Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mal jemand die ritchey starrgabel bei xc-rennen benutzt?oder zumindest im gelände gefahren?sie müsste wol geignet sein für sowas?
mfg michael
die Alugabel wiegt 970g (300mm schaft). das wär mir dann doch zuviel. die kommt jetzt halt bei einem freund ans bike. der ist mit knapp 90 kilo wohl eh besser bedient mit etwas stabilem.
ich hoffe mal damit sind alle verwindungsprobleme gelöst.
jetzt bitte nichtfragen was das für eine gabel ist! ich weiss es selber nicht. es ist irgendeine 0815 taiwan-gabel vom schweizer hersteller "Price".
kram raus
wurde eigentlich schon die FRM - RF 440 BiCarbon besprochen?
etwas schwerer, sauteuer aber 443mm Einbauhöhe
Hi,
vergleicht mal Ninos Taiwan Version mit Bontrager, Kinesis, Carbotech, Element und White Brothers. Fällt euch was auf???
Zudem könnt ihr die Corratec Carbonstarrgabel mit der Ritchey und Token vergleichen. Wird euch was ähnliches auffallen...
MFG
Wastl
Kann schon jemand was bezüglich Haltbarkeit, Verwindungssteifigkeit der Token Gabel sagen?
Bin am überlegen sie für Hillcimps und CC Rennen, wo es eh nur über Wiese geht, in Verbindung mit einer Disc einzusetzen.
mfg georg
Okay überzeugt, werd mir die Token ordern.
Hat jemand auch nen Tip wo es die günstig gibt?
mfg georg
na rat mal...