bullen langsam fangen die es spinnen an.

Das Ding finde ich wiederum ziemlich geil! Ist zwar alt, aber doch immer wieder witzig.
Sehr kreativ und musikalisch, die Herren Beamten, Hut ab!
 
auch schon älter ...
aber guckst Du hier
habe auch nicht unbedingt die besten Erinnerungen...wurde letztes Jahr von´nem Auto umgebügelt als ich auf dem bike saß...bin über die Haube des PKW gesegelt hatte diesbezgl. wohl auch einen ziehmlichen Schock ..und entsprechend große Pupillen als ich dort lag und auf den Krankenwagen wartete...die Cops trudeln irgendwann ein ...das erste was sie machen...mich pusten lassen ob ich was getrunken hätte.... - Mittags um 12h ...den Autofahrer der mich angefahren hat, natürlich nicht ...hinterher kamen sie noch ins Krankenhaus-wohin man mich gebracht hatte- ...ich sollte doch mal vorsichtig sein und keinen Falschaussage machen, nur um meinen Ar$ch zu retten...wieeeederlich...sowas..falsche Welt in der wir leben...
is jetzt ´n Jahr her...mein bike is immer noch schrottreif und keiner war Schuld...na ja ich doch vielleicht , da mich einer umgefahren hat..
soo is unser Rechtssystem :mad: :mad:
 
@Magicforce
Da hast Du Glück gehabt. Meine Tochter ist zwei mal abgeledert worden. Das letzte mal (da war sie 17) kam ein Auto aus der Ausfahrt. Sichtfahrgebot, Rücksicht usw. gilt nicht wenn Auto => ich mußte 400 Euro von den 1200Euro Lackierung zahlen.
Die Polizei hat gesagt das die nicht kommen werden ich soll das gefälligst allein regeln.

Das andere mal, da war sie 14 oder 15, Tochter fährt auf der Straße (kein Radweg da). Von hinten ein Daimler ... und weggebügelt. Tochter am Boden, Fahrrad hinteres Laufrad und Rahmen i.A., Fahrer fährt außen um sie rum mit der Bemerkung "ist ja nichts passiert". Da er Fahrerflucht begangen hat, ich dachte jedenfalls das dem so sein aber die Polizei ist in Pasing (München) nach deren Meinung nicht zuständig, habe ich wenigstens nur meinen Schaden tragen müssen.

Meine Erkenntnis ist einfach
- die Polizei wird Dir NIE helfen wenn Du Hilfe benötigst
- Recht haben und Recht bekommen hängt immer davon ab, zu welcher Zielgruppe Du gerade gehörst. Wenn ich von meinem Job was mache, springen die wieder

Wer kontrolliert die Legislative? Macht korrumpiert. So einfach ist das.
 
@CyloC:

tja so sind sie die scheiß bullen...aber das ist wiederum auch der grund für die sinkenden arbeitslosenzahlen...So nach dem Motto:
- Du bist Hartz4 empfänger ???
- Arbeitslos ?
- Keinen Abschluss ?
- Menschenrechteverachtend ?
- Vielleicht sogar Rechts-Radikal ?
Dann geh zur Polizei, den die ist wie die Müllabfuhr, die nehmen alles...
Die Polizei, dein Freund und Helfer...

:lol: :lol: :lol:
 
@CyloC:

tja so sind sie die scheiß bullen...aber das ist wiederum auch der grund für die sinkenden arbeitslosenzahlen...So nach dem Motto:
- Du bist Hartz4 empfänger ???
- Arbeitslos ?
- Keinen Abschluss ?
- Menschenrechteverachtend ?
- Vielleicht sogar Rechts-Radikal ?
Dann geh zur Polizei, den die ist wie die Müllabfuhr, die nehmen alles...
Die Polizei, dein Freund und Helfer...

:lol: :lol: :lol:

Beschäftige Dich mal 5 Minuten mit den Einstellungsvoraussetzungen... :rolleyes:

Was Du da sagst trifft eher auf die Fremdenlegion von vor 30 Jahren zu (heute auch nicht mehr).
 
tja so sind sie die scheiß bullen...

die Scheiß Bullen, das würde ich nicht so stehen lassen. Das Verhalten von einigen wenige Herren schafft eine sehr hohe Ablehnung.

Ich möchte nichts mit den Herren zu tuen haben. Teils auch aus Angst(!) vor der Gewaltbereitschaft ohne erkennbaren Auslöser (so würde jedenfalls entschieden, wenn eine Zivielperson so agieren würde).

Wie hat man mir so schön am Telefon erklärt: Sofern ich nicht verletzt wurde (an schwer kann ich mich nicht mehr erinnern aber es gab eine Beschreibung, die leichte Verletzungen ausschloss) soll ich mich mit der Bedrohungssituation arrangieren und mein gegenüber beschwichtigen. Das war so vor ca. 1.5 Jahren. Irgendwann wird es vielleicht mal eine Situation geben wo man erwarten würde, das ich trotz fehlender Verletzung von mir informiere.

Bei mir war die Staatsmacht erfolgreich. Ich würde mich nie an einer Demonstration beteiligen. Sorry, aber ich bin zu einem Mitäufer geworden. *Ende der Selbstanalyse*
 
Polizisten sind auch nur Menschen. Dementsprechend gibt es einige sehr nette, die ihren Beruf gerne machen und immer versuchen, sich korrekt zu verhalten. Auf der anderen Seite sind da natürlich die wenigen schwarzen Schafe, die durch Unfreundlichkeit glänzen und die Polizei ewas in Verruf bringen.
Um die Sache etwas differenziert zu betrachten, braucht man aber zugegebenermaßen etwas Grips, weswegen wir die Leute, die hier aufs schlimmste über die Polizei herziehen, nicht weiter dafür verurteilen sollten. ;)
 
Polizisten sind auch nur Menschen. Dementsprechend gibt es einige sehr nette, die ihren Beruf gerne machen und immer versuchen, sich korrekt zu verhalten. Auf der anderen Seite sind da natürlich die wenigen schwarzen Schafe, die durch Unfreundlichkeit glänzen und die Polizei ewas in Verruf bringen.
Um die Sache etwas differenziert zu betrachten, braucht man aber zugegebenermaßen etwas Grips, weswegen wir die Leute, die hier aufs schlimmste über die Polizei herziehen, nicht weiter dafür verurteilen sollten. ;)


Eben, um es für "die" auch mal einfach zu halten:
Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch heraus !
ironieheiliger.gif
 
...wurde letztes Jahr von´nem Auto umgebügelt als ich auf dem bike saß...bin über die Haube des PKW gesegelt hatte diesbezgl. wohl auch einen ziehmlichen Schock ..und entsprechend große Pupillen als ich dort lag und auf den Krankenwagen wartete...die Cops trudeln irgendwann ein ...das erste was sie machen...mich pusten lassen ob ich was getrunken hätte.... - Mittags um 12h

Naja, darfste nicht so eng sehen. Eine medizinische Ausbildung bis auf den Erste Hilfe Kurs hat die Polizei nunmal nicht (dafür gibt's ja z.B. Ärzte, Sanitäter etc.). Da ist es ganz normal, dass zunächst was angenommen wird, was sich hinterher evtl. als falsch rausstellt. Eine Pupillendifferenz ist ein Anzeichen für ein SHT (Schädel-Hirn-Trauma oder auch als Gehirnerschütterung bekannt). Mit Differenz ist aber der Unterschied zwischen rechter und linker Pupille gemeint. Im Normalfall reagieren beide gleich auf einfallendes Licht. Selbst wenn eine Pupille abgedunkelt wird und Licht auf die andere fällt, so verengt sich auch die Pupille, welche abgedunkelt ist.
Ich muß zugeben, dass ich das bis eben auch nicht wußte ;) . Aber man lernt ja dazu ( http://www.schulsanitaetsdienst.de/artikel/kopf.htm ). Leider darf ich mich als Polizist aber von Eventualitäten nicht leiten lassen. Das wichtigste sind immer Beweise - sowohl be- als auch entlastende. Da war der Atemalkoholtest durchaus gerechtfertigt.
 
Man muß aber auch mal den Trend sehen.
Und der geht eindeutig dahin, daß der Respekt vor der Polizei immer mehr flöten geht. Grad bei der Jugend werden die nicht mehr ernst genommen. Allenfalls noch von den Älteren, also eher Rentnern. Und da kann man sich mal fragen woran das liegt.
Sind die Cops mit ihrem auftreten Schuld oder sind es unter anderem die Liedtexte der Rapper oder einfach an der Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft?
 
Also ich glaube dass die Polizei die einzigen Leistungsträger im Öffentlich Dienst sind! Die halten schließlich den Kopf für unsere Sicherheit hin - denn was die Bundeswehr am Hindukusch treibt ist mir egal - die sollten sich lieber um die innere Sicherheit kümmern!
 
Genau. An jede Ecke gehört ein Maschinengewehr.
das hatten wir ja schon mal...:spinner:
vor 100 jahren war die deutsche polizei kaisertreu bis ins mark. der nachfolgenden weimarer republik waren sie weniger treu- den nazis dafür umso mehr. danach waren sie stets auf dem rechten auge blind. ein narr wer den trend nicht erkennt.......
 
Also ich glaube dass die Polizei die einzigen Leistungsträger im Öffentlich Dienst sind! Die halten schließlich den Kopf für unsere Sicherheit hin - denn was die Bundeswehr am Hindukusch treibt ist mir egal - die sollten sich lieber um die innere Sicherheit kümmern!



muahh :D

Bulle = Leistungsträger:lol:
das wiederspricht sich, die Jungs und Mädelz die zur Polizei gehen sind doch immer die, die in der Schule verarscht wurden. Für mich sind die Jungs Zivilversager!
Ich habe vor jedem Sanitäter, Müllmann und Feuerwehrler 1000mal mehr achtung als vor diesem unützen Gesocks.
 
muahh :D

Bulle = Leistungsträger:lol:
das wiederspricht sich, die Jungs und Mädelz die zur Polizei gehen sind doch immer die, die in der Schule verarscht wurden. Für mich sind die Jungs Zivilversager!
Ich habe vor jedem Sanitäter, Müllmann und Feuerwehrler 1000mal mehr achtung als vor diesem unützen Gesocks.

Gehts noch???

man muss schon lange suchen, um so viel unreflektiertes Geschwätz wie in diesem Thread zu finden. :(

Ich wünsche Dir aufrichtig, nie auf die Hilfe dieser Bevölkerungsgruppe angewiesen zu sein.

Über die Rahmenbedingungen nachzudenken, mit denen sie sich arrangieren müssen, ist ja auch unnötig, genauso, wie über den Frust, das die Judikative die Arbeit der Exekutiven immer wieder ad absurdum führt, ist natürlich auch völlig unnötig und im Falle dieses Threads auch nicht opportun...

Man, man, man, Herr schmeiß Hirn runter... :(
 
das hatten wir ja schon mal...:spinner:
vor 100 jahren war die deutsche polizei kaisertreu bis ins mark. der nachfolgenden weimarer republik waren sie weniger treu- den nazis dafür umso mehr. danach waren sie stets auf dem rechten auge blind. ein narr wer den trend nicht erkennt.......
Wenn weiter ein unkontrollierter Innenminister so weiter macht wie in der letzten Zeit, dann werden wir wieder Zustände haben wie damals. Sei nun die Überwachung zu DDR-Zeiten oder Nazizeiten gemeint ist dabei wurscht.
Wenn es nach Schäuble geht hätten wir schon längst eine flächendeckende Kameraüberwachung wie in England, jeder Bundesbürger wäre per Fingerabdruck oder Gene erfast.
Wenigstens gibt es noch ein paar klare Köpfe die dagegen sind. Noch.
 
Tagchen,

in Leipzig hat man vor einigen Jahren angefangen, Kameras in Fußgängerzonen und Parks aufzustellen. Ebenso in höffentlichen Verkehrsmitteln (teilw. Bundesweit). Meiner Meinung nach nicht schlecht. Es hat eben seine Vor-u. Nachteile.

MfG:
Frank
 
muahh :D

Bulle = Leistungsträger:lol:
das wiederspricht sich, die Jungs und Mädelz die zur Polizei gehen sind doch immer die, die in der Schule verarscht wurden. Für mich sind die Jungs Zivilversager!
Ich habe vor jedem Sanitäter, Müllmann und Feuerwehrler 1000mal mehr achtung als vor diesem unützen Gesocks.

Tja, damit haste dich ja selber disqualifiziert. Aber vielleicht kommt ja noch die Erkenntnis, wenn du etwas älter bist - und somit reifer.
Haste dir schonmal überlegt, wie es wäre, wenn es keine Polizei gäbe.
Anarchie z.B.! Jeder könnte dich bestehlen, zusammenschlagen oder so, ohne das man denjenigen zur Verantwortung ziehen könnte. Und behaupte jetzt bitte nicht, dir würde sowas nicht passieren und du lönntest auf dich selber aufpassen!
Also so eine Aussage wie die die deinige ist nicht nur dumm, sondern einfach nur assozial!
 
Zurück
Oben Unten