thislivesgood
Trailsurfer
auf die bin ich auch gestoßen... wäre auch ne option... wenns was bringen würde und der dämpfer mal im mittleren Federweg existiert )
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auf die bin ich auch gestoßen... wäre auch ne option... wenns was bringen würde und der dämpfer mal im mittleren Federweg existiert )
scheinbar ist der große bei dir in verwendung...Ich hab noch den mittleren und den kleinen Einsatz zu verkaufen, bei Interesse pm an mich!
hmmmmm... vielleicht plan c
Autsch! Was hast du denn gemacht?!
..bei mir sieht das im Moment so aus:
[URL='http://fotos.mtb-news.de/p/1545350'][/URL]
@BlackLupo
Ich hab auch momentan den MM in 2,5 auf dem Vorderrad. Der ist zur Zeit bei den schlammigen Verhältnissen durch die bessere Selbstreinigung besser als der Maxxis, aber nicht vom Grip.
Auf dem Hinterrad hab ich den FA. Hier fand ich den Maxxis etwas besser. Das ist aber evtl. nur Gewohnheitssache. Mit dem MM in 2,5 musst du aber aufpassen. Der ist extrem dick. Da passt kein Blatt mehr zwischen Reifen und Gabelbrücke. Ich musste sogar meinen Mud Guard abbauen.
Du wirst mit beiden Varianten nichts falsch machen. Ich persönlich fand die Maxxis-Kombination besser und werde auch wieder zurück wechseln, wenn ich den Satz heruntergefahren hab.
ich hatte erst den mittleren drin. Den hab ich quasi nicht wahrgenommen. Hab jetzt den größten drin. Da merkt man, dass im letzten Drittel mehr Dämpfung vorhanden ist. Den richtigen SAG kann ich aber immer noch nicht fahren. :Sscheinbar ist der große bei dir in verwendung...
gib mal bitte ein feedback obs was hilft
Bei mir waren vorne der
26x2.5 MINION DHF EXO ST Supertacky
Und hinten der
26x2.4 ARDENT EXO Protection
drauf.
Ich hatte schon nach zwei Wochen die erste Reifenpanne hinten, und eine Woche später dann vorne.
Deshalb hatte ich direkt auf tubeless umgestellt und hatte seitdem Ruhe. Man muss schon alle 14 Tage mal ein wenig nachpumpen, da die Reifen doch etwas Luft verlieren. Die Schwalbe Reifen habe ich auch direkt tubeless aufgezogen.
Da hatte ich bei dem FA mehr Probleme bis der richtig dicht ins Felgenhorn gesprungen ist. Auch hier muss ich alle zwei Wochen ein wenig nachpumpen, aber das stört mich nicht.
Wenn du guten Grip willst, nimm die Maxxis. Dann musst du aber Abstriche beim Rollwiderstand machen. Aber das ist gut für die Kondition.
Das Strive ist designtechnisch ein recht cooles Bike. Allerdings scheint es Probleme zu haben mit der Dämpferbox. Und anhand dieser Bilder hab ich auch gleich erkannt, dass man ins Strive keinen Cane Creek DB Air einbauen kann.
Desweiteren scheints recht häufig Probleme zu geben bei diversen Canyonbikes. Denke auch dass es einige Hersteller gibt, die ihre Bikes nicht für den Bikepark freigeben, stimmts? Scott macht das ja regelmäßig mit seinen LTs afaik.
Ich bin halt ein sehr interessiertes Forumsmitglied und ein Noob hier, das nach Fullies guckt. Fahre zur Zeit eine CC-Feile, möcht aber gern mal was ruppigeres fahren, was mit ner CC-Feile schlecht geht.
Desweiteren scheints recht häufig Probleme zu geben bei diversen Canyonbikes.
Ich hatte bisher drei Torques, und inzwischen mein zweites Strive.
In all den Jahren hatte ich nie Probleme und das obwohl ich bereits mein fünftes Canyon habe.
Und nur der metallteil passt nicht auf deinen slx deckel wenn du da die schelle runterschraubst? Das ging bei mir mit dem XTR hebel. Falls nicht dann wirste es wohl zurückschicken müssen, denn dann ist die beschreibung falsch, denn es steht ja dass er mit slx kompatibel ist.
kannste 1-2 bilder machen?