Canyon Torque Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chris: Makromodus an der Kamera aktivieren u. für genügend Licht sorgen! (die Taste mit dem Blümchen...)

@cxfahrer: seh ich auch so.
 
ok. hab noch ein foto gemacht.
DSC01211.JPG
 
Hi
Das Problem kenn ich auch von meiner Manitou Sherman. Der Dreck sammelt sich hinter der Brücke und schmiergelt die Rohre blank.
Ansich denke ich sollte das kein Problem sein, bis auf das die Buchsen schneller getauscht werden müßen, bevor die Gabel zu viel Spiel bekommt.

Gruß
Bernd
 
Sieht gut aus, evtl. noch ein schwarzer Sattel, der sticht in weiß so heraus. Das Gewicht ist auch verdammt gering, könntest du mal dazu ne genaue Teileliste posten? Am Besten mit den Einzelgewichten.
 
Hab sehr aufs Gewicht geachtet, viele Schrauben hab ich durch Alu oder Titanschrauben ersetzt, teile nur leichte und Haltbare Sachen verwendet usw. bald kommen noch Magnesium Pedale und paar XTR Sachen dann werd ich so bei 14,7 Kilo sein, ohne Kompromisse eingegangen zu sein.

-Fox Talas 2005 36 2400g.
-Evolver ISX-6 Intrinsic
-Syntace Superforce 31.8 60mm 136g.
-Sunline V1 Lenker Midrise 260g.
-Louise FR 180/180
-Flite mit Titangestell
-Kindshock Autostütz
-Maxxis Minion F und Ardent
-XT Shadow short
-XT Kassette
-XT Umwerfer E-Type
-XTR Kurbelset 770g.
-Holzfeller Pedale
-Hope Pro II Naben auf Alexrims FD28 mitSapim CX-Ray Messerspeichen
1770g.

Gewichte hab ich jetzt nur die paar im Kopf.
 
-Fox Talas 2005 36 2400g.
-Evolver ISX-6 Intrinsic
-Syntace Superforce 31.8 60mm 136g.
-Sunline V1 Lenker Midrise 260g.
-Louise FR 180/180
-Flite mit Titangestell
-Kindshock Autostütz
-Maxxis Minion F und Ardent
-XT Shadow short
-XT Kassette
-XT Umwerfer E-Type
-XTR Kurbelset 770g.
-Holzfeller Pedale
-Hope Pro II Naben auf Alexrims FD28 mitSapim CX-Ray Messerspeichen
1770g.

Gewichte hab ich jetzt nur die paar im Kopf.

Schöne Zusammenstellung! Macht Spaß!
 
vielleicht hat es ja schon einer geschrieben wieviele mm Federweg hat nun das Torque FR 2009 wirklich. Auf den Fotos steht 170 mm in der Wippe im Text 160.
danke Loxa789
 
So, jetzt mal was anderes. Am Ende dieser Saison hatte ich viel Spiel in den DuBush- Buchsen am DHX 4.0, sodass ich diese gewechselt habe. Dabei viel mir auf, dass der Bolzen völlig krumm war. Also neuen bei Canyon bestellt. Dieser hat aber jetzt in den neuen Buchsen Spiel. Canyon nimmt sich der Reklamation der Passgenauigkeit nicht an, mit der Begründung, dass das Spiel die Funktion nicht beeinträchtige. Hat jemand ähnliche Probleme mit Spiel und wenn ja, wie sieht Eurer Lösungvorschlag aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten