Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test
Also ich finde diese Diskussion einfach komplett Banane. Mag sein, dass das Ding nicht hier vorgestellt werden sollte, aber eigentlich ist es doch auch total Latte, oder etwa nicht?
Jeder hat irgendeine Vorstellung von dem was einen Ebiker ausmacht (ja selbst von dem, was Mtb ist und ausmacht).
Das ganze wird dann auf einem Niveua ala "Liteville fahren nur Zahnärzte bis zu Eisdiele", kundgetan.
Ich persönlich kenne genau drei Leute, die auch auf Ebikes unterwegs sind. 2 davon sind vermutlich für 50% aller Trails in der Gegend mitverantwortlich und aktive Shaper und Pfleger und fahren können die auch noch.
Verstehe wirklich gar nicht, warum man ständig alle über einen Kamm scheren muss. Schätze in Wanderforen wird auf eine ähnliche Art und Weise wie hier, über Mtbler gemotzt.
Das die Ebiker das Ende vom Mtb im Wald bedeutet, daran habe ich so meine Zweifel bzw. halte ich vieles für schwarzmalerei.
Wenn aber hier schon von sicher überwiegend halbwegs modernen und jungen Menschen so wenig Toleranz für eine im Grunde banale Sache wie ein E-Mtb entgegengebracht wird, ja Freunde, darüber sollte man sich vielleicht dann wirklich mal Sorgen machen.

My2cents.

Grüße.
 
Richtig...deswegen noch ein zweites Mal von mir das Foto des Tages :daumen:


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ2LzIyNDY3NjAtajBidW5wNTRpYmE1LWRzYzAwMDg1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg



G.:)
 
Mag sein, dass das Ding nicht hier vorgestellt werden sollte, aber eigentlich ist es doch auch total Latte, oder etwa nicht?
Nein. Ist es nicht. Der Scheiss wurde ausgelagert und fertig. Das hat auch mit Toleranz nichts zu tun, oder werden im e Forum Räder ohne Motor vorgestellt? Schreib da mal was gegen Tuning oder ähnliches, da sind dann Nazivergleiche noch das harmloseste.
 
Nein. Ist es nicht. Der Scheiss wurde ausgelagert und fertig. Das hat auch mit Toleranz nichts zu tun, oder werden im e Forum Räder ohne Motor vorgestellt? Schreib da mal was gegen Tuning oder ähnliches, da sind dann Nazivergleiche noch das harmloseste.


Net soviel aufregen, lieber Foto des Tages posten.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ2LzIyNDY3NjAtajBidW5wNTRpYmE1LWRzYzAwMDg1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


G.:)
 
Hab in meinem Leben noch keine Treppe gesaugt.
Wie machst Du das dann mit den Teppichstufen? Wir haben Stufenmatten auf der Wendeltreppe.
Gut, wenn Du keine hast dann musst Du die auch nicht saugen.
Aber wischen wirst Du die Treppenstufen wohl mal oder hast Du dafür auch einen Kobold?

Schiebt dein Staubsauger das Sofa zur Seite?
Nein, aber ich wenn ich mit dem Stabsauger sauge.
 
Also mein Saugroboter kann unter dem Sofa und auch unter dem Bett durchfahren. Super Sache, aber nach 1½-2 Wochen muss auch der klassische Staubsauger ran. Hat halt mehr Power.
 
Verknallt in den Kater, oder was los mit dir?
Weils man einen einzigen Tag kein besseres Bild gab?

Der Kater ist nur Tellerrand und steht als Synonym.
Es gibt keinen Grund ihn hier nicht zu posten, laut IBC Forumsbetreiber.
In dem Thread hier gehts doch um alles außer Fahrräder ;)

Edit: Hat auch schon 67 Likes, also würdig hier gepostet zu werden.

G.:)
 
Insider wissen doch bereits, dass wegen schlechter Zahlen von EMTB-News, MTB-News + EMTB-News zusammengelegt werden und in naher Zukunft unter einem gemeinschaftlichen Logo auf einer gemeinschaftlichen Seite hier erscheinen wird.

Angeblich soll noch ein Unterforum Katzen dazu kommen.

G.:)
 
Angeblich soll noch ein Unterforum Katzen dazu kommen.

G.:)
Solange es keine E-Katzen sind :)

Eigentlich wäre ein E Haustier doch das bessere Haustier oder ? Man könnte es so programmieren dass es nicht so viel Arbeit bereitet und am Wochenende erst ab 10 Uhr raus möchte. Zudem kann man die Gassirunde viel schneller absolvieren und spart Zeit.
 
Naja die ist aber schon nervig .... da finde ich die Joy for All Cats wesentlich besser


:p
Unglaublich, sowas gibts wirklich, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht und dann werden die noch so "tv seriös" angepriesen.
Die fallen garnicht auf wirken fast wie richtige katzen mit allen Vorteilen die ein Batteriebetrieb bietet.
Allergiker profitieren davon. Fragt sich wie sie mit Bio Katzen zurecht kommen.
Interessant wären hier mal die Verkaufszahlen im Vergleich zu Bio Katzen.


Grad noch gefunden.
Nun bin ich aber raus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten