Bulls Copperhead 3

Das silberne Copperhead 3 2012 hat auch was! Habe die Nase voll von schwarz :)

http://www.radonline.de/bulls-copperhead-3-modell-2012.html

Hier gut zu erkennen.

Ein sehr stimmiges Gesamtkonzept zu einem wirklich attraktiven Preis. Mir gefallen besonders die verschliffenen Schweißnähte. Innenverlegte Züge wären jetzt noch das i-Tüpfelchen gewesen. Kann mich sonst nur wiederholen. Bulls hat sehr am Image gefeilt und braucht sich mittlerweile nicht mehr hinter anderen renommierten Marken zu verstecken.
 
Ich habe gerade mein Copperhead 3 bestellt in Schwarz/weiss/blau

Montag werde ich angerufen wegen Liefertermin!!!

Ick freu mir so!!!
 
Und jetzt kommt der Knaller!
Ich habe ja mein Bulls bereits am Freitag bei Stadler bestellt.
Heute ist in Nürnberg verkaufsoffener Sonntag und Stadler hat auf alles 10 % (Ausser Tiernahrung ;-)).
Da habe ich freundlich nachgefragt ob ich diesen Nachlass auch auf meine Bestellung erhalten könnte.
Jetzt kostet mich die XT-Waffe tatsächlich 900€!!! :daumen:
Ein Geschäft ist es dennoch für Stadler geworden...
Habe noch XT -Pedale (PD-M780), Schuhe, Helm und Handschuhe gekauft.:D

Jetzt heißt es warten...
 
Auf die Frage oben:

Habe noch nicht bestellt. Da ich mir erst noch mal das 2011er ansehen und testen will um zu sehen wie ich damit zurechtkomme.
Dann wird bestellt.

@renepur
Gib mal bescheid wann geliefert werden soll. Wäre für die anderen hier bestimmt auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. meinem Dealer in etwa Anfang bis Mitte Januar

ich hab schwarz/weiss und mein Schwager Alu poliert/rot bestellt

Beide gleiche Lieferzeit :heul:
 
smooth welded ist in der herstellung der Rohrahmen wesentlich aufwendiger, somit hochwertiger und teurer. Zudem sieht es einfach klasse aus! ;-)

es wird einfach nochmals mit viel weniger Strom über die normalen Schweissnähte drübergeschweisst und dann noch verschliffen. Das hat rein gar keine technischen Vorteile nur optische, auch wenn die grossspurigen Marketingsprüche immer etwas anderes suggerieren. Die 16xxg für einen Alurahmen in 18" bzw. M sind ausserdem auch nicht gerade leicht. Aber egal, kann ja jeder kaufen was er will. Das Rad ist trotzdem Top.
 
Kann jemand eigentlich schon einen ungefähren (Monat) Liefertermin angeben ?
Im Internet, sowie hier im Forum findet man entweder November oder Januar.

Da ich es letztens nicht geschafft habe gehe ich heute noch mal zum Händler um nach dem "Probesitzen" evtl. zu bestellen.
 
So es ist reserviert.
Nach einem Probesitzen und noch mal testen ob 52cm oder 57cm ist es der 57cm Rahmen in schwarz-matt/weiß geworden.

Mein örtlicher Händler hat in München auf der Messe persönlich bestellt gehabt.
Dort hat er das schwarz/weiße und das schwarz/graue jeweils in allen Größen einmal bestellt.
Am Montag bekomme ich bescheid wann geliefert wird. Die rufen dort an und geben mir bescheid wann geliefert wird.
Bekomme das dann am Tag nach der Auslieferung. :p

Er meinte er könne die Lieferung wohl etwas beschleunigen sobald verfügbar. Könnte sein das die sogar kurzfristig lieferbar sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten