Cannondale scalpel 29er 2012 ???

hallo Leute,
hat jemanden Interesse nach einem Tune LRS für Cannondale 29er Scalpel mit BOR333 Felgen, Aeorospeichen und Cannonbale und KONG Naben.
Leider bin ich zu schwer für diese... Zustand wie neu

Im weiteren habe ein LEFTY XLR Carbon 29er 100 auch zu verkaufen.
Bitte melden wenn jemand Interesse hat
danke
 
Hi zusammen,

Hat vielleicht jemand Interesse von euch an einer Shimano XTR Kassette?
10 Fach 12-36
So gut wie neu war ca 4 Monate in Gebrauch, Top gepflegt!

Wenn ja bitte PN

Marc
 
besitze jetzt auch ein Scalpel 1 29er, ganz schöner Bleiklumpen ab Werk aber das wird sich ändern...
Wenn man die XX Trigger und Bremsen separat verkaufen möchte, gibt es Standardschellen zum kaufen?
ich habe versucht zu finden... aber leider nix hier bzgl. des Flaschenhalterthemas gefunden. Ich sehe jetzt die Option Carbon mit seitlicher Ausnahme. Geht ggf. auch eine Lösung mit einem dünnen Blech mit Löchern drin und Versatz nach hinten?
Danke sehr!
 
Mal ne kurze Frage an Lefty-Hybrid Fahrer.

Wie habt ihr denn das mit dem Tacho gelöst? Mein Verkäufer sagte mir gestern das es noch nicts zufriedenstellendes gibt.
Aktuell habe ich noch keinen Tacho (bzw. einen BC1609 aufm Zweitrad)

Ich hatte irgendwo mal einen Shop mit Magneten für die Bremsscheibe, hat da jemand was?
 
wegen dem Tacho, ich habe so einen "mini" neodym magnet an die bremsscheibe geklebt ("normaler sekundenkleber").
 
wegen dem Tacho, ich habe so einen "mini" neodym magnet an die bremsscheibe geklebt ("normaler sekundenkleber").

Woher bekommt man so einen der wirklich mini ist?


nopain-nogain schrieb:
garmin, oder polar mit wind, der funzt auch am hinterrad.

Das was ich von denen gefunden habe ist preislich in einer ganz anderen Liga... Brauche nur Geschwindigkeit und evtl. Cadence... Für alles andere hab ich Strava.
 
Mal ne kurze Frage an Lefty-Hybrid Fahrer.

Wie habt ihr denn das mit dem Tacho gelöst? Mein Verkäufer sagte mir gestern das es noch nicts zufriedenstellendes gibt.
Aktuell habe ich noch keinen Tacho (bzw. einen BC1609 aufm Zweitrad)

Ich hatte irgendwo mal einen Shop mit Magneten für die Bremsscheibe, hat da jemand was?

Siehe einfach Lefty Mangnet Carbon auf

http://www.fahrrad-kohl.de/

Beste Grüße
 
Das was ich von denen gefunden habe ist preislich in einer ganz anderen Liga... Brauche nur Geschwindigkeit und evtl. Cadence... Für alles andere hab ich Strava.

Strava ist mit ein grund warum ich den garmin nutze :) seit ein paar wochen kackt mir die app auf dme handy immer ab...
aber der hauptgrund war, das ich keine bock hatte auf allen raedern speed sensoren zu montieren... wirklich brauchen tue ich das zwar nur auf den 2 wettkampf raedern, aber nervt scho. (ich weis halt gerne auch bei nem unbekannten marathon, wie weit es noch ist und wo ich wie attacke fahren kann :p)
und der garmin ist halt geil, aufdne halter fertig... zumal die preise fuer den 500er noch weiter fallen werden, sobald der 510er breit verfuegbar ist ;)
 
ja genau, am rennrad habe ich einen auf eine schwarze messerspeiche geklebt und dann mit edding geschwärzt, ist fast nicht zu sehen.
 
Mal ne kurze Frage an Lefty-Hybrid Fahrer.

Wie habt ihr denn das mit dem Tacho gelöst? Mein Verkäufer sagte mir gestern das es noch nicts zufriedenstellendes gibt.
Aktuell habe ich noch keinen Tacho (bzw. einen BC1609 aufm Zweitrad)

Ich hatte irgendwo mal einen Shop mit Magneten für die Bremsscheibe, hat da jemand was?

An die linke Sitzstrebe, funzt einwandfrei. (BC1909 am Trigger29)
 
Cannondale Scalpel 29 Ultimate Black Pearl 8,4kg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 223
optisch nicht mein Geschmack, sinnvoll zusammengestellt und sicher kein 0815 Krams. Dürfte auch nicht so das Traktorfahrverhalten haben wie mein Carbon 1 mit den Tricons... aber die Diät kommt ja noch
@eme: was für ein Lockouthebel/Schelle ist das? Was hast Du mit den Adaptern für die Bremsen customized?
 
es ist vor allem so unfertig. das überstehende steuerrohr, das ganze gold, die kevlar-leitungen und als krönung noch der warnaufkleber auf dem unterrohr.
 
Morgen zusammen,

Also ich weiß nicht, ich kann dem Ultimate nix abgewöhnen!:rolleyes:
Obwohl ich es selbst als ein sehr geiles Rad bezeichne, finde das Matt schwarz Schick!:cool:
Aber der LRS finde ich passt überhaupt nicht:D aber Geschmacksache:eek:

Wenn würde ich hier glaub eine komplette Matt Optik machen sprich ohne Decals und Co.......

Gruß Marc
 
Morgen zusammen,

Also ich weiß nicht, ich kann dem Ultimate nix abgewöhnen!:rolleyes:
Obwohl ich es selbst als ein sehr geiles Rad bezeichne, finde das Matt schwarz Schick!:cool:
Aber der LRS finde ich passt überhaupt nicht:D aber Geschmacksache:eek:

Wenn würde ich hier glaub eine komplette Matt Optik machen sprich ohne Decals und Co.......

Gruß Marc

Felgen :kotz:

das gehören ENVEs drauf.
 
Zurück
Oben Unten