Bulls Copperhead 3

So es ist reserviert.
Nach einem Probesitzen und noch mal testen ob 52cm oder 57cm ist es der 57cm Rahmen in schwarz-matt/weiß geworden.

Mein örtlicher Händler hat in Friedrichshafen auf der Messe persönlich bestellt gehabt.
Dort hat er das schwarz/weiße und das schwarz/graue jeweils in allen Größen einmal bestellt.
Am Montag bekomme ich bescheid wann geliefert wird. Die rufen dort an und geben mir bescheid wann geliefert wird.
Bekomme das dann am Tag nach der Auslieferung. :p

Er meinte er könne die Lieferung wohl etwas beschleunigen sobald verfügbar. Könnte sein das die sogar kurzfristig lieferbar sind. :-)

Bloß das Bulls/Zeg nicht in Friedrichshafen war ;) die Messe war in München
 
Hallo zusammen,
das bulls copperhead 3 2012 gefällt mir sehr gut und ich habe mal ne Frage: Meint ihr das ne Vorbestellung notwendig ist oder bekommt man auch in kA 3-6 Monaten das Bike ohne Probleme bei nem Händler im Netz?
VG :daumen:
 
NEIN

Beim Namen Bulls 29 ist der Typ: 29.
Und das Copperhead 3 (2012) gibt es nur so wie erwähnt. Wobei es vom Copperhead ja auch noch 1 und 2 gibt.

Das 29er sieht meiner Meinung nach sehr "seltsam" aus. Grfällt mir nicht ;-)
 
Es sei den die anderen Hersteller bringen auch kurzfristig was auf den Markt was Vergleichbar ist.
Da sich dies jedoch nicht abzeichnet (bis jetzt) könnte es bei limitierter Auflage (???), wie schon geschrieben in 6 Monaten eng werden.
 
Es sei den die anderen Hersteller bringen auch kurzfristig was auf den Markt was Vergleichbar ist.
Da sich dies jedoch nicht abzeichnet (bis jetzt) könnte es bei limitierter Auflage (???), wie schon geschrieben in 6 Monaten eng werden.

Sehe ich genauso. Denke, dass sich das Copperhead ganz gut verkaufen wird. Daher könnte es schon zeitig vergriffen sein - zumindest die gängigen Größen.
 
Wie ChrisBochum eben schreibt sind die ersten Copperhead 3 2012 eingetroffen. Dabei handelt es sich wohl um die silbernen.
Das ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen das die schwarz/weißen auch in den nächsten Tagen eintreffen könnten :lol::lol::lol::D
 
Gerade eine Antwort von ZEG erhalten auf meine Frage wann die Copperhead 3 ausgeliefert werden.

Hier die Antwort:
"Unser Sondermodell Copperhead 3 wird voraussichtlich ab November 2011 an unsere ZEG Händler ausgeliefert."

Also ist bis dahin alles möglich :confused:
 
Moin, ich habe heute morgen nen Satz Schutzbleche gekauft und dabei bei "meinem" Händler wie ralala schon schrieb die ersten lmtd Copperheads gesehen, zwar im Karton aber sie waren da.
 
Seit wann ist dass den üblich?
Ich hab meine Bike mit Pedalen geliefert bekommen. Diese waren natürlich demontiert im Karton, so wie der Forderreifen ausgebaut war etc.

Finde jetzt keinen guten Grund warum Versenderbikes ohne Pedale geliefert werden sollten ?!
 
auf den Bildern vom Katalog (ich glaub seite 2 oder 3 hier im forum) waren die pedale sogar beschrieben!

mein CH3 ist leider auch noch nicht beim Händler ; )
 
Eine Sache die mir noch aufgefallen ist aber bisher nicht genannt wurde. Weiß nicht ob es zwingend notwendig ist wenn ein tubeless ready reifen aufgezogen wird, dass die felge auch tubeless fähig sein muss.

Ist hier also ein Schlauch trotz tubeless ready reifen verbaut oder sind die Mavic XM-319 auch tubeless kompatibel?

EDIT: Hab gerade folgendes Video gesehen. Ist der letzte Schritt wirklich notwendig? Oo
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4OBeUKL0Oog"]Tubeless Ready // Assembly instructions - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier also ein Schlauch trotz tubeless ready reifen verbaut oder sind die Mavic XM-319 auch tubeless kompatibel?

die XM319 ist zwar neu, aber mit Tublessreadyreifen und einem entsprechendem Tublesskit, sowie der darin enthalten Milch, kriegt man das sicher Tubeless hin.

Sowas macht aber sicher kein Versender und das schon gar nicht in der Preisklasse 1000€. Wenn schon dann macht das eher ein mit einem Tublesskit geübter Händler und das auch eher nur bei Stammkunden mit teurem Bike.
Der Zeitaufwand dafür ist nicht zu unterschätzen und wenn es nicht auf Anhieb klappt, gibt das eine exorbitante Sauerei. Ausserdem muss man das alle paar Monate mal überprüfen und gegebenenfalls neue Milch nachkippen.

UST Tubless tauglich sind weder die Tublessreadyreifen noch die XM319 Felge.
 
Morgen,

also ich interessiere mich auch für das Bike und habe gerade beim ZEG Händler in meiner Stadt angerufen.

Der sagte mir es kommt bei ihm in beiden Farben rein aber erst am 01.03.2012 und wäre auch keine limited edition, sondern ein ganz normales Modell.

Ist das bei jemandem von euch auch so?
Ich hab hier nur gelesen November/Dezember !


MfG
 
Zurück
Oben Unten