Bulls Copperhead 3

Die Artikelnummern kann der ZEG Händler hier bei mir noch nicht verwenden.

Also ist weder reservieren noch sonst was möglich! So ein Mist!
 
Also nach Telefonat mit Bulls Köln ist es tatsächlich so, dass das Rad zum Jahresende für 999€ wie beworben geliefert wird! Liefertermin steht noch keiner fest.Aber grobe Richtung November/Dezember wird es wohl werden!

Hab jetzt nur dummerweise vergessen zu fragen wegen dem Gewicht... vielleicht will ja sonst noch jemand anrufen nd die Frage noch stellen... 02 21/1 79 59-0
Ganz freundlicher Kundenservice!!!

Jetzt freue ich mich mehr auf ende des Jahres als mein 6 jähriger Sohn auf Weinachten ; )
 
Finde im Netz keine weiteren Bilder der neuen Bikes...
Kann da nicht der Katalog von einem gescannt werden? *ganzliebguck*
 
Bulls.JPG


Mfg 35
 
Ganz lieben Dank!
War mir die Mountainbike eben holen!
Die alternativen Farben würden mich aber auch noch im Detail interessieren!
 
Habe eben den Kundenservice angerufen, sehr freundlich

Tatsächlich 10,9 kg
Da es sich um ein Sondermodell handelt, nur diese Farbe. Ich finde das mit dem blau Klasse.
 
in dem Katalog sind aber doch 3 verschiedene Farben abgebildet... die mein ich... die kann man so schlecht erkennen... die würd ich gerne mal gescannt sehen ; )
 
das hab ich verstanden, aber wenn ich mir den katalog ansehe(die bilder auf seite 1)... sind da nicht nur 3 verschiedene farben abgebildet, sondern auch 3 farben in der Beschreibung aufgeführt!
Seltsam!
Nur die eine Farbe wäre taktisch auch nicht besonders klug vom hersteller als angriff auf die anderen!
 
wieso?
es ist eine "jubiläums edition" ( womit sich zum teil der preis erklären lässt) - wäre doch doof wenn man es in mehreren farben rausbringt und damit die wiedererkennung reduziert.
 
ist die genannte Felge Mavic XM319 neu ? Auf den Werbefotos sieht das jedenfalls so aus als ob da wirklich "319" auf den Felgen steht. Jedenfalls gibt es keine off. Infos von Mavic zur "XM-319".
 
das hab ich verstanden, aber wenn ich mir den katalog ansehe(die bilder auf seite 1)... sind da nicht nur 3 verschiedene farben abgebildet, sondern auch 3 farben in der Beschreibung aufgeführt!
Seltsam!
Nur die eine Farbe wäre taktisch auch nicht besonders klug vom hersteller als angriff auf die anderen!

?? Bei dem Preis können die das Teil auch Rosa machen mit Schleifchen. Der Preis ist nur möglich wenn Mengeneffekte genutzt werden. Am besten dazu noch 3 Größen.
 
Finde vom Handy aus den Zugang nicht um mich einzuloggen, daher anonym!
Hab eben nochmals mit bulls telefoniert!
Es gibt alle drei farbvariationen wie im Katalog zu dem Preis von 999€
Allerdings ist nur die blau/weiß/schwarze die jubiläumsausgabe!
Gott sei dank!!!
 
999€ für die Kiste ist ja mal echt nicht zum meckern. Mal schauen ob die dann wirklich auch das halten was sie versprechen und nicht nur 25Stk. davon zu dem Preis verscherbeln.
 
Noch eine weitere Frage:

Was für ein Tretlager hat das copperhead 3?

Mir sind auch die Begriffe und Unterschiede zwischen hollowtech und press fit nicht klar.
 
Ich finde das doch zu kurz gedacht. Nur weil XT draufsteht, ist es doch nicht gleich das bessere Rad. Ich würde auch keinem ein Rad bedenkenlos empfehlen, wo noch keiner drauf gesessen hat. Wie ist das mit der Geometrie? Passt die zu meinem Fahrverhalten? Wir steif ist der Rahmen, was hält er aus? ...

Wie gesagt, ein gutes Beik zeichnet sich nicht nur durch seine guten Komponenten aus (zumal man die ja nachrüsten kann).
 
also in dem Preisbereich sind schon alle CC HT Geometrien erfunden worden. Da gibt es keine grossen Überraschungen mehr. Steif genug sind die auch allesamt mit 70xx oder 60xx Alu Mehrfachkonifizierten Rohrsätzen, alles Standard heute. Ausserdem sind Vorbau, Lenker, Sattelstützen und noch so Kleinkrams schnell getauscht falls es wider erwarten nicht passen sollte.
Die Sache sieht erst bei Fullys oder anderen HT Bereichen Individueller aus was die Geometrie oder auch Ausstattungpakete betrifft. Darum zählt in der 999€ HT Klasse das Ausstattungspaket so viel wie sonst in keiner anderen Bikeklasse.
 
Zurück
Oben Unten