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Ein Kumpel von mir, der früher Motorradrennen gefahren ist, hat mir gesagt, das der "NON-Grip" des Reifens vom Trennmittel der Fertigung vom Reifen herstammt.
Sie hätten die neuen Reifen mit Bremsenreiniger eingesprüht und anschließend mit einem Lappen abgeputzt, danach hätte der Reifen direkt Grip gehabt.
Den ersten Teil kann ich bestätigen, den Bremsenreiniger würde ich aber weglassen. Es ist wie mit Autoreifen: Zuerst die Trennmittelschicht abfahren, danach passt der Grip. Beim MTB geht das eigentlich recht schnell.
Das ist auch so.Ein Kumpel von mir, der früher Motorradrennen gefahren ist, hat mir gesagt, das der "NON-Grip" des Reifens vom Trennmittel der Fertigung vom Reifen herstammt.
Das ist auch so.
Mit dem Bremsenreiniger wäre ich vorsichtig... wirklich gut ist der für Gummi nicht. An einem Motorradreifen mit größerer Wanddicke sicher weniger kritisch als an einem relativ dünnwandigen Fahrradreifen.
Fahr doch einfach einen tag im schmodder,dann sollte das schon gehen...
@BlackLupo : Versuchs doch einfach mal damit die Reifen vorm ersten aufziehen ne Nacht im acetonbad einzulegen !
Also ich hab nichts gegen dein Experiment! Du machst dir ja die Arbeit... Das von mir sollte nur ein Scherz sein und dein Vorhaben nicht kritisieren oder schlecht machen
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So,
nun endlich,nach vielen Versuchen,und Testen,habe ich den für mich Persönlichen Finalen Aufbau meines Strive´s abgeschlossen.
Ich bin ja auch nicht wirklich der Leichtbaufreak,aber laut meiner waage bin ich bei 13,2kg
Damit kann ich gut leben
Schwarz-Gelb habe ich gewählt,da ich ja doch ein kleiner BVB-Fan bin hihihi....
Ich hoffe es gefällt euch ebenso,und bin auch für jede Kritik offen.
Die Deemax scheinen für den ein oder anderen sicher etwas überdimensioniert zu sein,aber erfüllen Ihren Zweck bei 110kg Lebendgewicht...
Sattelstütze in Form einer Reverb hatte ich,brauch ich aber auch nicht,da ich im Flachland wohne
Geht´s dann doch mal Bergab,hab ich schon die Zeit die Stütze zu Verstellen,da mich niemand hetzt,und ich es auch genießen will
In diesem Sinne,
Ride On...
So,
nun endlich,nach vielen Versuchen,und Testen,habe ich den für mich Persönlichen Finalen Aufbau meines Strive´s abgeschlossen.
Ich bin ja auch nicht wirklich der Leichtbaufreak,aber laut meiner waage bin ich bei 13,2kg
Damit kann ich gut leben
Schwarz-Gelb habe ich gewählt,da ich ja doch ein kleiner BVB-Fan bin hihihi....
Ich hoffe es gefällt euch ebenso,und bin auch für jede Kritik offen.
Die Deemax scheinen für den ein oder anderen sicher etwas überdimensioniert zu sein,aber erfüllen Ihren Zweck bei 110kg Lebendgewicht...
Sattelstütze in Form einer Reverb hatte ich,brauch ich aber auch nicht,da ich im Flachland wohne
Geht´s dann doch mal Bergab,hab ich schon die Zeit die Stütze zu Verstellen,da mich niemand hetzt,und ich es auch genießen will
In diesem Sinne,
Ride On...
Was ist denn das für LRS?
Ne Macic Crossmax Enduro WTS ist es nicht, oder?