Bumble ist mal wieder in der Heimat :)

B

Bumble

Guest
Servus,

bin voraussichtlich vom 17. oder 18.2. - 25.2. in der Heimat und wollt einfach mal ganz unverbindlich anfragen was so geht. :D

Touren ?
Abends weggehn ? eventuell bissl Faschingsmäßig ? ( mein legendäres Kuhkostüm ( natürlich mit Euter ;-) ) müsste mal wieder ausgeführt werden :lol: )

Macht einfach mal Vorschläge, bin generell für fast alles zu haben :daumen:

Grüßchen Bumble
 
hm, schade...da bin ich net in der pfalz...
dann musst du dein kuh-kostüm eben mit an den lago nehmen :lol:
 
Das werden ja lustige Abende am Lago! Ich freu mich auch schon - nicht nur auf die Abende!

Für die Touren könnte ich zur Abwechslung auch mal den Odenwald oder Bad Kreuznach abbieten. Da gibt es auch feine Trails :D
 
Odenwald-Schlammschlacht :daumen: immer gerne wieder ;)

Müssen mal schaun wer auf was Bock hat, würde beides gerne fahren. :D
 
bin voraussichtlich vom 17. oder 18.2. - 25.2. in der Heimat und wollt einfach mal ganz unverbindlich anfragen was so geht. :D
Touren ?
...

ola bumble!
wie wär's am samstag den 17. mit ner tour in der pfalz?? startzeit gegen 10.30 wär mir recht! wo wir fahren?? egal, zwei-drei berge halt.... bismarkturm war ich schon lang nimmer....

sag bescheid!

cu, stefan
 
Das werden ja lustige Abende am Lago! Ich freu mich auch schon - nicht nur auf die Abende!

Für die Touren könnte ich zur Abwechslung auch mal den Odenwald oder Bad Kreuznach abbieten. Da gibt es auch feine Trails :D

Gib mal bekannt wenn du in KH fährst oder Umgebung, da ich ja öfters i.d. Gegend bin.....aber ich kenn michleider NULL aus hier!!
 
@ Kitti & Balrog:

wegen dem 17.2. bin ich mir noch nicht sicher, da müsste ich schon FR Mittag losfahren, wird sich dann in den nächsten Tagen entscheiden, ich halt euch auf dem Laufenden.

Die Drachenfelsrunde wär mir ja eigentlich am liebsten, Bismarckturm war ich in letzter Zeit einfach zu oft.
 
@ Kitti & Balrog:

wegen dem 17.2. bin ich mir noch nicht sicher, da müsste ich schon FR Mittag losfahren, wird sich dann in den nächsten Tagen entscheiden, ich halt euch auf dem Laufenden.

Die Drachenfelsrunde wär mir ja eigentlich am liebsten, Bismarckturm war ich in letzter Zeit einfach zu oft.

auch ok, da wäre dann start am saupferch, oder :confused:

poste einfach, wenn du genaues weisst!

cu
 
Hallöchen!

Das wär ja dufte, wenn ich den Bumble, die Kitty und den Balrog mal wieder auf dem Bike sehe...
Saupferch wäre für Mr. Bikeburns wohl ganz passend, mir isses eh egal.
Wenn nix dazwischen kommt könnt ihr mit mir rechnen.

Bis bald im Wald! :daumen:
 
Hi Bumble,

wenn Du lust hast auch mal unter der Woche, also im Zeitraum vom 21.02 - 23.02 zu fahren, wäre ich mal dabei! Hab ja Semesterfrerien!

Könnten dann im Raum Neustadt was unternehmen!

Am ersten Wochenende geht bei mir leider nix, da bin ich schon voll ausgebucht!

Greez
 
und bei mir geht es nur an den WE :heul: Bevorzugt am Samstag, eventuell könnte auch ein Sonntag daran glauben.

@Nico: könntest du bitte die B-Bar klar machen? :lol:
 
Hab am 17.2. auch freibekommen da meine dozentin lieber fasching feiert als sich von uns rabauken belästigen lässt.

zimbo die saupferch parke is doch die wo wir schonma mit dem klunker gestartet sind. Also durch neustadt durch und in son kaff rechts den berch hoch??
kanns das nochma genauer erläutern???

eL
 
zimbo die saupferch parke is doch die wo wir schonma mit dem klunker gestartet sind. Also durch neustadt durch und in son kaff rechts den berch hoch??
kanns das nochma genauer erläutern???

eL

Also ich würd ja eher durch Dürkheim durchfahren dann durch Grethen durch und dann nach paar Kilometern LINKS hoch, da biste dann richtig :daumen:
 
Zurück
Oben Unten