Canyon- Die Augenwischerei mit den Nebenkosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe bei transalp24.de auch 40 Euro Versand gezahlt Oo, Karton war da aber gratis mahaha. Meinste die haben sich mit Canyon zusammen gegen den rest der Welt verschworen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So, ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen: Ich werde kein Canyon Bike kaufen, sondern...

Danke für die vielen kontruktiven und vorallem sachlichen Beiträge.
 
Bezüglich Grundpreis und verpflichtende Zusatzleistungen bin ich wie @Tomorrow1 ebenfalls der Ansicht, dass mir ein etwas höherer Grundpreis lieber ist als noch zehn Zusatzpositionen á la Karton extra.

Ob ich nun auf nen Campingplatz fahre und für Dusche extra zahlen muss oder beim Auto die Überführung zahlen muss.

Wenn Verkäufer könnten und dürften, würden sie möglichst viel aus dem Grundpreis rausrechnen.
Darüber darf man sich durchaus ärgern - und Canyon traue ich es durchaus zu, dass sie wie die Autohersteller auf die Idee kommen, die Versandkosten auch bei Selbstabholung zu berechnen :D ....
 
So, ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen: Ich werde kein Canyon Bike kaufen, sondern...

Danke für die vielen kontruktiven und vorallem sachlichen Beiträge.

Wundert mich nicht. Soweit ich weiß hat Canyon auch kein pinkfarbenes Dreirad im Programm :D

Dann kann man hier ja beruhigt den Thread schließen ;)
 
Bezüglich Grundpreis und verpflichtende Zusatzleistungen bin ich wie @Tomorrow1 ebenfalls der Ansicht, dass mir ein etwas höherer Grundpreis lieber ist als noch zehn Zusatzpositionen á la Karton extra.

Ob ich nun auf nen Campingplatz fahre und für Dusche extra zahlen muss oder beim Auto die Überführung zahlen muss.

Wenn Verkäufer könnten und dürften, würden sie möglichst viel aus dem Grundpreis rausrechnen.
Darüber darf man sich durchaus ärgern - und Canyon traue ich es durchaus zu, dass sie wie die Autohersteller auf die Idee kommen, die Versandkosten auch bei Selbstabholung zu berechnen :D ....

Tun sie nicht ;)
 
Hab jetzt hier net alles gelesen, aber wenn man sich ein Bike sagen wir mal für 1000€ kauft und dann wegen 17€ rummacht naja ich weiß ja net :D

Als ich mir mein Nerve AM hab waren mir die Versandkosten sowas von egal, ich weiß netmal mehr wieviels überhaupt war :lol:, selber abholen hätte mich deutlich mehr gekostet.
 
Das ist einfach lächerlich die Karton Diskussion,Canyon und Yt sollten einfach 30 Euro auf den Grundpreis aufschlagen das solche Idioten zufrieden sind.
So einfach ist das :aetsch:
 
Was ich mich frage, wieso Verbrauchen meinen, der Verkäufer müsse alles auf dem Silvertablett präsentieren. Die Kosten für Bikeguard und Versand sind eindeutig angegeben, also sollte es keine Überraschungen geben.
Ähnlich verhält es sich bei Lebensmitteln, wer zu faul ist zu lesen, braucht sich nicht wundern, wenn Capri Sonne doch kein nährstoffreiches Superprodukt ist sondern nur Wasser mit Zucker.
 
Die Vorgehensweise hier im Forum wird immer klarer: Wenn man Kritik gegenüber einer Marke äußert, stürzt sich die Meute hier auf einen. Und sofort wird damit begonnen, jemanden persönlich anzugreifen und ihn zu beleidigen. Um ihn letztlich Mundtot zu machen. So läuft das System hier. Da habt ihr Euch aber den falschen ausgesucht.

Ich bleib dabei: Canyon verlangt für ne Pappschachtel, während das die Mitbewerber nicht tun.
 
Sollte heißen:

Ich bleib dabei: Canyon verlangt für ne Pappschachtel Geld, während das die Mitbewerber nicht tun.
 
Paranoid?Jaja die ganze Bikebranche hat sich gegen dich verschworen um dir 20 Euro Karton gebühren aus der Tasche zu ziehen :rolleyes:

Sieh es ein,Vollhonks bekommen das was sie verdienen :D

Ps:Es gibt übrigens ein Edit Button du Oberlehrer.
 
Habt ihr die ganze Zeit seit heut mittag über diesen Blödsinn diskutiert?

Ich war wenigstens mal ne Runde radeln, ohne Canyon.
 
Sollte heißen:

Ich bleib dabei: Canyon verlangt für ne Pappschachtel Geld, während das die Mitbewerber nicht tun.

Weißt du was, das wissen hier alle und allen ist es egal, nur du machst deswegen ein Faß auf ;)
Es will dich auch keiner mundtot machen nur nervt dein Gejammer und deine Beratungsresistenz einfach, aber ok wir reden uns das alles schön:daumen:
 
Frage an Tomorrow1:

Hast Du jemals eine dieser "Pappschachteln" in der Hand gehabt, oder überhaupt schon mal gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten