Canyon Midseason Bikes ?

Na da kann ich auch nur zu gratulieren:daumen:!

Das Enduro SL ist ein herrliches Spassgerät:D. Bin ich selbst auch schon gefahren und war ebenfalls begeistert. Viel Spass damit!

Vielen Dank! Ich hoffe mal des es vor KW52 geliefert wird ;)
Und allen die noch warten (müssen :\) drück ich die Daumen das alles glatt geht und alle viel Spaß mit den SE Modellen haben!

Gruß
Tion
 
Also mir hat man am Samstag gesagt, dass es voraussichtlich in der 47 KW geliefert wird und wenn ich Glück hab sogar früher. Wo habt ihr das den her mit der 52 KW. Weil irgendwie würde ich noch gerne vor Weihnachten mein MTB haben. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss man bei diesem Sport sehr geduldig sein :confused:.

mfg rayman
 
Also mir hat man am Samstag gesagt, dass es voraussichtlich in der 47 KW geliefert wird und wenn ich Glück hab sogar früher. Wo habt ihr das den her mit der 52 KW. Weil irgendwie würde ich noch gerne vor Weihnachten mein MTB haben. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss man bei diesem Sport sehr geduldig sein :confused:.

mfg rayman

Die KW52 ist vielleicht falsch .. Sorry. Mitte November ist wohl eher KW47.
Bezieht (oder bezog) sich alles auf das Nerve AM 7.0 SE. Da gibt es dieses Nabenproblem, das die XT's nicht verfügbar sind.
 
Servus an alle Wartenden!

Ich hab schlechte Nachrichten!!

Hab gerade mit Canyon telefoniert und nachgefragt wie es mit der Montage des AM 8.0 SE voran geht. Der extrem hilfsbereite Herr am Telefon war sehr bemüht, mir zu helfen und hat mich nach Rücksprache mit der Montage und dem Einkauf zurück gerufen:daumen:
!
Also für das AM 8.0 SE sind noch nicht alles Komponenten bei Canyon eingetroffen:eek:. Deshalb verzögert sich die Endmontage auf KW 39 und der Versand kann durchaus bis KW 40 dauern:mad::mad:. Er meinte ich soll Anfang nächste Woche noch mal anrufen und nachfragen wie es denn nun ist.
Bin mal gespannt ob das klappt. Sonst kann ich meinen Urlaub knicken…

Bis dann...

Gruß Tobi
 
Oh Mann das gibts doch nich. Ich warte auch aufs AM8.0 SE. Wenn det nich vor meiner Dolomitentour Woche 40 kommt kann ichs gleich abbestellen und mir stattdessen Skier kaufen. In den Bergen ists eh schon ziemlich kalt geworden.
 
Na da kann ich mitfühlen…:confused:

Ich will Ende KW 40, am 2.10., in die schweizer Zentralalpen und Tessin und da muss das Bike da sein! Ich hab da zum Glück noch paar Tage mehr als Du, aber kann auch knapp werden. Zumindest eine Fahrt vor der Alpentour wäre nicht schlecht zum einbremsen und checken ob alles geht.

Naja, ich warte und hoffe dass die fehlenden Parts bald kommen.
 
...für das AM 8.0 SE sind noch nicht alle Komponenten bei Canyon eingetroffen. Deshalb verzögert sich die Endmontage auf KW 39 und der Versand kann durchaus bis KW 40 dauern...

Das ist absolut lächerlich! Ich finde es sehr schade, dass man jedesmal eine andere Auskunft am Telefon erhält.

Sollte Mitte nächster Woche nicht feststehen wann das AM 8.0 SE montiert wird, werde ich meine Bestellung definitiv stornieren und mein Geld bei einem anderen Händler ausgeben.

Leider scheint auch Canyon kein Interesse zu haben, die Besteller hier im Forum zu informieren. Warum bloß!?
 
Ja, finde ich auch schade, aber wahrscheinlich werden die bei Canyon genauso von ihren Lieferanten FOX, DT, SRAM... vertröstet wie wir am Telefon. Das ist aber trotzdem keine Ausrede...
Mal wieder ein Post von Herrn Staab und Infos zur Lage wäre schon nett.

Ich hätte das Bike wahrscheinlich nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es so spät kommt...
 
Was soll ich sagen ^^. Wollt KW 38 39 den Schwarzwald rocken. Meine einzigen 2 freien Wochen im ganzen Sommer. kw40 geht das Studium weiter. Wir können ja fast schon wetten abschließen, dass das am 8 se auch erst zum Zeitpunkt des am 7 se ausgeliefert wird. ^^. so solidaritätshalber *fg*

Grüßle. Simon
 
Ich habe meine Bestellung gestern Abend storniert! Also, wer ein AM 7.0 SE (Größe L) sucht, hat vieleicht Glück doch noch eins zu bekommen... Wollte eigentlich auch Anfang Oktober ne Woche in den Harz fahren, aber das macht sich ohne Bike schlecht... :(

Wenn ich das mit dem 8.0 SE lese, möchte ich bezweifeln, das das 7.0 SE "schon" in der KW 48 kommt!?! Eventuell verzögert sich die Lieferung der Ersatznaben auch noch und dann haben wir den Salat...

Naja, 2009 ist auch nicht mehr lang hin... ärgerlich find ich es trotzdem.
 
Hi,
habe mir am Samstag ein Nerve XC 7.0 SE bestellt. Laut Bestellbestätigung ist der Liefertermin 38/39KW. Kann man davon aus gehen das der Termin klappt?
 
Ich hab auch gerade stoniert. Das Bike bringt mir nichts mehr dieses Jahr. Ich arbeite zur Zeit in der Schweiz und jetzt wirds hier echt schon richtig Herbst. Von meinen 2 Wochen Urlaub könnte ich noch maximal eine biken...(wenn der Liefertermin passen würde...). Das wars dann wohl mit grossen Touren. Da rocke ich den Winter durch lieber noch mein altes, aber zuverlässigen HT und gönne mir nächstes Jahr nen Fully - vllt mit Hammerschmidt (hab ja jetzt Zeit zum sparen).

Weiss jemand vllt, wo man noch ein Tourenskischäppchen von 08 abgreifen kann??? ;)
 
Ich hab auch gerade stoniert. Das Bike bringt mir nichts mehr dieses Jahr. Ich arbeite zur Zeit in der Schweiz und jetzt wirds hier echt schon richtig Herbst. Von meinen 2 Wochen Urlaub könnte ich noch maximal eine biken...(wenn der Liefertermin passen würde...). Das wars dann wohl mit grossen Touren. Da rocke ich den Winter durch lieber noch mein altes, aber zuverlässigen HT und gönne mir nächstes Jahr nen Fully - vllt mit Hammerschmidt (hab ja jetzt Zeit zum sparen).

Weiss jemand vllt, wo man noch ein Tourenskischäppchen von 08 abgreifen kann??? ;)

Bei Specialized ^^
 
Hi,
war heute bei Canyon in Koblenz, haben dort ein Rad abgeholt (Yellowstone 5.0 / Sparbuch Aktion). Hat alles toll geklappt.
Dabei habe ich an der EingangsTür ein Schild gelesen, mit dem Hinweis, dass vom 01.10.-07.10. wegen Inventur der Verkauf in Koblenz und die telefonisch Auskunft nicht bestetzt sein werden. Hoffe mal mein Nerve XC 7.0 SE kommt vorher....
 
Das wärs ja noch. Die machen Inventur und lassen unsere halbfertigen Bikes in der Montage hängen...

Ich hoffe dass bis dahin wenigstens die AM 8.0 SEs ausgeliefert werden.
 
Das wärs ja noch. Die machen Inventur und lassen unsere halbfertigen Bikes in der Montage hängen...

Ich hoffe dass bis dahin wenigstens die AM 8.0 SEs ausgeliefert werden.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Nach einem weiteren Telefonat mit Canyon sagte man mir gestern, dass immer noch nicht alle Teile da sind, die Montage kann sich unter Umständen bis in die 40. KW verzögern. Sollten tatsächlich die 8.0 SE während der Inventurphase "geparkt" werden, können die das Bike gerne behalten! :mad:
 
Ich hab mir heut morgen das 7.0se abbestellt und mir stattdessen ein 8.0se in weiss und größe M (das von haske) bestellt. Man sagte mir dass die Auslieferung ende diesen Monats stattfinden soll. D.h die haben jetzt Zeit das bike innerhalb von 1,5 Wochen, max 2 auszuliefern. Wenn sie es bis dahin nicht auf die Reihe bekommen haben, dann werde ich es definitiv für dieses Jahr sein lassen!
 
Na simdiem da wünsch ich dir viel Glück.
Ich werd mir nächstes Jahr ein AM kaufen. Hammerschmidt wär nätürlich der Brüller...
 
Zurück
Oben Unten