Bulls Copperhead 3

Habe die Adresse meines Ladens gelöscht.Ist keine Verkaufsveranstaltung hier.Wie gesagt,alles per P.N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, Jung,
hast du deine privaten Nachrichten jetzt gefunden (oben rechts über Anmelden/Abmelden)? Da wird dir der onkeldueres mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Telefonnummer zukommen lassen haben. Wenn du dort anrufst, wird man dir schon eine ehrliche Antwort geben und vielleicht kannst du es dir zurückstellen lassen. Ich kann dir nur sagen, dass dort im Laden einige CH3 bereits aufgebaut standen und noch deutlich mehr, die noch verpackt waren. Also, Anruf lohnt, wenn es dir nicht zu weit ist.
 
@MM76
Ist das auf deinen Bildern ein 57'er?
Wenn ja, sieht es für diese Größe echt gut aus.
Wie Groß bist du und welche Schrittlänge hast du, wenn ich fragen darf?

Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Ja, es ist ein 57er. Ich bin 1,96 und habe eine Schrittlänge von ca. 93.

Das Bike ist richtig geil:daumen: Alles ganz easy und die Bremsen sind extrem gut. Von Klingeln oder Scheppern keine Spur.

GrußMM
 
Freut mich, dass nun die meisten CH's auf dem Weg sind :daumen:. Gut auch die ersten positiven Statement's der User. Da hat Bulls wohl einen echten Preis-Leistungs-Knaller rausgebracht (wie vermutet). Ich hätt's mir sicher auch geholt, wenn ich nicht schon ein Fully und paar Hardtails hätte ;) .

Also rauf auf das Teil und happy trailsurfing ;) .
 
Manchmal ist es auch so das du ein Bike reservierst und die wollen dir bescheid geben. Dann hört man lange nix.
Dann wenn das da ist melden die sich wieder.

Mir wollten die auch bescheid geben wenn die was neues wissen.
Habe da einmal vor ca. 2-3 Wochen nachgefragt da kam dann die Info das versendet wurde.
Gestern wegen Pedalen dort angerufen und mal nach meinem vorbestellten Bike gefragt. Da kam dann auch die Info das es wohl kurz vor Weihnachten ausgeliefert werden kann. Also die vergessen schon mal Infos weiterzugeben bzw. sparen sich das und melden sich wenn es wirklich da ist.
 
Manchmal ist es auch so das du ein Bike reservierst und die wollen dir bescheid geben. Dann hört man lange nix.
Dann wenn das da ist melden die sich wieder.

Mir wollten die auch bescheid geben wenn die was neues wissen.
Habe da einmal vor ca. 2-3 Wochen nachgefragt da kam dann die Info das versendet wurde.
Gestern wegen Pedalen dort angerufen und mal nach meinem vorbestellten Bike gefragt. Da kam dann auch die Info das es wohl kurz vor Weihnachten ausgeliefert werden kann. Also die vergessen schon mal Infos weiterzugeben bzw. sparen sich das und melden sich wenn es wirklich da ist.

welche Farbe und Rahmengröße hast du denn bestellt???
Weiß jemand genau wann des schwarz weiße Rahmengröße 52 zum Stadler kommt???


Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder ist geschehen!
Gestern habe ich doch tatsächlich einen Anruf von Stadler bekommen.
Habe das Rad natürlich noch gestern abgeholt. Schwarz/Weiß, 47-er.
Echt gut verarbeitet!
Anfangs hat zwar die Vorderbremse Schleifgeräusche von sich gegeben, aber das haben die Jungs von Stadler noch schnell gefixt.
Schnell noch XT SPD Pedale, neue Griffe drangemacht und die häßlichen Trible (schreibt man das so?) Aufkleber von den Felgen entfernt - so sieht das Rad etwas ruhuger aus.

Eine imposante Erscheinung und eine klare Kaufempfehlung!

Schade, dass es heute regnet...

Grüße!
 
welche Farbe und Rahmengröße hast du denn bestellt???
Weiß jemand genau wann des schwarz weiße Rahmengröße 52 zum Stadler kommt???


Sven

Ich habe 57 in schwarz weiß bestellt. Die XT SPD Pedale sind auch geordert und werden dann montiert vor Abholung.
Hoffe das das vor Weihnachten klappt. Habe dann 2 Wochen Urlaub und kann die ersten Kilometer fahren.

@LaserHumper
Wie schade das es regnet. Die richtigen Klamotten an und dann raus aufs Rad !!! Es sei den es schüttet wie aus Eimern, dann macht das nach ein paar Metern keinen Spaß mehr ;);)
 
Habe mein CH3 2012 s/w 47er gestern bekommen, hatte am 14.10 bei radonline.de bestellt. Habe es aber noch nicht begutachten können, steht bei meinen Eltern rum... :(

Ich lade mal Bilder in die Gallery.
 
@ LaserHumper: Ich habe da heute angerufen, und die haben mir gesagt, dass sie nicht wissen wann die Copperhead 3er kommen.Habe eins in Rahmengröße 52 schwarz, weiß vor 3 Wochen bestellt. Solche Idioten

Sven
 
wie kann das sein, dass die nicht wissen wann die kommen, obwohl sie gestern welche bekommen haben????
Ganz ehrlich, ich würde hinfahren.
Vor zwei Tagen habe ich auch angerufen und es hieß, die wissen nicht wann die kommen. Diesmal war ich aber hartnäckiger und habe gebeten sich zu erkundigen zumal ich ja bereits alles bezahlt habe. Am nächsten Tag konnte ich das Rad abholen.
 
LaserHumper: Also meine Mum hat mir gerade gesagt, dass der Stadler angerufen hat und mein Copperhead 3 wäre jetzt da !!!
Solche *******. Erst sagen sie sie wissen des nicht, und dann rufen sie na: ja das Fahrrad ist jetzt da !!!

War wahrscheinlch ein Azube oderso ;)

Sven
 
Zurück
Oben Unten