Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

...Als Wiedergutmachung und Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen eine Fuelcell Black Ink / Ruby Iridium schenken. Dieser Artikel wird Ihrer Bestellung kostenfrei hinzugefügt oder via separaten Auftrag versendet.

TOP! :wut:

Bei mir genau gleich. :mad: Natürlich schon bezahlt. Allerdings die TEAM Version. Ich glaube, die verschicken im Moment nur AL Bikes...
 
@ zeandre21 und @ Tobias - vielen Dank für Eure Antworten. Das war sehr hilfsreich.
@ Ghost---rider - schon klar, hatte ich bereits getan und übrigens auch in meiner Fragestellung angedeutet. Aber das Abfahrtsverhalten eines Rades wird eben nicht nur durch den Radstand definiert ;-).
 
Meins wurde auch verschoben. Bei Bestellung Kw7. Auf Auftragsbestätigung KW6.
Nun soll es noch zwei Wochen dauern.
Strive CF 8.0 in L.
 
Leute ich lese hier schon ne Weile mit. Mein Beileid zu den ganzen Terminverschiebungen der CF Varianten. Ich habe zwar die AL Variante bestellt muss aber nun auch 2 Wochen länger warten. Haltet durch! Auch wenn es ärgerlich ist aber schaut mal aus dem Fenster, das Top Bike Wetter ist es nun auch nicht. Trotzdem kann ich euer Leid verstehen. Ich hoffe ich habe ein paar Leuten hier noch mal Mut zum warten gemacht auf ein hoffentlich echt geiles Bike. ;)
 
Das neue Trikot:
9a6f44639d62f8e380fe3b441fae91cd.jpg

7c2785e2e91d5212c48a41851939cab5.jpg



Sent using Tapatalk
 
Hallo aus Spanien. Ich bestellt hatte meine CF 9.0-Team seit dem 25. Juni STRIVE und wurde Woche 49 Datum angegeben, Woche 1, Woche für Woche 6 und 8. Ich bin jetzt wütend und verzweifelt
 
Zurück
Oben Unten