tschuldigung:D

ich depp...na ja,marc,wir lesen uns morgen:D

die Waffen sind gestreckt;)


@flo: ich hasse es,wenn sich die leute bei ebay verschreiben...grrrrrrr...was'n suntur?:mad:
Gruß Koko
 
Original geschrieben von lebaron
.........na klar geht einem das tierischauf den sack nur habe ich keinen bock hier ständig irgendwelche persönlichen angrife lesen zu müssen...

anscheinend bekommt dir die stadtluft bei euch nicht so recht, wenn du aber manchmal weniger hitzköpfig und etwas überlegter auf der tastatur agieren würdest hättest du festgestellt das sich das ganze um punkt 22:00Uhr mit bob´s posting erledigt gehabt hätte - aber nein, der hilfssheriff will wieder mal nicht vom schießstand runter :rolleyes:
 
Original geschrieben von rob

naja, bald hat er die 500 und langsam ist er ziemlich ausgenudelt, der gute alte fertigmacher. alle haben ihre bilder und lieblinge verschossen, alles wurde gesagt, jeder hat sein fett abbekommen. wird es irgendwie weitergehen, oder geht der fertigmacher mit gehobenen hauptes?

Hier hat doch niemand mehr sein Fett abbekommen seit Seite 100 oder so ... !
Tja, das Problem ist, dass wir dann keine Möglichkeiten mehr hätten solche Schätzchen wie Independent Fabs, Sycip, Steelman oder Matt Chesters zu zeigen (was vielen Leuten eigentlich immer gut gefallen hat) denn wenn ich so ein Posting im Classic-Forum mache, hab ich gleich die Hüter des Lichts an der Hacke! "Das ist doch nicht klassisch..."
In USA gibt es Forum das heisst "Passion" quasi KTWR aber nur mit Bike-Themen!

Aber da muss ich mir mal was anderes einfallen lassen ...!

phaty
 
Keine Angst, der Fertigmacher stirbt nie. Denn wenn Basti schon ungefähr 10 oder mehr Postings für einen verballert, mit dem er sich gar nicht abgeben will...
Original geschrieben von lebaron

...weiterhin bin ich es wie gesgat leid mich mit dir abzugeben...
...wieviel wird er uns dann noch bei Themen, die ihn interessieren mitteilen? ;)

Die "Suntur" sind "nur" XC Comp. Kosten mit Versand sicher auch 25.- und sind insofern zwar billig aber kein absolutes Superschnäppchen... Also nicht aufregen.
 
Nabend,

Tja, das Problem ist, dass wir dann keine Möglichkeiten mehr hätten solche Schätzchen wie Independent Fabs, Sycip, Steelman oder Matt Chesters zu zeigen (was vielen Leuten eigentlich immer gut gefallen hat) denn wenn ich so ein Posting im Classic-Forum mache, hab ich gleich die Hüter des Lichts an der Hacke! "Das ist doch nicht klassisch..."

Da bin ich anderer Meinung, schließlich schreibe ich auf meiner HP auch von klassischen Bikes aus der Zeit nach 1994. Und damit meine ich genau solche Räder wie von Dir genannt. Also meiner Meinung nach gehören die durchaus ins Classic-Forum.

Und wenn darüber wieder ein Ebay-Streit entstehen sollte machen wir halt wieder eine Umfrage.

Ich sehe den Hauptnachtteil des Fertigmachers inzwischen in der unübersichtlichkeit.

Grüße,

Michael
 
Original geschrieben von Staabi
Ich sehe den Hauptnachtteil des Fertigmachers inzwischen in der unübersichtlichkeit.

och das kannst du so nicht sagen, es komt doch immer schön ein posting nach dem andern;)

und mit mail-benachrichtigung kommt man genau da hin wo man aufgehört hat zu lesen;)......also.....ALLES RECHT ÜBERSICHLICH:lol::hüpf:


übersicht+fertigmacher

*lacht sich kaputt*
 
Original geschrieben von Staabi
Da bin ich anderer Meinung, schließlich schreibe ich auf meiner HP auch von klassischen Bikes aus der Zeit nach 1994. Und damit meine ich genau solche Räder wie von Dir genannt. Also meiner Meinung nach gehören die durchaus ins Classic-Forum.

Und wenn darüber wieder ein Ebay-Streit entstehen sollte machen wir halt wieder eine Umfrage.

Ich sehe den Hauptnachtteil des Fertigmachers inzwischen in der unübersichtlichkeit.

Man findet allerdings nichts mehr - ausser Basti der findet alles auch was aus dem September letzten Jahres!
Was dann in jedem Fall fehlt wäre ein Fotoforum für Neo-Klassiker (man brauch ja für alles eine Schublade) weil genau da die "nicht klassisch" Kommentare immer kommen!

Es geht zu viel verloren! Das Posting von Gestern mit der email von FTW findet man ja auch nur noch mit einer Hard-Core-Suche - das sollte mal auf Deine website Staabi! Andrew hat es nämlich noch nicht drauf, der steht eher so auf die neuen YETIs ...

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard


Man findet allerdings nichts mehr - ausser Basti der findet alles auch was aus dem September letzten Jahres!

mal wieder ein klassischer basti....

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

september letzten jahres???
was war da?
hä?

ansonsten *ist deiner meinung* die kommentare kämen 1000%-ig und not tut solch ein foto-teil
 
mal wieder räder:
ibis, glaubich...
 

Anhänge

  • ekelibis.jpg
    ekelibis.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten