C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ich hatte diese Woche eh absolut keine Zeit, war vielleicht gut, dass es noch nicht da war :lol:
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ist schon jemand hierauf gestoßen? 🙀

Screenshot_20230831-192436.png

Sorry 😔

(Ich drück die Daumen, das eyb sich dann bald meldet!)
 
Ein Salsa Cutthroat.
Anhang anzeigen 1762571

Nach einer Tourenwoche mit der Stahlliegegurke hatte ich übrigens folgendes geschrieben:

Wenn ich das so lese, muss ich sagen: hoffen wir doch einfach, dass @Cpt_Oranksch seine Carbongurke bald erhält, und dass er damit ebenso viel Spass hat wie ich mit meiner :daumen:
Dan von EYB fährt damit ja gerade die Tour Divide. Hatte das Bike auch in Erwägung gezogen, ein echt cooles Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut heftig. Höchste Belastung an Körper, Geist und Rad. Chapeau! Und ich bin ja auch nicht der Schlankste, und weiß dass das dadurch noch eine ganz andere Leistung ist.
 
Figur hat nix mit Leistung zu tun… :)

Dan war früher im Triathlon 2.Bundesliga unterwegs und fährt seit ein paar Tagen.

Die Tour ist bestimmt ein Traum!
Ui, das ist ja ja mal ein Ding!
Doch doch, fahr solche Tour mal mit 110kg Lebendgewicht oder mit 70kg Lebendgewicht. Ja, watt/kg könnte ja gleich sein, aber da gibt es noch den Aerofaktor, Ermüdung, Nahrungsaufnahme etc.

Mit was für einen bike fährt er die Tour denn? Dem WIDE? Wo gibt's ein paar Infos drüber?
 
Ui, das ist ja ja mal ein Ding!
Doch doch, fahr solche Tour mal mit 110kg Lebendgewicht oder mit 70kg Lebendgewicht. Ja, watt/kg könnte ja gleich sein, aber da gibt es noch den Aerofaktor, Ermüdung, Nahrungsaufnahme etc.

Mit was für einen bike fährt er die Tour denn? Dem WIDE? Wo gibt's ein paar Infos drüber?

Hier ab 1:23h (siehe Videobeschreibung) und bissl auch bei 0:51h

 
Ui, das ist ja ja mal ein Ding!
Doch doch, fahr solche Tour mal mit 110kg Lebendgewicht oder mit 70kg Lebendgewicht. Ja, watt/kg könnte ja gleich sein, aber da gibt es noch den Aerofaktor, Ermüdung, Nahrungsaufnahme etc.

Mit was für einen bike fährt er die Tour denn? Dem WIDE? Wo gibt's ein paar Infos drüber?
Sicherlich ist weniger auf der Waage nicht von Nachteil, aber ne gewisse Erfahrung in Form von vielen Lebenskilometern und mentaler Härte gleichen da vieles aus. 100 gehen immer, wie man sich dabei fühlt steht auf nem anderen Blatt. Einfach mal im Frühjahr auf Mallorca schauen, was manche korpulente Menschen dort an Kilometern abreißen.
 
Sicherlich ist weniger auf der Waage nicht von Nachteil, aber ne gewisse Erfahrung in Form von vielen Lebenskilometern und mentaler Härte gleichen da vieles aus. 100 gehen immer, wie man sich dabei fühlt steht auf nem anderen Blatt. Einfach mal im Frühjahr auf Mallorca schauen, was manche korpulente Menschen dort an Kilometern abreißen.
Mentale Härte is sicherlich auch eine der Stärken von Dan. Man muss sich da ja nurmal die Vlogs bei EYB anschauen. Er ist auch extrem ehrgeizig.
Beim Everesting hat er mal abgebrochen, nach rund 6k Höhenmetern, weil er gemerkt hat, dass er unkonzentriert ist und es schon stockdunkel war. Für mich auch ein sinnvoller Abbruch. Ansonsten hat er ja auch schon einige, teils heftige Orbits abgerissen. Z.B. diesen. Sind ja mitunter meine Lieblingsvlogs.
 
Zurück
Oben Unten