CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@ Peter: nettes Foto, sehr mutig :D .

Und jetzt etwas völlig anderes:

In Memorian Jim Clark

jimclark_07042003.jpg


Heute vor 35 Jahren in Hockenheim tödlich verunglückt.

Grüße,

Michael
Ich bin immer noch an dem Ebay Thread am arbeiten, die Löschfunktion ist recht lahm
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von roesli
¨- einzig der rote Elastomer sorgt für Disharmonien auf dem Bild... - Herr Horsch - bitte ändern :D

Hmmm, ich könnte ja das schwarze elastomer einbauen, aber du weisst ja, dass wir das nie offiziell im programm hatten:D (und du weisst sicher auch warum[gegen die firmenphilosophie verstossend:mad: ].).

wann kommst du mal in darmstadt vorbei??

Nächtle,

Peter
(Der Fahrräder nur noch zur Eisdiele und zurück bewegt:confused: )
 
Original geschrieben von Greasy Pete


Hmmm, ich könnte ja das schwarze elastomer einbauen, aber du weisst ja, dass wir das nie offiziell im programm hatten:D (und du weisst sicher auch warum[gegen die firmenphilosophie verstossend:mad: ].).

wann kommst du mal in darmstadt vorbei??

Nächtle,

Peter
(Der Fahrräder nur noch zur Eisdiele und zurück bewegt:confused: )

Nödu - von einem schwarzen Elastomer hab ich noch nie was mitgekriegt! Dass Stars&Stripes bei Euch momentan nicht so hoch im Kurs stehen ist mir ja unterdessen bekannt, aber dass schwarz irgendwo R&M-Politisch unkorrekt ist.... -

Darmstadt steht an, sobald ich wieder mal genug Taschengeld hab :( - ich hoff, es reicht zum GBBC-Lauf!

Eisdiele bei diesen Aussentemperaturen....brrrrrrrr........

Ist die CD eigentlich mal angekommen?
 
Original geschrieben von roesli


Nödu - von einem schwarzen Elastomer hab ich noch nie was mitgekriegt! Dass Stars&Stripes bei Euch momentan nicht so hoch im Kurs stehen ist mir ja unterdessen bekannt, aber dass schwarz irgendwo R&M-Politisch unkorrekt ist.... -

Darmstadt steht an, sobald ich wieder mal genug Taschengeld hab :( - ich hoff, es reicht zum GBBC-Lauf!

Eisdiele bei diesen Aussentemperaturen....brrrrrrrr........

Ist die CD eigentlich mal angekommen?

Schwarze Elastomere gibt es gar nicht. Das ist ein Stück Hartplastik mit 0,0mm Federweg. Würde das Vögli auf Dauer kaputt machen (Aber es soll Leute geben die sowas fahren...;) .)

Die CD ist übrigens angekommen, super :love:
Besonderst die Nirvana Version: "Rängadeng, dengadenga,rängadeng..."

Gruß Petrus
 

Anhänge

  • book_vol2.jpg
    book_vol2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 454
...schimpf und schande! - das die Japaner ja Faltradverrückt sind, und dabei auch den Narren am Vögeli gefunden haben, weiss ich ja - dass Brompton auch einen Platz gefunden hat, versteh ich auch noch - aber Strida? - Der Handstaubsauger mit Keilriemenantrieb? :eek: :confused: :(

...so was wird ja nur noch vom rollenden Koffer übertroffen.....

...zum Glück gibt's da noch die Flying Pickets :) - meine weiteren Favoriten auf der CD sind "when doves cry" und "under the bridge" - und auf den weiteren Werken "Psycho Killer", "Monica Engineer" und die Live-Sahnehäubchen "Space Oddity", "Get off my cloud" und "Coral Island".... - begleitet mich grad jetzt durch den Abend.....
 

Anhänge

  • kofferbike.jpg
    kofferbike.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 444
Wie geil ist das hier eigentlich? Die Jungs von Parktool haben wohl für jeden 'job' das richtige Tool:lol:

Gruß Koko

TP_2small.jpg
 
Original geschrieben von cdeger
Wenn das Barönchen dieses Bild sieht, schaut er schnell ins Jeans-Sparbuch ... dann ...

war gar nicht meine Absicht;) :hüpf:

Ach und Basti: Bevor du fragst:"wat is denn nen Jeans-Sparbuch?Det kenn ick aba nich!"...sowas gab's früher, damit sich die jungen Leute die Spielzeuge der großen leisten konnten:lol:

Gruß Koko
 
@ könig der messschieblehren und könig der yetifakes :D
ihr seit aber gar nicht lieb :eek:

aber keine sorge, das teil hat die falsche grösse :hüpf:
bonti's in s sind eher selten :rolleyes:

wirsinddasfolggadelverkackeiern
flo
 
Nabend,

ein frühes Merlin würde mich ja reizen. Und eigentlich find ich Merlins ja generell ganz geil...

i-1.JPG


Aber es gibt auch Ausnahmen :eek:.

Grüße,

Michael, der sich gerade durch eine Bildgalerie mit Dodge Power Wagons wühlt. Was ein Dodge Power Wagon ist? Sowas:
hobi49a.jpg
 
Original geschrieben von Staabi
Michael, der sich gerade durch eine Bildgalerie mit Dodge Power Wagons wühlt. Was ein Dodge Power Wagon ist?

Tach Herr Staab,

auf der Suche nach nem gediegenen Yeti-Transporter?:D

Steinhummer (der Nutzfahrzeuge geil findet, besonders luftgekühlte Sechszylinder uss Kölle am Ring!)
 

Anhänge

  • maegiii.jpg
    maegiii.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 256
ist leider etwas kleiner.
Traxxas.jpg

Kann aber dafür klasse wheelies fahren:D

Leider ist die Karosse schon längst Schrott ,

die nächste soll ein ElCamino werden. Oder dieser da:
3107gross.jpg


Aber jetzt mal schnell wieder zurück zum Thema.......


Gruß Petrus
 
hier mein Spar-Bike..von e-bay ein paar Biligkomponenten zusammen geschnorrt, naja Hauptsache es rollt :D

univega.jpg

hub.jpg


edit.. naja.. zwar das falsche unterforum, abba egal. .. :bier:
 
Original geschrieben von Greasy Pete

Leider ist die Karosse schon längst Schrott ,

Gruß Petrus

Wenn ich mir die rechte Seite des Bildes anschaue weiss ich auch warum.

Mein Graupner Fairlady ist steht aus diesen Gründen auf dem Dachboden.

Gruß
Raymund
 
Original geschrieben von vs900
hier mein Spar-Bike..von e-bay ein paar Biligkomponenten zusammen geschnorrt, naja Hauptsache es rollt :D

edit.. naja.. zwar das falsche unterforum, abba egal. .. :bier:

Mit der Gabel und dem Vorderrad bist Du hier im Fertigmacher schon richtig. :D

Ach ja, Rohloff und Billigkomponente, das glaube ich nicht so ganz.

Gruß
Raymund

derbekanntfürseineausgewähltschönenfahrräderist
 
.......lang lang ist's her...aber ich muss das jetzt einfach mal kund tun, mit diesem geistigen dünnschiß kann ich unmöglich hinter'm berg halten

mir stellt sich nur die frage wie tief 5d-ler noch sinken können oder auch wer inteligenter ist? ein fellknäuel das sich meine katze grade rausgerissen hat oder ein kantenklatscher.......???.....

die antwort lautet: das fellknäuel

warum diese frage?.... denkt ihr euch bestimmt.....

DESWEGEN: http://www.mtb-news.de/forum/t51682.html

dieser link erschütterte mein kleines weltbild noch weiter...aber wer weis was da noch so kommt....
 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!

Mann Basti! Warum lass ich mich von dir auch immer verleiten, mir das Gesabbel von den 5d-lern durchzulesen?
Die erste Seite habe ich ja geschafft...weiter ging einfach nicht!
Wie dumm kann man eigentlich sein?

Ach ja, und wären die nicht alle noch 15, hätten die mitbekommen, dass die Franzosen schon 95 mit über 200km/h in Vars die Skihänge runter sind.

Gruß Koko
 
wohl wahr wohl wahr, francois gachet und anne caroline chausson machen es möglich...

wie hieß doch gleich der adere? ach eric barone...:D

naja aber am geilsten is der typ der da steif und fest behauptet er würde mit 130 bei ner tour nen hang runter geballert sein....

JA NEEE IS KLAR
 
AAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab son Hals!!!!!!!!!!!

Mir ist grad der Freilauf meiner AC gebrochen, natürlich am höchsten und weitesten Punkt der Tour!!!!!!!!!!!!

15 km mit nem Tretroller zurück ist nicht lustig! Vor allem wenn dich die Wanderer angucken wie ein Alien!

SO EINE SCHEI.SSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt jemand die Bike-Station Kelheim?????????

Wenn ich die erwische. Hab ihm grad schon ne email geschrieben...mal gucken was er sagt.

Wie gut, dass ich mein eigener Anwalt bin.

Wenn ich bis Mo nichts gehört habe, bekommt er Post auf nem offiziellen Briefpapier!!!!!!!!!

Gruß Koko:mad: :mad:

P.S.: Kauft sowas bloß nicht!!!!!!!!!!:
 

Anhänge

  • acnabe.jpg
    acnabe.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 156
Hi Koko,

mein Beileid... Mir ist mal bei einer Bullseye Nabe der Freilauf abgeschert, das war auch sehr lustig. Da bin ich aber nur 5km von zuhause weggewesen...

*Ketzermode on*
Womit wieder bewiesen wäre, das der ganze Custom Kram nix taugt
*Ketzermode off*

Grüße,

Michael, der in seiner Bike-Laufbahn so einige Kultteile zerbröselt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten