Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Service bin ich unzufrieden, mit dem Produkt selbst und dem Preis-Leistungs-VH was das Produkt ohne Service angeht hingegen sehr zufrieden.
Danke für die erste sinnvolle Antwort hier, leider sind deren Kontaktmöglichkeiten ja eher beschränkt, habe das Kontaktforumular verwendet und noch keine Antwort erhalten. Laut Forum kann sowas ja zurzeit auch länger dauern. Über die Qualität der Ware mache ich mir desweilen auch keine größeren Gedanken.
Wie sind eure Erfahrungen im Jahr 2019 mit den Canyon Lieferzeiten? An sich habe ich kein Problem längere Zeiten bei den Direktversendern in Kauf zu nehmen, aber so eine vorsätzliche Täuschung, um möglichst viele Kunden in den Kaufvertrag zu locken finde ich abscheulich. Sehr unseriös!
Wenn es technisch nicht möglich ist (was ich bezweifle, man wird doch Produktionsrate mit Nachfrage vergleichen können) gibt man halt kein Datum an was 6 Wochen vorher ist sondern schreibt ca x-y Wochenvorsätzliche Täuschung... so ein Blödsinn. Es wird wohl technisch nicht möglich sein, dort ein exaktes Datum anzugeben. Gerade jetzt, wenn die Saison wieder beginnt. Daher zwei Vorschläge:
1. nicht zu Saisonbeginn kaufen
2. wer nicht warten will kauft beim Händler ums Eck
3. warten und sich extra freuen, wenn die Versandbestätigung früher als erwartet kommt
Arbeitet die da horizontal oder macht sie nur sauber, damit der andere Bruder seinen Internetzugang bezahlen kann...Lieber ne Schwester im Puff als n Bruder aufm Canyon..![]()
Fazit: seid paar Jahren kontaktiere ich Canyon nur per fb, die Jungs sind Vorbild für Rest von Kundenservice.
Habe letzten Herbst ein Bike bestellt, war nach einer Woche da.