CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man mal wieder, zu was Kabelbinder nicht alles gut sind...

Mit denen hätte man die Kassette mit den Speichen verbändeln können. Große Belastungen hätte das zwar nicht ausgehalten, aber zum gemütlich nach hause Fahren hätte es sicher gereicht...
Geht natürlich nur, wenn die Ritzel Durchbrüche haben...

Ansosnsten natürlich: Mein Beileid...

Gut, dass ich für meinen SSer nicht diese AC-Naben von ebay ersteigert hatte... Die hat jetzt coffee... :p
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Soooooooooo...

der Verkäufer hat sich ziemlich schnell bei mir gemeldet. Ich schick ihm das Teil montag und er macht nen neuen Freilauf rein.
Hoffentlich klappt's!

Dann werd ich wohl in Zukunft nur noch mit Kabelbindern auf Tour gehen;)

Und wer das Gefühl hat, dass ihm beim Biken in letzter Zeit die Kicks fehlen...Hibike hat noch AC-Naben:lol:

Gruß Koko
 
hi,

ihr habt die neueren ac und zwar die apx erwischt.
die version davor hält bei mir als "dermussallesaushaltenlaufradsatz" schon seit 95.
vom 2ten satz fahre ich im ibis die hinterradnabe.

brechen kann ja grundsätzlich jeder freilauf, ist mir bei ringlé auch schon passiert, aber bei den ac apx kamm das sehr, sehr oft vor.


hier nochmal ein bild der guten ac chubs.

gruss,
phil
 

Anhänge

  • ac.jpg
    ac.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 315
Na gut, dann nehm ich Kabelbindern mit und schaff mir Schuhe mit Schnürsenkel an;)

Ganz schön großes Opfer für so ne Nabe:(

gruß koko
 
Original geschrieben von madbull

Gut, dass ich für meinen SSer nicht diese AC-Naben von ebay ersteigert hatte... Die hat jetzt coffee... :p

falsches pferd, kollega! hier wird von adventure components naben gesprochen und die naben von coffee sind american classic!
 
uups... :rolleyes:

Na ja, man lernt schließlich nie aus... und woher soll so ein junger Hüpfer wie ich das auch wissen... :p

Na, wenn darauf kein Kommentar von Basti kommt dann weiß ich nicht... :D
 
Ihr müßt jetzt ganz stark sein!

WAS ZUR HÖLLE IST DAS????

Man beachte den Namen!!!

itzy.jpg


Gruß Koko
 
Original geschrieben von Kokopelli
Ihr müßt jetzt ganz stark sein!

WAS ZUR HÖLLE IST DAS????

Man beachte den Namen!!!

itzy.jpg


Gruß Koko

Das ist ein Birdy ohne Federung:bier: . Hersteller ist der gute alte Joe Breeze (Korrektur: er dient als Namensgeber).

Gruß Peter
 
Ja,schon klar..da habe ich das Foto ja auch her.

Dass die Jungs ihren guten Namen verkaufen gehört ja fast schon zum guten Ton...aber doch bitte nicht an den Hersteller von Touren-, Trekking, und Klapprädern:(

Gruß Koko
 
Original geschrieben von lebaron
.......lang lang ist's her...aber ich muss das jetzt einfach mal kund tun, mit diesem geistigen dünnschiß kann ich unmöglich hinter'm berg halten

mir stellt sich nur die frage wie tief 5d-ler noch sinken können oder auch wer inteligenter ist? ein fellknäuel das sich meine katze grade rausgerissen hat oder ein kantenklatscher.......???.....

die antwort lautet: das fellknäuel

warum diese frage?.... denkt ihr euch bestimmt.....

DESWEGEN: http://www.mtb-news.de/forum/t51682.html

dieser link erschütterte mein kleines weltbild noch weiter...aber wer weis was da noch so kommt....

wenn du dazu was zu sagen hast dan poste es in dem thread
es gibt natürlich blöde 5d-ler die 130 fahren wollen dafür gibbet aber auch dumme ss-ler und classicbiker
 

Anhänge

  • phaty.jpg
    phaty.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 161
Original geschrieben von BobRock
.......dafür gibbet aber auch dumme ss-ler und classicbiker

ich hoffe für dich das sich diese aussage nicht auf das von dir gepostete foto bezieht. wenn doch: renn! renn so schnell du kannst! hier geht´s bestimmt bald rund und an deiner stelle würde ich mir schon mal ne neue id zulegen :lol:
 
Original geschrieben von rasaldul


ich hoffe für dich das sich diese aussage nicht auf das von dir gepostete foto bezieht. wenn doch: renn! renn so schnell du kannst! hier geht´s bestimmt bald rund und an deiner stelle würde ich mir schon mal ne neue id zulegen :lol:

und phaty soll mich einhollen:lol:

das foto vom phatl. ist nicht auf dumme .... bezogen , ich fands nur lustig:bier:
 
Original geschrieben von BobRock


und phaty soll mich einhollen:lol:

das foto vom phatl. ist nicht auf dumme .... bezogen , ich fands nur lustig:bier:

alter sorry aber du bist einfach zu dämlich ....so etwas primitives wie dein gesülze musste ich mir schon lang nicht ansehen.....

du bist mal wieder bei den mods gemeldet....

diesmal aber auch dein rauswurf!
 
1. ich hab keinen beleidigt
2. interesiere ich mich sehr an alten mtb-s und guck immer gern hier rein
3.nervt es mich das lebaron und phaty immer "kantenklatcher" beleidigen/runterziehen denn es gibt keinen der im ddd(ddddd) teil der forums sowas macht
 
Original geschrieben von BobRock
1. ich hab keinen beleidigt
2. interesiere ich mich sehr an alten mtb-s und guck immer gern hier rein
3.nervt es mich das lebaron und phaty immer "kantenklatcher" beleidigen/runterziehen denn es gibt keinen der im ddd(ddddd) teil der forums sowas macht

wir machen niemanden runter und beleidigen niemanden...ich spreche im folgenden von mir

ich stelle lediglich in frage, was auch immer ob inteligenz oder was auch immer

aber ich und wir sagen nicht das kantenklatscher ....... sind


by the way wenn du es nicht lesen willst was wir denken....IGNOREFUNKTION......


weiterhin bin ich es wie gesgat leid mich mit dir abzugeben, da du ein garant für stress bist, dein interesse in allen ehren, so es denn da ist aber es ist mir gelinde gesagt *******gal von mir aus kannst du dich auch für das paarungsverhalten des borkenkäfers bei vollmond am 5ten breitengrad interessieren......

bisher ist der fertigmacher ohne das löschen irgendwlcher postings ausgekommen und ich hoffe dass das auch in zukunft so bleibt und uns nicht von jemandem wie dir kaputt gemacht wird...
 
by the way ist doch bei euch ddddddddddd-"menschen" , der begriff der touren-/retro/ oder crosscountry schwuchtel auch recht beliebt....;)........von wegen neee wir ddd's machen sowas nicht
 
Original geschrieben von lebaron
weiterhin bin ich es wie gesgat leid...

weißt du was ich leid bin!??
dass ihr, bzw. du, euch immer mit anderen leuten smacken müsst.
auch wenn manch anderer hier aus dem forum oft mal eine bemerkung fallen lässt, so tun sie das doch meistens nur, um dir ne steilvorlage zu geben.
du steigst dann immer drauf ein.

du redest so oft von hirn einschalten usw. lass doch einfach mal 9e gerade sein und denk dir deinen teil.


wie gesagt, ist meine meinung und die war nicht als persönlichen angriff, sondern als denkanstoß gedacht.

also den: :bier:

gruss,
phil
 
danke phil.....

aber ich finde beileidigungen die an jemanden persönlich gehen mehr als unpassend

ich weis ja nicht ob du von der letzten "schlacht" mit herrn rock mitbekommen hast...ich denke nein....denn dann wüsstest du, dass er sehr zu persönlichen angriffen neigt und geneigt hat...UND DAS bin ich leid;)


leider sind alle beweise gelöscht schade igentlich
 
Original geschrieben von lebaron
by the way ist doch bei euch ddddddddddd-"menschen" , der begriff der touren-/retro/ oder crosscountry schwuchtel auch recht beliebt....;)........von wegen neee wir ddd's machen sowas nicht
da ich in nem bikeshop arbeite hab ich mit solchen leuten täglich was zu tun und wenn jemand im ddddddddddd forum so einen ...... von sich gibt dann hatt er ärger mit mir;)
 
Sooooooooooooo,jetzt fassen wir uns alle wieder an den Händen und haben uns lieb:bier:

denn Koko hat sich grade verliebt:love:

In wen...oder besser was...sag ich jetzt noch nicht...sonst schnappen es mir die üblichen Verdächtigen vor der Nase weg;)

Hoffentlich morgen abend dann mehr...versprochen!!!!

Gruß Koko**total hibbelig*
 
... waaas gaaanz anneres:

sprecht ihr euch eigentlich ab wenn ihr phil antwortet :confused:
oder wie oder was ???
 

Anhänge

  • absprache.jpg
    absprache.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten