Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
@mcm1: Soll heißen, dass sich die Gabeln sehr stark ähneln und evtl. sogar aus der gleichen Produktionslinie stammen...
MFG
Wastl
Ich koennte da natuerlich ein Innenliegendes einbauen, aber dann wuerde die Gabel oben ueber den Rahmen herausragen.
Gibt es da irgendwelche workarounds fuer? Oder muss ich mir jetzt eine Pace kaufen?
...Wie komme ich eigentlich auf den Zirkus? Ich habe meinen freundlichen Haendler nach einer Starrgabel gefragt und er meinte - bei meinem Rahmen wuerde ich eine Gabel benoetigen die ich mit einem 'normalen' Steuersatz nutzen kann (z.B. die Pace), da Token, Richey und baugleiche Konsorten alle auf einem integriertem Steuersatz aufsetzen und deren direkter Auflagepunkt auf dem Rahmen einen groesseren Durchmesser hat als das Rohr meines Rahmens.
kauf doch einfach meine morati gabel bei ebay und dann hast du das problem nicht mehr...und leichter als ne pace ist sie allemal![]()
"müssen" musst du gar nichts. ich selber fahre die Token mit nem ganz normalen 1-1/8" steuersatz. integriert oder semi-integriert passt optisch vielleicht etwas "besser" aber technisch spielt das keine rolle.Vielen Dank Jungs, ich werde da also nochmal direkt nachhaken. Ich 'will' naemlich eigentlich die Pace nicht - allerdings sah es fuer mich so aus als wuerde nichts anderes klappen.
Koennt ihr mir noch sagen ob es fuer die Token (und/oder baugleich) denn eine Vorgabe gibt, ob man einen integrierten oder 'semiintegrierten' Steuersatz nutzen muss?
Edith: Oder bzw. was erfahrungsgemaess besser aussieht... Ich habe egentlich einen Acros AH02 vorgesehen.
....
gruss
nino
jo, Bilder sagen mehr als 100 Worte.
Haste keine Probs mit dem AMCL Steuersatz ?
Bei mir haben 3 verschiedene (jaja, einmal Braxxo, aber ist ja dasselbe) in 2 Rahmen immer wenn es härter her ging anschliessend das Knacken angefangen. Erst dachte ich es wäre die Passung im Steuerrohr, denke aber nun das schlichtweg die Lager zu lasch in den Lagerschalen sitzen. Die Lager kann man ja so rein & rauswerfen, nix gepresst wie es soll.
ich bin fast 1 jahr mit einer 180er scheibe auf der Token-gabel gefahren.keine probleme.sorry dass ich den alten Thread nochmal ausgrab!
Aber weiß von euch jemand ob ich ne Magura Marta SL mit 185mm Scheiben auf der Richtey Carbon gabel fahrn kann?
normal müssts doch gehn oda?
ich bin fast 1 jahr mit einer 180er scheibe auf der Token-gabel gefahren.keine probleme.